Ein großer Teil der Verwendung eines Computers oder eines anderenHeutzutage sieht das Multimedia-Gerät Videos an - vom Streamen von Musik über Spielfilme bis hin zu TV-Shows und persönlichen Aufnahmen. In der Welt der Computer fallen vielen großen Playern bei der Medienwiedergabe sofort die Gedanken ein. VLC Media Player, KMPlayer und Media Player Classic gehören zu Recht zu den Top 3 der gesamten Produktlinie. Mit der umfassenden Liste der Funktionen, die diese Anwendungen bieten, ist es schwierig, einen Neuling zu finden, der an einem beliebigen Ort ist. Daher war dies die Frage in meinem Kopf, als ich auf die Software stieß Power Video Player Früher und meine Untersuchung des Werkzeugs drehte sich umEtwas Einzigartiges an diesem Tool zu finden, das es einer Überprüfung wert macht. Zum Glück habe ich einen Aspekt gefunden, und Sie können mehr darüber gleich nach der Falte lesen.
Ich spielte eine Weile mit und fragte mich, ob es welche gabAlles in diesem Player, was ihn für eine Überprüfung qualifizieren würde. Als ich aufgeben sollte, fiel mir etwas auf, HD-Wiedergabe. Power Video Player hatte die erstaunlichste Wiedergabe von 1080p-Videos.

Lassen Sie mich erklären. Ich habe einen Intel Core i3-Prozessor in meinem Laptop mit einem 15,6-Zoll-Bildschirm (1366 x 768). Theoretisch waren 1080p-Videos mit VLC oder KMPlayer bestenfalls körnig und zeigten offensichtliches Ruckeln. VLC schnitt mit den Standardeinstellungen noch schlechter ab. Bei PVP war der Unterschied offensichtlich. Die Software soll DirectShow-, COM Interop- und PInvoke-Programme verwenden, und die resultierende 1080p-Wiedergabe war so flüssig und kristallklar wie jedes andere Videoformat. Es gab überhaupt kein stotterndes Element.
Ansonsten ist die Oberfläche minimalistisch und es gibt nicht viel zu tun. Zu den wichtigsten Funktionen gehören:
- Bequeme Benutzeroberfläche
- Spielt fast alle Multimedia-Formate ab (es müssen entsprechende Codecs auf dem Client-System vorhanden sein)
- Volle DVD-Unterstützung (MPEG-2- und AC3-Decoder sollten auf dem Client-System installiert sein)
- Videosteuerung: Videogröße, Seitenverhältnis
- Steuerung der Wiedergabegeschwindigkeit
- Fenster- und Vollbildwiedergabe
- Zeigt detaillierte Informationen zu jedem Video- und Audiostream an
- Meldet das Format, das aufgrund der fehlenden Codecs nicht gerendert werden konnte.
- Anpassbare Tastatur- und Mausaktionen
- Mehrsprachige Benutzeroberfläche: Englisch, Russisch
- Skinbar (es wird nur ein Standard-Skin ausgeliefert)
- Unterstützt verschiedene Video-Renderer: Legacy Video Renderer, VMR / VMR9, EVR

Das Programm ist in C # als Windows Forms-Anwendung geschrieben und funktioniert mit allen Windows-Versionen. Unsere Tests wurden mit Windows 7 32-Bit-Betriebssystemen durchgeführt.
Laden Sie den Power Video Player herunter
Bemerkungen