- - Deaktivieren von Sicherungsdateien in Windows 7

Deaktivieren von Sicherungsdatendateien in Windows 7

Wie in früheren Windows-Versionen können Sie mit Windows 7 die wichtigsten Systemdienstprogramme optimieren und deren Funktionen gemäß Ihren Anforderungen ändern. Es enthält Microsoft Management Console Snap-In aufgerufen Lokaler Gruppenrichtlinien-EditorHier können Sie System und Benutzer ändernKonfigurationen. Abgesehen von den Windows-Kerndienstprogrammen können Sie damit Windows-Funktionen aktivieren / deaktivieren. Beispielsweise können Sie den Zugriff von Benutzern auf Windows-Systemsteuerungs-Applets einschränken, Personalisierungsoptionen deaktivieren usw. Möglicherweise wissen Sie, dass Windows Benutzer- und Systemdatendateien sichern kann. Diese Einstellung ist in Windows 7 standardmäßig aktiviert. Wenn Sie jedoch die Sicherungs- und Wiederherstellungsfunktion nicht benötigen, führen Sie die folgenden einfachen Schritte aus, um die automatische Sicherungsfunktion zu deaktivieren.

Klicken Anfang, Art gpedit.msc und drücke Eingebenwird geladen.

Lokaler Gruppenrichtlinien-Editor

Navigieren Sie nun im linken Bereich zu Benutzerkonfiguration> Administrative Vorlagen> Windows-Komponenten> Sicherung> Client.

grouppolciyClient

Suchen Sie die Deaktivieren Sie die Funktion zum Sichern von Datendateien Klicken Sie im rechten Hauptfenster mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie die Option Bearbeiten Möglichkeit.

Deaktivieren Sie die Datensicherung

Hier wählen Sie die Aktivieren Option und klicken Sie auf die Anwenden Taste.

Deaktivieren Sie die Datensicherung

Jetzt können Benutzer keine Daten mehr sichern. Genießen!

Bemerkungen