- - Wie man durch Spiele verursachte Bewegungskrankheit handhabt

Wie man durch Spiele verursachte Bewegungskrankheit handhabt

Sie können Reisekrankheit bekommen, wenn Sie Spiele spielen. Normalerweise hört man von Leuten, die sich beschweren, dass Spiele Sie gewalttätig machen (sie tun es nicht), aber selten bringt jemand die Reisekrankheit zur Sprache. Genauer gesagt ist diese Krankheit eine „Simulationskrankheit“. Es passiert einigen Leuten. Auch wenn Sie auf Reisen noch nie an Reisekrankheit gelitten haben, können Sie diese beim Spielen bekommen. Wenn ein Spiel Reisekrankheit verursacht, bekommen Sie Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schwindelgefühle und Übelkeit, kurz nachdem Sie anfangen zu spielen. Es kann mit der Zeit verschwinden, wenn Sie Spiele spielen, aber Sie sollten es nicht ignorieren, wenn es trifft. Stattdessen sollten Sie lernen, mit der durch Spiele verursachten Reisekrankheit umzugehen.

Sofortige Erleichterung

Wenn Sie ein Spiel spielen und diebewegungs- / simulationskranke Tritte, die sofort Abhilfe schaffen, sind das sofortige Beenden des Spiels. Wir können das nicht genug übertreiben. Wenn Sie weiterspielen, werden Sie es noch schlimmer machen. Die Chancen, dass Sie es durchspielen können, stehen nicht so gut, also sollten Sie es nicht versuchen. Wenn es schlimmer wird, können Sie ohnmächtig werden.

Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel bleiben bestehenAuch wenn Sie aufhören zu spielen. Verwenden Sie bei Kopfschmerzen und Übelkeit Ihr übliches Mittel gegen diese Beschwerden. Wenn Sie keine Medikamente einnehmen möchten, auch wenn es sich nur um Aspirin handelt, legen Sie sich in die Dunkelheit. Vermeiden Sie es, auf Bildschirme zu schauen. Versuchen Sie, ein einzelnes stationäres Objekt für eine Weile anzustarren, damit der Schwindel verschwindet.

Wasser trinken. Sie könnten dehydriert sein, was passieren kann, wenn Sie zu sehr in ein Spiel vertieft sind, um auf die Grundbedürfnisse Ihres Körpers zu achten. Trinken Sie etwas Wasser und befeuchten Sie sich. Es könnte sogar bei Kopfschmerzen helfen.

Verwalten Sie die durch Spiele verursachte Bewegungskrankheit

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, um die durch Spiele verursachte Reisekrankheit in den Griff zu bekommen.

Holen Sie sich ein richtiges ergonomisches Setup

Leidenschaftliche Spiele investieren viel Geld inHardware, um den perfekten Gaming-PC zu bauen, aber das ist noch nicht alles, wofür sie Geld ausgeben. Sie investieren auch in einen bequemen Stuhl und einen Schreibtisch, auf denen alles Platz hat, der aber über einen längeren Zeitraum bequem zu bedienen ist. Wenn Sie einen Gaming-Laptop haben, spielen Sie nicht im Bett. Verwenden Sie auch keinen Bettständer zum Spielen. Stellen Sie sich an einen Schreibtisch mit einem bequemen Stuhl und einem angemessenen Abstand zum Bildschirm.

Spielen Sie in einem gut beleuchteten Raum. Spielen im Dunkeln führt dazu, dass die Reisekrankheit früher einsetzt und möglicherweise länger anhält.

Verwenden Sie einen großen Monitor

Die Reisekrankheit tritt immer häufiger auf, wennSie spielen auf einem kleineren Bildschirm. Dies hat mit der Bildschirmgröße zu tun, die unter der natürlichen 180-Grad-Randsicht des menschlichen Auges liegt. Ein breiterer, größerer Monitor trägt dazu bei, dies zu reduzieren. Wir schlagen nicht vor, dass Sie alle Anstrengungen unternehmen und drei Monitore verwenden, um die gesamte 180-Grad-Ansicht zu erhalten. Sie sollten jedoch in Betracht ziehen, statt Ihres 15,6-Zoll-Laptop-Displays einen Monitor zu verwenden und auf diesem zu spielen.

Ziehen Sie die Verwendung eines Controllers anstelle einer Tastatur in Betrachtund maus. Dies könnte Sie davon abhalten, sich zu nah an Ihren Monitor heranzulehnen. Stellen Sie sicher, dass der Monitor nicht gekippt ist oder dass Sie ihn aus einem Winkel betrachten. Es sollte direkt vor Ihnen eingestellt werden, besonders wenn Sie unter Astigmatismus leiden.

