Endlich gibt es tolle Neuigkeiten für MotorolaBenutzer von Droid Bionic-Android-Handys, die ihre Geräte freischalten möchten. Wir werden nicht wirklich darauf eingehen, wie Sie es geschafft haben, Ihr Gerät zu blockieren, aber Sie sollten in der Lage sein, es im Fastboot-Modus zu starten, um die Blockierung aufzuheben. Wenn Ihr Telefon nicht im Fastboot-Modus startet, können Sie es nur zum Kundendienst Ihres Netzbetreibers bringen und nach Reparaturen oder Ersatz fragen. Die Methode zum Aufheben der Blockierung Ihres Geräts umfasst eine Aktion von RSD Lite zusammen mit einer benutzerdefinierten FXZ-Datei.
Kürzen wir den Streit und sehen, wie wir Motorola Droid Bionic über RSD Lite freischalten können.
Haftungsausschluss: Bitte befolgen Sie diese Anleitung auf eigenes Risiko. AddictiveTips haftet nicht, wenn Ihr Gerät während des Vorgangs beschädigt oder zugemauert wird.
Bedarf:
Aktualisieren: Alle erforderlichen Dateien scheinen aus der Quelle entfernt worden zu sein.

- Motorola Treiber für Droid Bionic [
64 Bit,32 Bit] RSD LiteFXZ-Datei
Anleitung:
- Der erste Schritt ist das Booten Ihres Motorola DroidBionic im Fastboot-Modus. Sie können dies tun, indem Sie zuerst den Akku herausnehmen und dann wieder einsetzen. Halten Sie anschließend die Ein- / Aus-Taste und die Lauter-Taste gedrückt. Sobald sich das Gerät im Fastboot-Modus befindet, wird das Fastboot-Menü angezeigt.
- Sobald Sie fertig sind, verbinden Sie Ihr Telefon über das mit Ihrem Droid Bionic gelieferte USB-Kabel mit dem Computer.
- Starten Sie RSD Lite über das Symbol auf Ihrem Desktop und warten Sie, bis das Gerät erkannt und in den Geräteeigenschaften angezeigt wird.
- Klicken Sie oben vor dem Feld Dateiname auf die Schaltfläche „…“.
- Wählen Sie die .tar.gz FXZ-Datei aus, die im Anforderungsbereich verlinkt ist.
- Lehnen Sie sich jetzt zurück und entspannen Sie sich, während diese FXZ-Datei auf Ihrem Telefon geflasht wird. Es ist 685 MB groß und wird daher viel Zeit in Anspruch nehmen.
- Sobald das Blinken abgeschlossen ist, wird Ihr Telefon automatisch neu gestartet, um die beiden erforderlichen Funkgeräte zu blinken.
- Nachdem Ihr Telefon neu gestartet wurde,
- und Sie werden Ihren Droid Bionic wieder zum Leben erwecken.
Ein Video-Tutorial ist unten für Ihre Bequemlichkeit verlinkt:
Bemerkungen