Wir haben zuvor URL Droplet, ein Online-Produkt, geprüftDienst zum direkten Herunterladen von Dateien in Ihr Dropbox-Konto, ohne auf die Website oder Ihren Dropbox-Ordner zuzugreifen. Einer unserer Leser hat uns angemacht sideCLOUDload; Ein Service, der all das und noch mehr leistet. Sie können Dateien herunterladen, aber auch Ordner erstellen, in die Sie sie herunterladen oder in vorhandene Ordner herunterladen können. Es ist nicht nur zum Senden von Dateien an Dropbox gedacht, sondern auch an Ihren persönlichen E-Mail-Posteingang. Der Dienst verfügt über ein Lesezeichen, mit dem Sie auf einfache Weise Dateien senden können, die Sie möglicherweise in Ihrem Browser geöffnet haben.

Kopieren Sie die Datei-URL und fügen Sie sie einSie möchten es an Ihren Dropbox-Ordner in Ihrem Posteingang senden. Geben Sie Ihren Dropbox-E-Mail-Benutzernamen und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Senden. Wenn Sie eine Datei in Dropbox herunterladen, können Sie auch einen Ordnernamen angeben, in dem die Datei gespeichert wird. Sie können den Namen eines vorhandenen Ordners hinzufügen oder einen neuen erstellen. Wenn Sie keinen Ordnernamen angeben, erstellt der Dienst einen eigenen Ordner sidecloudload und speichert Dateien darauf.

sideCLOUDload hat auch ein Bookmarklet, einfach ziehen& Legen Sie es in Ihrer Lesezeichenleiste ab. Wenn Sie Ihrem Konto eine Datei hinzufügen möchten, kopieren Sie die URL, klicken Sie auf das Lesezeichen und fügen Sie es in das sich öffnende Dialogfeld ein.
Die Ordnerfunktion bietet einen Vorteil gegenüber der URLDroplet Da Sie Dateien direkt von der Service-Oberfläche aus organisieren können, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie Ihren Dropbox-Ordner langsam mit vielen, vielen nicht organisierten Dateien füllen. Der Dienst speichert auch keinen Verlauf von Dateien, die Sie in Ihr Konto heruntergeladen haben, und hält Sie nicht beim Dienst angemeldet. Sie müssen jedes Mal unsere Anmeldeinformationen eingeben, können diese jedoch speichern, wenn Sie mehrere Dateien herunterladen.
Das Beste daran ist, dass auf der Serviceseite für unterstützte Plattformen "Derzeit Dropbox und E-Mail" angezeigt wird. Dies bedeutet, dass wir davon ausgehen können, dass bald weitere Plattformen unterstützt werden.
Besuchen Sie sideCLOUDload
Vielen Dank Corey!
Bemerkungen