- - Beschränken Sie den Online-Zugriff Ihrer Kinder und überwachen Sie deren Aktivität

Begrenzen Sie den Online-Zugriff Ihrer Kinder und überwachen Sie deren Aktivität

Das Internet kann ein gefährlicher Ort sein. du hastIhre Phishing-Attacken, Ihr Kreditkartendiebstahl, gehackte Big-Name-Dienste und vieles mehr. Wenn Sie es aus der Perspektive eines Minderjährigen betrachten, wird das Internet umso gefährlicher, als überwacht werden muss, zu welchen Inhalten Kinder Zugang haben, um umso offensichtlicher zu werden. Qustodio ist eine Kindersicherungsanwendung zum einfachen Blockierenund verfolgen Sie die Online-Aktivitäten Ihrer Kinder. Sie können für jedes Kind ein eigenes Profil erstellen, verschiedene Kategorien für das Surfen im Internet definieren und zeitliche Einschränkungen für verschiedene Profile festlegen. Mit Qustodio können Sie die Social-Networking-Aktivitäten Ihres Kindes überwachen, den Online-Zugriff Ihres Kindes kontrollieren, Benachrichtigungen über verdächtige Website-Besuche erhalten und die Internet- oder Computernutzung sperren, sobald die festgelegten Fristen erreicht sind.

Wenn Sie Qustodio zum ersten Mal verwenden,muss ein Konto einrichten. Es werden Informationen zur Anzahl der zu überwachenden Kinder, deren Namen, Geburtsdatum und Geschlecht abgefragt. Wenn Sie fertig sind, richten Sie Windows-Konten für jedes Kind ein, das den Computer verwendet. Sie verwenden diese Konten, um in Ihrer Web-App Family Protection Portal individuelle Schutzstufen für jedes Kind einzurichten. Schließlich müssen Sie den Gerätenamen auswählen und die Option aktivieren / deaktivieren, um die Qustodio-Desktop-App vor Ihren Kindern zu verbergen. Sobald alle Einstellungen vorgenommen wurden, klicken Sie auf Jetzt neustarten um das System neu zu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

Qustudio

Qustodio sitzt in der Taskleiste. Sie können auf die Qustodio-Webanwendung zugreifen, indem Sie auf das entsprechende Symbol in der Taskleiste klicken.

Qustodio Desktop App

Klicken Konfigurieren wird Öffnen Zusammenfassung der Aktivitäten Seite im Standardbrowser. Qustodio aktualisiert die Statistiken alle 3 Stunden. Auf der Zusammenfassungsseite wird die Internetnutzung in einem Tortendiagramm erläutert. Dabei wird der Prozentsatz der Zeit, die für verschiedene Kategorien von Websites aufgewendet wurde, im Verhältnis zur Anzahl der Minuten angezeigt, die für jede Website aufgewendet wurden.

Qustodio Familienportal - Mozilla Firefox2

Wenn Sie auf der Seite nach unten scrollen, können Sie die auf jeder Website verbrachten Minuten sehen.

Qustodio Familienportal - Details2

Unter Regeln & Einstellungen Registerkarte können Sie verschiedene Webbrowser-Regeln definierenfür jedes Kind. Hier können Sie Website-Kategorien auswählen, die Sie zulassen möchten. Sie können entweder die Website-Kategorie vollständig blockieren oder nur die Aktivitäten Ihres Kindes überwachen.

Qustodio Family Portal - Website-Kategorien

Sie können festlegen, wie viel Zeit Ihre Kinder an einem Tag am PC verbringen dürfen. Von Zeitliche Nutzungsbeschränkungen Registerkarte können Sie die Option Navigation sperren auswählen (deaktivieren)Offline-Nutzung), Computer sperren (sowohl Online- als auch Offline-Nutzung deaktivieren) oder Mich benachrichtigen (sendet Ihnen eine Warnung, wenn Ihr Kind das Zeitlimit erreicht) als Computer-Sperrtyp. Wenn eine Website-Kategorie gesperrt ist, kann Ihr Kind auf keine Website zugreifen, die zu dieser Kategorie gehört.

Qustodio blockiert Facebook

Qustodio meldet Sie automatisch ab, falls vorhandenKeine Aktivität, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, wenn jemand anderes die Einstellungen ändert, falls Sie vergessen, sich abzumelden. Da die Anwendungssteuerelemente webbasiert sind, können Sie von überall aus darauf zugreifen. Qustodio funktioniert unter Windows XP, Windows Vista und Windows 7.

Laden Sie Qustodio herunter

Bemerkungen