Vor einiger Zeit veröffentlichte Intel spezielle Treiber fürihre neueren CPU-Modelle. Diese modernen Fahrer hatten ihre eigenen Probleme. Sie können nicht auf Systemen mit unterstützten CPUs installiert werden. Benutzer konnten die Installation des Treibers erzwingen, aber Intel riet davon ab, bis sie die in der Problemumgehung verwendete Datei entfernt hatten. Seitdem hat sich einiges geändert. Es gibt eine neue Version des Treibers, die grundsätzlich auf unterstützten Systemen installiert werden sollte. Es funktioniert immer noch nicht immer, aber Sie können jetzt die Intel Graphics Windows 10 DCH-Treiber manuell installieren. Die Datei ist kostenlos bei Intel erhältlich und der Vorgang ist nicht kompliziert.
Intel Graphics Windows 10 DCH-Treiber
Laden Sie das Intel Graphics Windows 10 DCH herunterFahrer von hier. Wir empfehlen Ihnen dringend, zuerst die EXE-Datei zu testen. Auf dieser Seite finden Sie auch eine Liste der unterstützten CPUs. Wenn sich Ihre in der Liste befindet, sollte die EXE-Datei Ihre erste Wahl sein.
Falls die Installation fehlschlägt, laden Sie die herunterZIP-Datei von genau derselben Seite wie oben, und wir führen Sie durch den Installationsprozess. Extrahieren Sie die komprimierte Datei und öffnen Sie den Geräte-Manager. Suchen Sie nach der Gruppe der Anzeigeadapter und erweitern Sie sie. Dort sehen Sie ein Intel-Gerät. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Treiber aktualisieren.
Wählen Sie im folgenden Fenster die Option "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen".
Wählen Sie im nächsten Fenster "Aus einer Liste der verfügbaren Treiber auf meinem Computer auswählen".
Dies öffnet ein weiteres Fenster. Klicken Sie auf "Datenträger" und dann auf "Durchsuchen" und navigieren Sie zum extrahierten Ordner. Wählen Sie den Grafikordner aus, und klicken Sie dann auf Öffnen. Klicken Sie auf OK und dann auf Weiter. Den Rest erledigt der Geräte-Manager. Wählen Sie bei Bedarf den neu aufgelisteten Treiber aus der Liste aus und klicken Sie dann auf Weiter.
Lassen Sie den Treiber installieren und starten Sie das System neu.
Diese Methode funktioniert, wenn die EXE-Datei fehlschlägt. Sie können die Treiberversion im Geräte-Manager überprüfen. Diese neueste Version des Treibers ist zum Zeitpunkt des Schreibens 26.20.100.7000.
Möglicherweise aktualisiert Intel den Treibernochmal. Die ursprüngliche, problematische Version wird immer noch angezeigt, wenn Sie nach diesen Treibern suchen, und die Seite muss Benutzer zur richtigen umleiten. Wenn es ein weiteres Update für den Treiber gibt, wird es möglicherweise auf derselben Seite oder auf einer neuen Seite angezeigt, auf die Intel wahrscheinlich verweist. In diesem Fall gehen Sie mit der neueren Version und starten Sie mit der EXE-Datei, bevor Sie mit der ZIP-Datei fortfahren.
Bemerkungen