Das Optimieren mit der Windows-Registrierung erfordert ausführliche InformationenKenntnisse über Registrierungsstöcke. Benutzern, die das Verhalten von Windows oder installierten Anwendungen verbessern, verborgene Funktionen aufdecken und nicht anpassbare Dienstprogrammeinstellungen ändern müssen, wird immer empfohlen, vor dem Vornehmen von Änderungen alle relevanten Registrierungsschlüssel zu sichern, damit sie im Falle einer Systemkatastrophe problemlos wiederhergestellt werden können. Aber was ist, wenn Sie Ihre Registrierung nicht sichern konnten? Yaru (Noch ein anderes Registrierungsdienstprogramm) hilft bei der Wiederherstellung zuvor gelöschter Schlüssel von benutzerdefinierten Registrierungsstrukturen.
Hinweis: Yaru ist ein einfaches Registrierungstoolfür erfahrene Windows-Benutzer gedacht. Vergewissern Sie sich vor dem Ändern der Schlüssel und Einstellungen, dass Sie mit den wichtigsten Registrierungsstrukturen von Windows vertraut sind.
Yaru kommt mit robusten Suchfunktion, die ermöglichtSie finden Registrierungsschlüssel, die in einem bestimmten Zeitraum erstellt oder geändert wurden. Sie können Schlüssel auch finden, indem Sie Textschlüsselwörter, Wertnamen und Bytemuster angeben. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Snapshots von zwei Registrierungsstrukturen zu vergleichen, um deren Struktur anzuzeigen, zu analysieren und zu vergleichen. Mit Yaru können Sie im Gegensatz zu anderen Registrierungstools die aktiven Strukturen anzeigen, die vom Windows-Betriebssystem gesperrt werden. Es kann auf unformatierte NTFS-Datenträgerlesevorgänge zurückgreifen, um alle erforderlichen Registrierungsstrukturen abzurufen. Yaru enthält auch eine Protokollierungsfunktion, mit der Benutzerauswahlen und Datenwerte im XML-Format aufgezeichnet werden.
Nach dem Start der Anwendung der erste SchrittWählen Sie den Stock, den Sie in Yaru öffnen möchten. Wählen Sie im Menü Datei die Quelle für Registrierungsstrukturen oder Live-Windows-Registrierungsstrukturen aus, z. B. Software, System, Sicherheit, BCD usw.

Yaru öffnet auch die ausgewählte Registrierungsstrukturfindet und zeigt kürzlich gelöschte Schlüssel an. Über das Kontextmenü mit der rechten Maustaste können Sie gelöschte Schlüsselrohdaten in eine Textdatei exportieren oder den Inhalt der exportierten Datei auf dem Hauptbildschirm anzeigen.

Über das Menü "Optionen" können Sie nach zahlreichen Schlüsseln suchenAttribute wie Name, Datumsbereich, Wertname, Zeichenfolgen, Muster und nicht verknüpfte Abschnitte. Sie können Zeichenfolgen und Muster aus nicht zugeordnetem Speicherbereich suchen, zwei Schnappschüsse vergleichen und hexadezimale Daten ausgeben.

Das Menü Berichte behandelt die Funktionen zur Erstellung von Registrierungsberichten. Sie können einen Bericht für das aktuell geladene Laufwerk erstellen oder Benutzer, Sicherheit, Sam, System und Software aus dem Live-System auswählen.

Yaru wurde mit C ++ entwickelt und bietet daher eineRelativ schnellerer Zugriff auf Registrierungsstrukturen als bei anderen ähnlichen .Net Framework-basierten Anwendungen. Es kann unter Windows XP, Windows Vista und Windows 7 ausgeführt werden. Es stehen Versionen für 32-Bit- und 64-Bit-Windows-Betriebssysteme zur Verfügung.
Laden Sie Yaru herunter
Bemerkungen