Wenn wir über die Funktion "Änderung rückgängig machen" sprechen, was ist das?Das erste, was mir in den Sinn kommt. Die meisten Benutzer drücken die Tastenkombination "Rückgängig" (Strg + Z), um die Änderungen wiederherzustellen. Diese Funktion kann in Text-, Video- und Fotobearbeitungsprogrammen usw. verwendet werden. Die meisten Benutzer wissen jedoch nicht, dass sie die Funktion "Änderung rückgängig machen" auch in Windows Explorer verwenden können.
Angenommen, Sie haben eine Datei vom Laufwerk C auf Ihren Desktop verschoben und später festgestellt, dass Sie versehentlich die falsche Datei kopiert haben und dass tatsächlich die andere Datei kopiert werden musste.
In dieser Situation würden die meisten Benutzer die Datei manuell vom Desktop zurück auf das Laufwerk C verschieben. Um die Änderungen rückgängig zu machen, drücken Sie einfach Strg + Z und der gesamte Vorgang wird automatisch ausgeführt.
Angenommen, in einer anderen Situation haben Sie a gelöschtDatei versehentlich und müssen es wieder herstellen. Jetzt müssen Sie nicht mehr in den Papierkorb gehen und die Datei wiederherstellen. Drücken Sie einfach die Tastenkombination "Rückgängig", und der Wiederherstellungsvorgang wird automatisch ausgeführt.
Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie eine Datei in einem solchen löschenWenn es nicht in den Papierkorb verschoben wird, funktioniert die Funktion "Rückgängig" nicht. Die Datei kann durch Drücken von Strg + Entf dauerhaft gelöscht werden. Sie können jedoch immer versuchen, solche Dateien mit Recuva wiederherzustellen.
Diese Funktion ist nicht neu und nicht nur auf Windows 7 beschränkt. Es kann in Windows Vista durchgeführt werden, aber ich bin nicht sicher, ob es auch in Windows XP implementiert wurde. Genießen!
Bemerkungen