In-Game-Ansicht ändern

Spiele haben mehrere Kameraansichten. Es ist wahrscheinlicher, dass die Kameraansicht aus der ersten Person Reisekrankheit verursacht. Wenn Ihr Spiel andere Ansichten unterstützt, z. B. eine Ansicht für eine dritte Person, sollten Sie in Betracht ziehen, zu dieser Ansicht zu wechseln und das Spiel dann zu spielen. Diese Option ist nicht für alle Spiele verfügbar. Dies hat jedoch einige Einschränkungen. Aktivieren Sie die Option Ihres Spiels jedoch trotzdem.

Schärfentiefe ändern

Die Schärfentiefe ist ein großartiger Trick in der Fotografie. In Spielen werden Objekte im Fokus simuliert. Leider sind die Spiele nicht statisch und Ihr Avatar ist immer in Bewegung. Eine hohe Schärfentiefe kann Sie krank machen. Überprüfen Sie die Videoeinstellungen Ihres Spiels und versuchen Sie, die Schärfentiefe zu verringern. Wenn Sie sich an das Spielen von Spielen gewöhnen, können Sie möglicherweise Spiele mit einer höheren Tiefenschärfe spielen. Sie werden nicht zu viel verpassen, wenn Sie die Schärfentiefe verringern. Viele Leute sind der Meinung, dass dies nur ein Trick ist, um das Spiel besser aussehen zu lassen, und diesbezüglich macht es nicht viel.

Niedrigere Bildrate

Spieler investieren in die neueste Hardware, damit sie es könnenSpiele mit hoher Framerate ausführen. Dies ist nur dann eine gute Idee, wenn Sie schon eine Weile Spiele gespielt haben. Wenn Sie gerade erst anfangen, kann eine hohe Bildrate Sie tatsächlich krank machen. Fragen Sie einfach die Leute, die die Hobbit-Trilogie in 3D gesehen haben. Sie spielen keine 3D-Spiele, aber die konstante Bewegung, die Schärfentiefe und die Kameraansicht aus der ersten Person sowie die Nähe zu Ihrem Bildschirm können zu Reisekrankheiten führen. Die hohe Bildrate macht es noch schlimmer, versuchen Sie es zu reduzieren. Wenn Sie die Bildrate verringern, wirkt die Bewegung weniger flüssig und realistisch, und Ihr Gehirn kann sie besser verarbeiten.

Bewegungsunschärfe reduzieren

Dies ist ein weiterer In-Game-Effekt, der Bewegung erzeugtsehen flüssiger und natürlicher aus. Nicht in allen Spielen können Sie es deaktivieren. Wenn das von Ihnen gespielte Spiel die Option hat, es auszuschalten oder zu reduzieren, sollten Sie dies auf jeden Fall tun. Sie werden keinen allzu großen Qualitätsunterschied bemerken, aber es hilft, die Reisekrankheit zu verringern. Wenn Sie das Spiel gewohnt sind, können Sie es wieder einschalten, wenn Sie möchten.

Deaktivieren Sie Bobbing

Dies ist ein Effekt, der zum Gehen oder Schwimmen führtin einem Spiel realistischer erscheinen. Ihr Avatar bewegt sich auf und ab, d. H. Bob, wenn Sie gehen, um natürliche Gehbewegungen zu zeigen. Es kann zu einer Simulationsstörung führen. Deaktivieren Sie es daher.

Deine Augen überprüfen lassen

Wenn Ihr Augenlicht schwach ist, möchten Sie vielleichtPrüfen Sie, ob das Problem im Laufe der Zeit weiterhin besteht. Stellen Sie sicher, dass Ihr Rezept aktuell ist. Wenn Sie zusätzliche Probleme wie Astigmatismus haben, sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber. Möglicherweise aktualisiert Ihr Arzt Ihr Rezept oder schlägt eine Möglichkeit vor, um Ihren Zustand zu verbessern und dennoch bequem Spiele zu spielen.

Mit der Zeit werden Sie sich an die Bewegung im Spiel gewöhnen. Wir können Ihnen nicht sagen, wie lange es dauern wird, aber irgendwann verschwindet es. Sobald dies der Fall ist, können Sie Spiele mit höheren Einstellungen spielen.

Wie gehst du mit der durch Spiele verursachten Reisekrankheit um? Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen, ob Sie einen Tipp zum Verwalten und / oder Entlasten haben.

Bemerkungen