Bare FTP ist ein Linux-basierter FTP-Client, der sehr ähnlich istund doch ganz einfach für den weit verbreiteten Filezilla-Client. Tatsächlich enthält es viele Eigenschaften der Firefox-Erweiterung FireFTP. Bare FTP ist eine schnelle, effektive und einfach zu verwendende Anwendung, mit der Sie Dateien von oder zu einem FTP-Server übertragen können. Es unterstützt FTP, FTPS und SSH (auch als SFTP bekannt).
Um auf Ihren FTP-Account zuzugreifen, geben Sie einfach Ihren einHostname, Port, Benutzer und Passwort und klicken Sie auf Verbinden. Dadurch werden Sie sofort mit Ihrem FTP-Client verbunden und können Dateien über die beiden Pfeile in der Mitte der Benutzeroberfläche übertragen. Wählen Sie eine Datei von einem der beiden Hosts aus und klicken Sie auf den entsprechenden Pfeil, um sie auf den anderen Host zu übertragen.

In den Voreinstellungen aus dem Menü Bearbeiten können SieSie können auf der Registerkarte Allgemein auswählen, ob versteckte Dateien angezeigt werden sollen. Auf der Registerkarte Verbindung können Sie ein Standardprotokoll festlegen, nämlich FTP, FTPS und SSH (SFTP). Auf dieser Registerkarte können Sie auch die Anzahl der Dateien auswählen, die gleichzeitig übertragen werden können. Auf den Registerkarten FTP und SSH können Sie Standardports für diese Protokolle hinzufügen. Auf der Registerkarte FTPS können Sie Datenkanäle verschlüsseln und Serverzertifikate überprüfen.

Bitte beachten Sie, dass Sie zum Ausführen von Bare FTP die folgenden Abhängigkeiten benötigen - Mono 2.0 oder höher, Gtk # 2.12 und Gnome 2.20.
Laden Sie Bare FTP herunter
Bemerkungen