Früher gab es ein paar Bilder, die warenim Internet durchgesickert zeigt den Droid Bionic zusammen mit einigen durchgesickerten Spezifikationen. Jetzt haben wir nicht nur das, sondern kürzlich wurde von unseren Freunden bei Phandroid ein Video veröffentlicht, das die Startsequenz des Bionic zusammen mit einem guten alten 4G-Geschwindigkeitstest zeigt. Das Telefon verfügt über Dual-Core-Prozessoren, wie aus dem Video hervorgeht. Wenn Sie die technischen Daten früher verpasst haben, verfügt das Telefon über ein 4,3-Zoll-QHD-Display mit Dual-Core-1-GHz-ARM-Cortex-A9-CPU und eine PowerVRSGX540-GPU. Es ist auch mit einer 8-Megapixel-Kamera ausgestattet, die Videos mit bis zu 1080p aufzeichnen kann. Ebenfalls enthalten ist ein HDMI 1.4-Anschluss, der 4G LTE- und WebTop-Funktionen unterstützt, während Android 2.3.4 Gingerbread ausgeführt wird.
Das Video, das Sie unten sehen, wurde freundlicherweise von Phandroid zur Verfügung gestellt.
Sie sehen die Dual Core Monstrosität, sobald dieTelefon fährt hoch. Die Moto Blur-Benutzeroberfläche, die dort nur für einen kurzen Moment zu sehen ist, wirkt im Gegensatz zu der Langsamkeit, mit der die Benutzeroberfläche seit einiger Zeit arbeitet, viel flotter Dinge in den Griff bekommen.
Nun, was die 4G LTE-Geschwindigkeiten betrifft,Geschwindigkeiten von bis zu 4,5 Mbit / s (runter) und 1,9 Mbit / s (rauf) können im Lichte der Geschwindigkeiten, die mit dem Droid Charge oder der Revolution erreicht wurden, verblassen. Beachten Sie jedoch, dass das Telefon nur 1 Signalbalken hat. Möglicherweise war dieses Telefon nur ein Testgerät, und mit der tatsächlichen Veröffentlichung im September werden wir möglicherweise bessere Ergebnisse für das Gerät sehen.
Bemerkungen