- - Windows 7 Aero Visual Style-Einstellungen auf allen Netzwerk-PCs erzwingen

Erzwingen Sie Windows 7 Aero Visual Style-Einstellungen auf allen Netzwerk-PCs

Wie in der Vorgängerversion von Windows werden in Windows 7 die Aero-Designeinstellungen, Bilder (PNG-Format) und Metadaten gespeichert, die zum Festlegen des Designs und des Layouts für das Design erforderlich sind Aero.msstyles Datei. Da es einen Unterschied zwischen Windows XP-, Windows Vista- und Windows 7-Skinning-Modulen und den Rendermechanismen für msstyles-Dateien gibt, können Sie Windows 7-Designs nicht in früheren Windows-Versionen verwenden, es sei denn, Sie konvertieren PNG-Bilder in BMP und basteln an Metadaten, um diese zu erfüllen die erforderlichen Anforderungen für die Windows-Versionsskinning-Engine.

Mit Windows 7 können Administratorbenutzer die Einstellungsdatei für visuelle Stile für alle Systembenutzer erzwingen, sodass Standardbenutzer und Gastbenutzer die visuellen Stile beim Ändern von Designs nicht ändern können. Darüber hinaus mit diesem visueller Stil durchzusetzen Option, kann man leicht visuellen Stil teilenEinstellungsdatei über das Netzwerk, da sie visuelle Stileinstellungen sowohl von lokalen als auch von entfernten Standorten aus lesen kann. In diesem Beitrag werden wir Sie durch den Prozess der Durchsetzung eines Stilthemas im gesamten Netzwerk führen.

Da diese Methode das Ändern einschließt Personalisierung Einstellungen in Lokaler Gruppenrichtlinien-Editormüssen Sie sich als Administrator bei Windows anmelden, um die erforderlichen Änderungen vorzunehmen. Geben Sie zunächst Folgendes ein Gruppenrichtlinie oder gpedit.msc Starten Sie die Suche und drücken Sie die Eingabetaste, um sie zu öffnen Lokaler Gruppenrichtlinien-Editor.

Richtlinie bearbeiten 1

Erweitern Sie nun in der Liste Benutzerkonfiguration die Option Administrative Vorlagen gefolgt von Schalttafelund dann auswählen Personalisierung. Klicken Sie im Hauptfenster mit der rechten Maustaste Erzwingen Sie eine bestimmte visuelle Stildatei oder erzwingen Sie Windows Classic Option zur Auswahl von Bearbeiten.

gpedit 1

Wählen Sie nun Aktiviert und geben Sie den vollständigen Pfad von an msstyles Einstellungsdatei im Abschnitt Optionen. In der Hilfe werden verschiedene Szenarien für erläutert msstyles Datei. Beispielsweise möchten Sie möglicherweise wissen, welche visuelle Stildatei verwendet wird, wenn sie angegeben wird msstyles Datei ist nicht verfügbar, oder was passiert, wenn Sie die Option zum Erzwingen des visuellen Stils vollständig deaktivieren. Wie bereits erwähnt, können Sie die visuelle Einstellungsdatei (aero.msstyles) im Netzwerk, sodass Clients problemlos auf sie zugreifen und die gemeinsam genutzte visuelle Einstellungsdatei über den Gruppenrichtlinien-Editor erzwingen können.

visuelle Stile gpedit

Wenn Sie eingeschaltet sind Dünner Kunde, dann visueller Stil durchzusetzen Prozess würde relativ weniger Zeit in Anspruch nehmen. Es wird jedoch empfohlen, die Server-IP-Adresse zum Herstellen der Verbindung zu verwenden, um auf die Einstellungsdatei für den visuellen Stil zuzugreifen und diese anzuwenden. Einmal angegeben msstyles Wenn die Datei erzwungen wird, starten Sie Ihr System und alle Client-PCs neu, um den gemeinsamen visuellen Stil auf die konfigurierten PCs anzuwenden.

Bemerkungen