Auf der Suche nach einer Möglichkeit, privat im Internet zu surfen,Dateien freigeben und auf Websites zugreifen, die an Ihrem Standort eingeschränkt sind? Was Sie brauchen, ist ein VPN-Programm (Virtual Private Network). Glücklicherweise gibt es viele Möglichkeiten für VPN-Dienstanbieter, von denen einige besser, schneller, billiger und zuverlässiger sind als andere. Wir haben auch einige kostenlose Optionen wie Spotflux, Tunnel Bear und VPNium behandelt, die uns alle ziemlich beeindruckt haben. Faceless.ME ist eine weitere anständige VPN-Anwendung für WindowsZiel ist es, Ihre Online-Präsenz zu schützen, indem Sie Ihre echte IP-Adresse verbergen, damit niemand Ihre Aktivitäten verfolgen kann. Es ist eine vernünftige Option, wenn Sie nur anonym im Internet surfen oder Dateien mit anderen teilen müssen. Dies macht es zu einem nützlichen Tool, wenn Sie sich an öffentlichen WLAN-Hotspots befinden. Sie können es auch verwenden, um auf Websites oder Inhalte zuzugreifen, die an Ihrem Standort nicht verfügbar sind.
Hinweis: Die Anwendung wird mit Faceless geliefert.ME-Symbolleiste und fordert Sie auf, diese während des Setups zu installieren. Sie können die Installation der Symbolleiste jedoch ganz einfach vermeiden, indem Sie sie während des Setup-Assistenten deaktivieren. Wählen Sie dazu einfach "Benutzerdefinierte Installation" und deaktivieren Sie alle zusätzlichen Häkchen.

Normalerweise ist das Einrichten einer VPN-Verbindung rechtIn den meisten derartigen Programmen ist dies einfach, da Sie lediglich die App starten und höchstens eine Verbindungstaste drücken müssen. Faceless.ME ist in dieser Hinsicht keine Ausnahme. Wenn Faceless.ME hochgefahren ist, befindet es sich in der Taskleiste und stellt automatisch eine VPN-Verbindung her. Durch Doppelklicken auf das Taskleistensymbol wird ein Dashboard-Fenster angezeigt, in dem Ihre tatsächliche IP-Adresse und der ISP-Standort sowie Ihre neue VPN-basierte IP-Adresse und der Standort nach dem Herstellen einer erfolgreichen Verbindung angezeigt werden.

Die kostenlose Version von Faceless.ME vergibt nur in den USA ansässige IP-Adressen und beschränkt seine Benutzer auf 2 GB monatliches Datenvolumen bei max. Beachten Sie auch, dass die kostenlose Version einige zusätzliche Einschränkungen enthält. Zum einen leidet es unter einer begrenzten Internetgeschwindigkeit, wenn es mit Alternativen wie Spotflux oder TunnelBear verglichen wird. Zweitens werden in der kostenlosen Version beim Surfen im Internet störende Werbebanner am oberen Rand Ihres Webbrowsers angezeigt.
Gesichtslos.ME überwacht auch Ihre Bandbreitennutzung in Echtzeit und aktualisiert die relevanten Informationen, indem das verbleibende Datenvolumen im Dashboard angezeigt wird. Sie können auch auf ein Protokoll Ihrer Aktivität für eine spätere Analyse zugreifen. Während des Tests hat die Anwendung unsere IP-Adressen und den Standort erfolgreich gefälscht, schnitt jedoch in Bezug auf die Internetgeschwindigkeit recht durchschnittlich ab.

Faceless.ME bietet außerdem zwei zusätzliche Premium-Abonnements für 19,95 USD und 29,95 USD für einen Zeitraum von 3 Monaten bzw. 6 Monaten an. Beide Pläne bieten unbegrenzten Datenverkehr.
Besuchen Sie Faceless.ME
Bemerkungen