- - AnonySend: Scherze deine Freunde mit E-Mails von jeder gefälschten ID [Cydia]

AnonySend: Scherze deine Freunde mit E-Mails von jeder gefälschten ID [Cydia]

Ein Streich ist nur lustig, solange die PersonStreiche können nach einer Weile mit dir lachen. Wie die meisten Dinge hat sich auch die Kunst des Streichens in das digitale Zeitalter verlagert. Anstatt sich hinter Türen zu verstecken, gibt es jetzt gefälschte E-Mails und ähnliches. Möglicherweise finden Sie viele Apps, mit denen Sie Ihren Freunden per E-Mail einen Streich spielen können, aber die neue Cydia-App heißt AnonySend Vielleicht ist es das Beste von allen. Mit AnonySend können Benutzer E-Mails an jeden senden, der einen gefälschten Namen mit einer angenommenen Absender-ID verwendet. Das hört sich vielleicht gefährlich an, aber die App ist nur zum Spaß gedacht und der Empfänger kann bei näherer Betrachtung durch den Streich sehen. Lesen Sie weiter, um mehr über AnonySend zu erfahren.

Haftungsausschluss: AnonySend wurde entwickelt, um Freunden und Freunden einen Streich zu spielendiejenigen, die es aushalten können, und genau dafür sollte es verwendet werden. Wir bieten solche Apps normalerweise nicht an, aber jeder verdient manchmal ein oder zwei gute Lacher. Trotzdem kann AddictiveTips nicht für die Nutzung oder die Folgen dieser App haftbar gemacht werden, unabhängig davon, wofür Sie sie einsetzen.

AnonySend Cydia
AnonySend

AnonySend ist im BigBoss-Repo der verfügbarCydia Store, und sobald Sie es installiert haben, wird die App als eigenständiges Springboard-Symbol auf Ihrem iPhone angezeigt. Die Verwendung der App ist einfach. Starten Sie sie einfach und AnonySend führt Sie durch die erforderlichen Schritte. Das erste Feld muss den Namen enthalten, den der Empfänger in seinem Posteingang sehen soll, wenn er die E-Mail erhält. Um die Falschmeldung abzurunden, geben Sie eine beliebige E-Mail-ID in das zweite Feld ein. Selbst wenn das Opfer versucht, die Adresse des Absenders anzuzeigen, wird diese ID und nicht Ihre tatsächliche E-Mail-Adresse angezeigt. Nun sind Sie fast fertig und müssen nur noch die tatsächliche E-Mail-ID des Empfängers und den Betreff der E-Mail eingeben.

Sobald alles eingerichtet ist, geben Sie den Inhalt der E-Mail ein und klicken Sie auf Senden Taste. Bisher scheint es nicht möglich zu sein, dass das Opfer weiß, was es getroffen hat. Glücklicherweise (oder unglücklicherweise, abhängig von Ihrer Perspektive) ist dies nicht der Fall. AnonySend hat eine feste Schriftart (eine ziemlich kleine) und es gibt keine Möglichkeit, dies zu ändern. Außerdem können die von Ihnen gesendeten E-Mails problemlos über Ihre IP-Adresse zurückverfolgt werden. Die größte Lücke in AnonySend ist, dass, wenn der Empfänger auf die gefälschte E-Mail antwortet, die Antwort an die angenommene E-Mail-ID gesendet wird, die Sie in das zweite Feld eingegeben haben, wodurch der Streich mit ziemlicher Sicherheit entlarvt wird.

Trotzdem empfehlen wir unseren Lesern, AnonySend nur für Erholungszwecke einzusetzen, da diese kostenlose App bei böswilliger Verwendung zu Problemen für Sie führen kann.

Bemerkungen