Es ist sicherlich ein Ärgernis, Ihr iPhone zu schleppenaus der Wiederherstellung mithilfe der Wiederherstellungsoption in iTunes. Zwar mag sich das serienmäßige iPhone gut damit anfühlen, doch dies verursachte den Jailbreak-Benutzern Schwierigkeiten, da sie die benutzerdefinierte Firmware wiederherstellen und dann Jailbreaks anwenden mussten.
RecBoot ist eine wunderbare kleine Anwendung, mit der SieVersetzen Sie Ihr iDevice in den und aus dem Wiederherstellungsmodus, ohne die Wiederherstellungsoption in iTunes zu verwenden. Es ist für Windows, Mac und Linux verfügbar. Sie müssen jedoch eine proprietäre iTunes-DLL-Datei im Stammordner hinzufügen, bevor Sie dieses Programm unter Windows starten können.
Laden Sie zuerst RecBoot herunter und extrahieren Sie den Ordner auf Ihren Desktop (oder wo immer Sie möchten), um Ihr iDevice in die Wiederherstellung oder aus der Wiederherstellung zu verschieben, ohne zuvor installierte Betriebssysteme oder Einstellungen zu stören.
Öffnen Sie nun die Datei readme.txt und folgen Sie den Anweisungen, um die iTunes DLL-Datei zum Programm hinzuzufügen. Dieser Schritt ist obligatorisch Wenn Sie das Betriebssystem Windows verwenden und diesen Schritt überspringen, wird Ihr iDevice möglicherweise dauerhaft blockiert. Mac-Benutzer können diesen Schritt überspringen.
Verbinden Sie nun Ihr iPhone mit dem Computer und starten Sie RecBoot.exe. Sie sehen einen Bildschirm mit Optionen zum Aufrufen und Beenden des Wiederherstellungsmodus. Wählen Sie nach Ihren Wünschen.

Mac-Benutzer sehen zwei Optionen. RecBoot undRecBoot Exit Only (Nur RecBoot-Beenden): Mit dieser Option wird Ihr Gerät aus dem Wiederherstellungsmodus entfernt. Kurz gesagt, dieses Tool hilft Ihnen bei der Wiederherstellung nach einer kontinuierlichen Wiederherstellungsschleife, wenn Sie ein Downgrade von iOS 4 auf iOS 3.1.2 durchführen. Es funktioniert mit iPhone 3G, iPhone 3GS und iPhone 4. Wir haben es auf unserem Windows 7 32-Bit-System getestet.
Laden Sie RecBoot herunter
Bemerkungen