Möchten Sie Programme und Optionen aus derWindows Explorer-Kontextmenü, Dateitypen und Beschreibungen ändern und einige erweiterte Änderungen vornehmen? Möchten Sie die AutoPlay-Einstellungen oder die registrierten Standardprogramme und ihre zugewiesenen Typen bearbeiten? Alle diese Änderungen sind schwierig durchzuführen und werden in einigen Fällen von Windows deaktiviert.
Standardprogramm-Editor ist ein vollständiger Ersatz, der es den Benutzern erleichtert, solche Einstellungen mühelos zu ändern. Es hat drei Hauptmerkmale, Dateitypeinstellungen (kann das Kontextmenü, Dateitypinformationen usw. bearbeiten), Autoplay-Einstellungen (Kann das Autoplay-Handler-Programm bearbeiten, Optionen ändern usw.) und Standardeinstellungen für Programme (mit dem die Standardzuordnungen bearbeitet werden können).
Es ist eine tragbare App, die mit nur wenigen Klicks optimiert werden kann. Der Entwickler hat drei Screenshots zur Verfügung gestellt, die ziemlich genau zusammenfassen, worum es in der App geht.
Sie können mehrere Optionen hinzufügen, um ein Bild mit mehreren Editoren zu bearbeiten, und Sie können jeden Aspekt des Kontextmenüs bearbeiten.
Der Autoplay-Handler dieser App bietet weit mehr Optionen als die Standardoptionen, die sowohl in Windows 7 als auch in Vista verfügbar sind.
In einigen Fällen werden die Formate in Windows Media Player ausgegraut und Sie können sie nicht deaktivieren. Die App behebt dieses Problem, indem sie die Zuordnungen für jeden Dateityp erzwingt.
Abgesehen von diesen Funktionen kann man auchDeaktivieren Sie das Dialogfeld "Im Web nach unbekannter Erweiterung suchen", exportieren Sie Änderungen als REG-Dateien und vieles mehr. Es wurde für Windows Vista und Windows mit UAC-Unterstützung entwickelt.
Laden Sie den Editor für Standardprogramme herunter
Bemerkungen