Wenn Sie von Windows XP auf Windows 7 migriert haben, treten möglicherweise nicht signierte Treiberfehler auf. In diesem Beitrag finden Sie die Tools zum Entfernen solcher Fehler und zum Erzwingen, dass Windows diese akzeptiert.
Wenn Sie einige unsignierte Treiberfehler erhalten,Die schnellste Möglichkeit, dies zu beheben, besteht darin, während des Startvorgangs die Taste F8 zu drücken und dann in den erweiterten Startoptionen die Option zum Deaktivieren der Erzwingung der Treibersignatur auszuwählen. Jetzt werden keine unsignierten Treiberfehler mehr angezeigt. Der größte Nachteil ist jedoch, dass Sie bei jedem Start von Windows die Taste F8 drücken müssen. Dies kann problematisch sein, da die Software nicht funktioniert, wenn Sie vergessen, die Taste F8 zu drücken.
ReadyDriver Plus ist ein Tool, das einige Änderungen an derStartet den Bootloader und startet dann Windows im Modus zum Deaktivieren der Treibersignatur. Kurz gesagt, es automatisiert den Prozess, den wir im obigen Absatz erläutert haben. Wenn dieses Tool richtig konfiguriert ist, müssen Sie nicht bei jedem Systemstart die Taste F8 drücken.
Bitte beachten Sie, dass ReadyDriver Plus während der Installation Vista anzeigt, jedoch auch x86- und x64-Versionen von Windows 7 unterstützt.
Overrider zur Durchsetzung der Treibersignatur Ermöglicht dem Benutzer, die Durchsetzung der gesamten Treibersignatur zu überschreiben. Verwenden Sie dieses Tool nur, wenn Sie keine Änderungen im Bootloader vornehmen möchten.
Die Benutzung ist recht einfach, führen Sie einfach das Programm aus Testmodus aktivieren und Sie erhalten einen Bestätigungsdialog. Sobald Sie wieder im Hauptfenster sind, wählen Sie Signieren Sie eine Systemdatei Klicken Sie auf Weiter und geben Sie den vollständigen Pfad und Dateinamen ein. Starten Sie nun den Computer neu und Sie werden den Unsigned Driver Fehler nicht mehr sehen.
Der einzige Nachteil dieses Tools ist, dass die Benutzerkontensteuerung verwendet werden mussdeaktiviert sein, ist dies für fortgeschrittene Benutzer kein großes Problem, da sie es bereits deaktiviert haben, um die Belästigungen zu verringern. Einige Antiviren-Apps, einschließlich MSE Security Essentials, erkennen es als falsch positiv, aber die Verwendung ist absolut sicher.
Laden Sie ReadyDriver Plus herunter
Laden Sie Driver Signature Enforcement Overrider herunter
Beide oben genannten Tools funktionieren unter Windows Vista (32/64-Bit) und Windows 7 (32/64-Bit). Genießen!
Bemerkungen