Das nächste große Windows 10-Update wird in erwartetHerbst 2017. Dieses Update hat derzeit keinen Namen wie das Jubiläums-Update oder das Ersteller-Update. Es wird definitiv neue Funktionen hinzufügen und es gibt auch fließendes Design. Es wird erwartet, dass das flüssige Design mit dem nächsten großen Update vollständig eingeführt wird. In der stabilen Version wird es den Benutzern bereits schrittweise zur Verfügung gestellt. Ein wichtiges Feature von Windows 10 ist die Personenleiste. Es ist eine kleine Leiste, die über Ihre Taskleiste geöffnet wird. Damit können Sie schnell auf Ihre Kontakte zugreifen und sie in der Taskleiste anheften. Es ist eine nette Funktion, aber wenn Sie sie nicht verwenden möchten, können Sie die Personenleiste in Windows 10 ganz einfach entfernen.

Entfernen Sie die Personenleiste
Öffnen Sie die App Einstellungen und gehen Sie zuPersonalisierungsgruppe von Einstellungen. Wählen Sie die Registerkarte Taskleiste und scrollen Sie nach unten zum Bereich Personen. Deaktivieren Sie einfach den Schalter "Personen in der Taskleiste anzeigen", um die Personenleiste in Windows 10 zu entfernen.

Schalten Sie die Schulterklappen aus
Wie bereits erwähnt, ist die Personenleiste keine nutzlose Funktion, die Microsoft hinzufügt, um Skype an Benutzer weiterzuleiten. Es ist eigentlich nützlich, aber mit kleinen Ärgernissen. Ein typisches Beispiel; Schulter klopft.
Die gute Nachricht ist, wenn Sie die People-Bar aber mögenohne Taps können Sie Taps deaktivieren, aber die Leiste behalten. Der Prozess ist ziemlich einfach; Öffnen Sie die App Einstellungen und gehen Sie zu Personalisierung> Taskleiste. Scrollen Sie zum Bereich "Personen" und deaktivieren Sie die Option "Schulterklopfen anzeigen".
Schulterklicks werden von einer akustischen Warnung begleitet, die Sie zu der Frage bringt, was Microsoft gedacht hat. Sie können den Ton jedoch auch über denselben Bildschirm ausschalten und die Klicks weiter aktivieren, wenn Sie möchten.
Microsoft Going Social
Microsoft versucht anscheinend, einen Zeh in die Nase zu steckenSocial-Media-Pool. Skype für Android verfügt bereits über eine Snapchat-Story-ähnliche Funktion, sodass dies keine reine Spekulation ist. Tippen Sie in der People-App auf kleine Nachrichten, die Ihre Kontakte senden können. Sie wurden auf der Build 2017 von Microsoft vorgeführt, und es versteht sich von selbst, dass sie ärgerlich sein werden. Ihre Freunde können Ihnen animierte Emojis senden, d. H. Einen Tipp. Es ist nicht das Beste, mitten am Arbeitstag auf Ihrem Bildschirm zu erscheinen. Stellen Sie sich vor, was passieren würde, wenn Oma Ihnen jede Stunde Liebe schickt.
Das Gute ist, dass während der People-Bar hatstörende ablenkungen zu einer ansonsten nützlichen funktion hinzugefügt gibt es eine aus-schaltfläche für sie. Von den Benutzern wird nicht erwartet, dass sie einfach akzeptieren, dass Microsoft das Beste weiß, und dass sie die Funktion nach ihren Wünschen anpassen können.
Bemerkungen