Obwohl seit 2008, als Apple dieFür das iPhone 3G war das Gerät netzwerkfähig, um Videoanrufe zu tätigen. Das Apple-AT & T-Monopol hat den Endbenutzern diese Funktion jedoch nie zur Verfügung gestellt, was in erster Linie darauf zurückzuführen ist, dass allen iPhone-Versionen eine Frontkamera fehlt. Trotzdem haben die Benutzer die Funktionalität bisher gemischt.
Yudo Inc, ein japanischer iPhone-App-Entwickler, hat eine neue Anwendung im japanischen App Store unter dem Namen veröffentlicht Live Link 3Gverwendet die Hauptkamera des iPhones, umTeilen Sie Video / Audio zwischen zwei Benutzern. Es sieht so aus, als müsste zumindest ein Teil der iPhone-Benutzergemeinschaft nicht auf das iPhone 4G warten, um Videoanrufe zu erhalten.
Live Link 3G, das kostenlos von zur Verfügung stehtDer japanische iTunes App Store ermöglicht bis zum 22. März (und wird später 1.000 Yen oder ungefähr 11 US-Dollar kosten) die Videoübertragung von relativ hoher Qualität zwischen zwei Benutzern über ein 3G-Netzwerk.

Dies ist ein Blick in die ZukunftDie Anwendung gibt Hinweise darauf, wie die mit Spannung erwartete Videoanruf-Funktion auf dem iPhone 4G aussehen könnte. Für Live Link 3G bedeutet das Fehlen einer Frontkamera natürlich, dass beide Anrufer nur ihre Umgebung miteinander teilen und sich nicht gleichzeitig sehen können. Dies ist jedoch eine willkommene Ergänzung des iPhone-Arsenals.
Da Live Link 3G im offiziellen App Store erhältlich ist, ist kein Jailbreak Ihres Geräts erforderlich!
Bemerkungen