Konten-Tuner ermöglicht Benutzern den Zugriff auf zusätzliche Sicherheitseinstellungen für Windows-Konten. Sie können einige dieser Einstellungen nicht über die integrierten Benutzerkonten in Windows ändern.
Es ist eine Freeware-Anwendung, die sein mussauf Ihrem System installiert. Sie können das Programm auch dann starten, wenn Sie keine Administratorrechte haben. In diesem Fall können Sie jedoch nur Systeminformationen anzeigen, die auf der Hauptoberfläche der Anwendung angezeigt werden. Wenn Sie sich hingegen als Administrator anmelden, können Sie alle erweiterten Sicherheitseinstellungen für Ihre Benutzerkonten bearbeiten.
Wählen Lokaler Computer oder Server aus dem oberen Optionsfeld. Sie können auf die Einstellungen auf Ihrem Server nur zugreifen, wenn Ihr Computer einem lokalen Netzwerk beigetreten ist und über ein Administratorkonto auf dem Server verfügt. Im linken Fenster werden die Einstellungen für Lokaler Computer werden angezeigt, während das rechte Fenster angezeigt wird Server die Einstellungen.

Einige Einstellungen sind nur für die Vorschau verfügbar und können auch vom Administrator nicht geändert werden. Diese schließen ein Letzte Anmeldung - Zeigt das Datum an, an dem Sie sich zuletzt an Ihrem PC angemeldet haben. Passwort Alter - bezieht sich auf die Zeit seit der letzten Passwortänderung, Anzahl der Anmeldungen - Gibt an, wie oft Sie sich am Konto angemeldet haben. Falsche Passwortanzahl - bezieht sich darauf, wie oft Sie ein ungültiges Passwort eingegeben haben.
Einstellungen, die bearbeitet werden können, umfassen Account deaktiviert - Verhindert, dass sich der Benutzer anmeldet, bis er vom Administrator aktiviert wird. Konto gesperrt - entsperrt Konten, die von Windows nach mehreren fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen vorübergehend gesperrt wurden, Passwort erforderlich - verhindert, dass der Benutzer sich ohne ein gültiges Passwort anmeldet, Passwort verfällt niemals - macht das Passwort unbegrenzt alt, Benutzer kann Passwort ändern - Ermöglicht dem Benutzer das Ändern des Kontokennworts (Durch Deaktivieren dieser Option kann nur der Administrator das Kontokennwort ändern.
Das rechte Fenster zeigt die Einstellungen auf dem Server an. Diese schließen ein Maximales Passwortalter - läuft das Passwort nach der angegebenen Zeit ab und bietet an, es bei der nächsten Anmeldung zu ändern, Minimales Kennwortalter - verhindert, dass das Passwort geändert wird, bevor die in diesem Feld angegebene Zeit abläuft, Minimale Passwortlänge - Das Passwort darf nicht kürzer sein als die Anzahl der Zeichen in diesem Eintrag. Sperrdauer - Zeit, für die ein Konto gesperrt bleibt, Zeitlimit für falsches Passwort - Verhindert, dass sich die Anmeldezähler nach einem fehlgeschlagenen Anmeldeversuch für ein bestimmtes Zeitintervall erhöhen, wodurch die Kontosperrung deaktiviert wird. Sperrdauer - Gibt das Intervall an, nach dem das gesperrte Konto entsperrt wird. Länge des Passwortverlaufs - verhindert, dass der Benutzer ein zuvor verwendetes Kennwort erneut zuweist, und Kennwortablaufwarnung - Fordert den Benutzer auf, das Kennwort nach einem bestimmten Zeitraum zu ändern. Klicken Sie auf, um einige oder alle Einstellungen zu übernehmen einstellen Taste.
Es unterstützt alle Windows-Betriebssysteme, einschließlich des neuesten Windows 7, und wurde auf einem Windows 7 x86-System getestet.
Laden Sie Accounts Tuner herunter
Bemerkungen