Mit der Startmenü-Organisation begann das mitUnter Windows Vista kann es etwas ärgerlich sein, ein Programm zu starten, bei dem Sie zuerst auf Alle Programme klicken und dann in der Liste nach Software suchen müssen, die mit einem späten Alphabet beginnt. Während Windows 7 ein großartiges Betriebssystem ist, folgt es demselben Muster, was die Effizienz und Benutzerfreundlichkeit für Benutzer beeinträchtigt. Um das Leben noch einfacher zu machen, Dein Menü kommt ins Spiel.
Mit diesem Tool können Sie benutzerdefinierte Menüelemente hinzufügenDiese werden angezeigt, wenn Sie in der Windows 7-Betriebsumgebung auf einen leeren Bereich (Desktop oder Ordner) klicken. Mit diesen benutzerdefinierten Menüs können Sie Anwendungen schnell direkt von Ihrem Standort aus starten und so Zeit und Ärger sparen.
Mit der ausführbaren Datei der Software können SieErstellen Sie zwei Arten von Kontextmenüelementen. einzelne oder überlappende Menüs (wie das oben gezeigte). Sie können den Menünamen, den Namen für jedes einzelne Element definieren und die ausführbare Datei auswählen, die zu diesem Element gehört.
Sobald Sie die Auswahl getroffen und eingegeben habenKlicken Sie auf REG-Datei generieren, um die resultierenden Registrierungsdateien zu erhalten. Die Software erstellt zwei Dateien, eine zur Installation und eine zum Entfernen, an einem benutzerdefinierten Speicherort.
Doppelklicken Sie auf die Registrierungsdatei, um das Menü hinzuzufügenElemente, oder verwenden Sie die Option "Rückgängig", um bereits hinzugefügte benutzerdefinierte Menüs zu entfernen. Bitte beachten Sie, dass dies nur mit Windows 7 und keiner anderen Windows-Version funktioniert. Weitere Informationen finden Sie auch im Kontextmenü-Editor.
Laden Sie Ihr Menü herunter
Bemerkungen