Wenn Sie Videos von einer DVD transkodieren möchten, müssen Siekann immer Handbremse verwenden. Es wird jedoch zu einem Problem, wenn Sie mehrere DVDs transkodieren möchten, da es nicht möglich ist, den gesamten Vorgang des Rippens von DVDs auf Ihr lokales Laufwerk zu automatisieren. Das ist wo AutoBrake kommt herein. Es ist eine einfache Anwendung, die entwickelt wurde, um Videos von DVDs mit Handbrake automatisch zu transkodieren.
Hier ist, wie es funktioniert; Sie richten AutoBrake ein und legen DVDs nacheinander ein. Beim Einlegen werden automatisch Videos von DVDs konvertiert. Alle Einstellungen sind mit AutoBrake vorkonfiguriert.
Um AutoBrake vorzukonfigurieren, gehen Sie zuWählen Sie in den Einstellungen das Quelllaufwerk (DVD-Laufwerk) und das Ziel aus, in dem das transkodierte Video gespeichert werden soll. Wenn Sie fertig sind, wählen Sie die Qualität Präsentieren, Video-Codec, Audio-Codec und Dateiformat. Es gibt drei Dateiformate. AVI, MKV und MP4. Um die Qualität zu erhöhen oder die Audioausgabe zu steigern, wählen Sie die Optionen Two-Pass bzw. Audio Booster.
Auf der Registerkarte Andere finden Sie bereits einige Optionenaktiviert, z. B. DVD beim Einlegen automatisch rippen, Disc nach dem Rippen auswerfen und das HandBrake-Ausgabefenster löschen, wenn ein neuer DVD-Rip gestartet wird. Sie können auswählen, ob AutoBrake beim Start von Windows gestartet und minimiert in der Taskleiste gestartet werden soll.
Laut dem Entwickler, wenn Ihre FortschrittsanzeigeWenn Sie sehr lange bei 99% stecken bleiben, werfen Sie einfach die DVD aus. Es wird angezeigt, dass die Umcodierung fehlgeschlagen ist, dies ist jedoch nicht der Fall. Sie können die Datei im Zielverzeichnis öffnen, was problemlos funktioniert.
Laden Sie AutoBrake herunter
Bemerkungen