- - Installieren Sie den Android 3.0 Honeycomb SDK-Anschluss auf dem HTC Desire

Installieren Sie den Android 3.0 Honeycomb SDK-Anschluss auf dem HTC Desire

Android 3.0 Honeycomb sorgt bei Android-Fans für einiges Sabbern. Wie immer hat sich das Team der Xda-Entwickler einen weiteren Honeycomb SDK-Port ausgedacht, diesmal für das HTC Desire. Erst vor einem Tag haben wir einen Leitfaden zur Portierung des Honeycomb SDK auf Nexus One veröffentlicht. Dieser HTC Desire-Port basiert auf dem für das Nexus One, wobei einige Modifikationen vorgenommen wurden, um ein paar Dinge zum Laufen zu bringen.

Wir haben kürzlich Honeycomb SDK-Ports für behandeltEinige HTC-Geräte, darunter Desire HD, EVO 4G und Droid Incredible. Diese Version für das HTC Desire ist Teil derselben Serie von Honeycomb-Ports für mehrere Android-Geräte.

HTC-Wunsch

Bevor wir mit den Details fortfahren, ist hier ein Video von Honeycomb in Aktion auf dem Desire:

Wie bei früheren Häfen dieser ArtWie der Rest ist auch dieser Port nur ein weiterer SDK-Speicherauszug, für den noch keine Hardwarefunktionen implementiert wurden. Wie bei den meisten SDK-Kits ist das Build für den täglichen Gebrauch nicht funktionsfähig genug. Wenn Sie jedoch der Versuchung nicht widerstehen können, die Honeycomb-Oberfläche auf Ihrem Gerät auszuprobieren, sollten Sie sich zunächst ansehen, was funktioniert und was nicht, bevor wir Sie anleiten mit dem Installationsvorgang.

Was funktioniert:

  • Touchscreen - Die Berührungseingabe reagiert.
  • 3G- oder Datenverbindungen sind funktionsfähig.
  • SMS - Texte werden gesendet und empfangen.

Was funktioniert nicht?

  • W-lan
  • Audio
  • Kamera
  • Der Browser stürzt ab, sobald Sie den Download abgeschlossen haben.
  • Die Galerie stürzt ab, nachdem Sie ein Element ausgewählt haben.

Aktualisieren: Im letzten Update wurden möglicherweise einige dieser Probleme behoben.

Nachdem Sie wissen, womit Sie es zu tun haben, können Sie mit der Installation fortfahren.

Haftungsausschluss: Bitte befolgen Sie diese Anleitung auf eigenes Risiko. AddictiveTips haftet nicht, wenn Ihr Gerät während des Vorgangs beschädigt oder zugemauert wird.

Bedarf:

  • Ein verwurzeltes HTC Desire. Wenn Ihr Telefon nicht gerootet ist, klicken Sie hier, um unsere Anleitung zum Rooten von Android-Geräten anzuzeigen.
  • ClockworkMod Wiederherstellung. Wenn Sie es nicht installiert haben, lesen Sie, wie Sie ClockworkMod Recovery installieren.
  • Honeycomb SDK-Port für HTC Desire
  • Google Apps-Paket (optional)

Installation:

Wie beim Nexus One handelt es sich um eine recht einfache Installation.

  1. Laden Sie das ROM (und optional das Google Apps-Paket) herunter und übertragen Sie die ZIP-Dateien in das Stammverzeichnis Ihrer SD-Karte. NICHT entpacken oder in einen Ordner legen.
  2. Starten Sie Ihr Telefon zur Wiederherstellung neu.
  3. Führen Sie eine Nandroid-Sicherung durch.
  4. Löschen Sie den Daten- und Cache-Speicher aus dem Hauptwiederherstellungsmenü und den Dalvik-Cache aus dem erweiterten Menü.
  5. Installieren Sie im Hauptwiederherstellungsmenü die ZIP-Datei des ROM von der SD-Karte.
  6. Optional können Sie das Google Apps-Paket auf die gleiche Weise installieren.
  7. Starten Sie Ihr Gerät neu und drücken Sie die Daumen.

Wenn Sie mit keinem dieser Schritte vertraut sind, sollten Sie dies nicht zuerst versuchen, sondern als Referenz hier klicken, um unsere Anleitung zum Installieren eines Android-ROMs nach der Wiederherstellung zu lesen.

Falls Sie zur Entwicklung beitragen möchtenBesuchen Sie den XDA-Developers-Forenthread und beteiligen Sie sich an der Diskussion, indem Sie Problemumgehungen für die fehlenden Funktionen melden, die Sie entdecken oder auf andere Weise. Bitten Sie den Thread jedoch NICHT um Hilfe, da er sich nur auf die Entwicklung konzentriert, bis das ROM für eine benutzerorientierte Veröffentlichung stabil genug ist.

Bemerkungen