Die Windows 8 Consumer Preview wurde heute veröffentlichtbrachte rund 100.000 Änderungen aus der zuvor verfügbaren Entwicklervorschau der neuesten Betriebssystem-Iteration von Microsoft. Zu diesen zahlreichen Änderungen gehört die native Möglichkeit, den Hintergrund des neuen Sperrbildschirms zu ändern, was bisher nur mit Tools von Drittanbietern möglich war. Mit der Consumer Preview von Windows 8 können Benutzer jetzt nicht nur den Hintergrund für den Sperrbildschirm problemlos ändern, sondern auch ein benutzerdefiniertes Bild nach ihren Wünschen einstellen, ähnlich wie bei Desktop-Hintergründen. Lesen Sie nach der Pause, wie.
Zunächst müssen Sie auf die Personalisierungseinstellungen Ihres PCs zugreifen. Ein Ansatz, um dorthin zu gelangen, wäre folgender.
Zuerst ziehen Sie die Reize Bewegen Sie die Maus in die untere oder obere rechte Ecke des Bildschirms und wählen Sie die Einstellungen.

Im neuen die Einstellungen Klicken Sie im folgenden Fenster auf Weitere PC-Einstellungen am unteren Rand, wie im Screenshot unten gezeigt.

Das erste Fenster in den PC-Einstellungen ist Personifizieren, wo die vorgewählte Option Ihnen erlauben würde, den Sperrbildschirmhintergrund zu ändern. Wählen Sie den gewünschten Hintergrund oder suchen Sie nach einem Bild Ihrer Wahl. Ihre Änderungen werden automatisch übernommen.

Das war's - es werden keine Tools von Drittanbietern benötigtnicht mehr. Das Ändern des Sperrbildschirmhintergrunds ist etwas, das die meisten Benutzer von Herzen begrüßen würden, da dies ein geringfügiger Anpassungsaspekt war, den Microsoft in der Entwicklervorschau von Windows 8 ausgelassen hat, und der Ihrer Betriebssystemerfahrung mit Sicherheit eine persönlichere Note verleihen würde.
Bemerkungen