Die Windows Registry hat keinen Major erhaltenAktualisierungen in den letzten Jahren. Es wurden zwei wichtige Windows-Versionen veröffentlicht, der Registrierungseditor wurde jedoch nie wesentlich verbessert. Der Grund, warum es so wenig Beachtung findet, ist wahrscheinlich, dass nicht viele Leute es benutzen. Hauptbenutzer ändern häufig genug Dinge in der Registrierung, aber sie sind in der Minderheit. Ab Windows Insider Build 14942 erhält die Windows Registry eine Suchfunktion. Benutzer können einen Pfad zu einem Speicherort einfügen, anstatt ihn manuell suchen zu müssen. So funktioniert das.
Wenn Sie den Registrierungseditor in Build 14942 öffnen, wird oben eine neue Leiste mit der Aufschrift "Computer" angezeigt. Dies ist der Standardspeicherort, mit dem die Registrierung geöffnet wird.
Fügen Sie den gewünschten Ort ein und drücken Sie die Eingabetaste. Der Registrierungseditor wird direkt dorthin springen. Der Ordner, auf den Sie zugreifen möchten, wird erweitert, wenn die Registrierung den Speicherort öffnet.
Dies ist eine kleine, aber dringend benötigte Funktion. Das Öffnen eines Speicherorts in der Registrierung ist ärgerlich. Die lange Liste der Ordner, die Sie durchgehen müssen, um zum richtigen zu gelangen, ist schwierig zu navigieren. Einige Ordner enthalten so viele verschachtelte Ordner, dass es eine Weile dauern kann, bis der richtige Ordner gefunden wird.
Mit der Suchfunktion können Sie a kopieren und einfügenLage und es wird Sie direkt zu ihm bringen. Sie können den Standardspeicherort der Registrierung nicht ändern. Die Suchleiste ist immer auf Computer eingestellt. Wir können nur hoffen, dass dieses Feature so schnell wie möglich auf die stabile Version ausgerollt wird. Es ist nur auf dem Fast-Ring des Insider-Builds verfügbar. Es muss also gewartet werden, bis die stabile Version verfügbar ist.
Bemerkungen