- - So aktivieren Sie die Übergabefunktion in Windows 10

So aktivieren Sie die Übergabefunktion in Windows 10

Viele Leute sind der Meinung, dass DesktopSysteme werden bald aussterben. Tatsache ist, dass die Menschen ihre Smartphones und Tablets immer häufiger für Arbeiten einsetzen, für die sie normalerweise einen Desktop benötigen. Wir befinden uns in dieser Übergangsphase, in der sowohl Desktops als auch Telefone und Tablets für die Arbeit und Unterhaltung gleichermaßen verwendet werden. Mit der Bedrohung durch das Aussterben entwickeln sich Desktops, um relevant zu bleiben. Windows 10 verfügt mit dem Jubiläumsupdate 2016 über eine fantastische Übergabefunktion, mit der Benutzer die Arbeit auf ihrem Desktop dort abrufen können, wo sie auf ihrem Mobilgerät aufgehört haben. Die Funktion funktioniert für iOS-, Android- und Windows Phone-Geräte und ist bereits in Preview Build 14332 enthalten. So schalten Sie sie ein / aus.

So aktivieren Sie die Übergabefunktion in Windows 10:öffne die Einstellungen App. Gehen Sie zur Einstellungsgruppe "Datenschutz" und scrollen Sie auf der Registerkarte "Allgemein" ganz nach unten. Hier finden Sie zwei Optionen, die die Übergabefunktion aktivieren. Mit dieser Funktion können Sie die Arbeit fortsetzen, die Sie auf anderen Geräten über WLAN und / oder Bluetooth gestartet haben.

Mit der Option ‘Apps auf Ihren anderen Geräten Apps starten lassenDie weiteren Erfahrungen mit diesem Geräteschalter gelten für Apps, die WLAN zur Übergabe Ihrer letzten Aufgabe verwenden. Der Optionsschalter "Apps auf anderen Geräten zulassen ... über Bluetooth" ist für Apps vorgesehen, die über Bluetooth übergeben werden können.

Win10-Handoff

Um die Funktion nutzen zu können, müssen Sie Apps ausführen, die mit der Handoff-Funktion auf Ihrem Mobilgerät kompatibel sind. Ebenso muss das Desktop-Gegenstück dieser Apps auch Handoff unterstützen.

Übergabe als Feature gab es unter OS X für aDies ist jedoch die erste Wiedergabe auf einer Windows-Version. Es wird wahrscheinlich eine Weile dauern, bis es perfekt ist. Das Gute ist jedoch, dass es mit allen gängigen mobilen Betriebssystemen funktioniert.

Diese Funktion wurde unter Windows 10 Preview Build 14332 getestet. Wenn sich die Implementierung in der stabilen Version von Windows 10 ändert, werden wir diesen Beitrag entsprechend aktualisieren.

Bemerkungen