Benachrichtigungen sind schwierig. du willst es könnenSchauen Sie auf Ihr Telefon und erfahren Sie, wofür die Benachrichtigung bestimmt ist, ohne dass Sie die App aufrufen müssen. Gleichzeitig möchten Sie nicht, dass andere Personen auf Ihr gesperrtes Telefon schauen und einen Ausschnitt aus einer E-Mail oder einer Textnachricht sehen können. iOS verfügt über eine Einstellung, mit der Sie die Vorschau einer Benachrichtigung für jede App einzeln ausblenden können. Die Benachrichtigungsvorschau für diese App wird deaktiviert, unabhängig davon, ob Ihr iPhone gesperrt oder entsperrt ist. Dies gibt Ihnen Privatsphäre, verhindert aber auch, dass Sie eine Benachrichtigungsvorschau erhalten, wenn Ihr Telefon entsperrt ist und in Ihren Händen liegt. Ab iOS 10.2 können Sie die Vorschau auf dem Sperrbildschirm ausblenden, aber zulassen, dass sie angezeigt wird, wenn Ihr Telefon nicht gesperrt ist. Hier ist wie.
iOS 10.2 ist noch in der Beta-Version, sodass die Möglichkeit, die Vorschau auf Ihrem Sperrbildschirm auszublenden, sie jedoch auf Ihrem Startbildschirm zuzulassen, nur für native Apps wie Nachrichten verfügbar ist.
Zum Blockieren der Benachrichtigungsvorschau nur für das SchlossÖffnen Sie auf dem Bildschirm die App Einstellungen und tippen Sie auf die App, für die Sie die Vorschau ausblenden möchten. In diesem Fall ist es die Nachrichten-App. Tippen Sie darauf und scrollen Sie ganz nach unten, wo Sie den Abschnitt "Nachrichtenoptionen" sehen. Tippen Sie auf die Option "Vorschau anzeigen".
Der Bildschirm Vorschau anzeigen enthält zwei Optionen. Immerund wenn freigeschaltet. "Immer" aktiviert die Vorschau sowohl auf dem Sperrbildschirm als auch auf dem Startbildschirm. "Wenn entsperrt" zeigt eine Vorschau nur an, wenn Ihr Telefon entsperrt ist.


Mit der neuen Einstellung können Sie eine Vorschau anzeigenBenachrichtigungen von Apps, wenn Sie an etwas anderem auf Ihrem Telefon arbeiten, Ihre Privatsphäre jedoch nicht gefährden, falls Sie Ihr Telefon gesperrt auf Ihrem Schreibtisch lassen.
Gegeben iOS 10.2 befindet sich in der Beta-Phase. Wir können nicht 100% ig sicher sein, dass diese Funktion für Apps von Drittanbietern verfügbar ist, sind jedoch optimistisch. Es hätte eigentlich schon vor Jahren Teil von iOS sein sollen, aber erst jetzt ist Apple der Gedanke gekommen, diese Option in iOS aufzunehmen.
Bemerkungen