MS Office wird mit einigen sehr schönen Deckblättern ausgeliefertSie können sie für offizielle Berichte, Dissertationen, Aufgaben usw. verwenden. Die Covers enthalten Platzhalterelemente, die ein Deckblatt in verschiedenen Layouts bilden. Einige sind bildlastig, während andere ein minimalistisches Design haben und Ihnen eine angemessene Auswahl bieten. Das heißt, die Abdeckungen erfüllen die allgemeinen Anforderungen und es ist sehr offensichtlich, wenn Sie eine verwendet haben. Wenn Sie in MS Office ein benutzerdefiniertes Deckblatt erstellen und verwenden möchten, gehen Sie wie folgt vor.
Stellen Sie vor dem Erstellen des Deckblatts sicher, dass Sie es in einem neuen Dokument erstellen. Versuchen Sie unter keinen Umständen, das Cover Ihres endgültigen, vollständig formatierten Dokuments zu erstellen.
Design
Es könnte verlockend sein, mit dem zu spielenverschiedene Formen zum Erstellen eines Deckblatts, aber am besten haben Sie eine allgemeine Vorstellung davon, wie die Seite aussehen soll. Sie werden feststellen, dass die verfügbaren Formen begrenzt sind. Fügen Sie auf der Registerkarte "Einfügen" die gewünschten Formen und Bilder hinzu. Um Dokumentfelder wie Titel, Autorenname usw. hinzuzufügen, wechseln Sie zur Registerkarte Einfügen, und wählen Sie in der Text-Toolbox die Option Quick Parts aus, um ein Feld hinzuzufügen. Sie können unter anderem einen Titel und ein Autorenfeld einfügen.
Als Deckung speichern
Sobald Sie das Dokument so erhalten haben, wie Sie es möchtenWenn Sie möchten, wählen Sie alles aus. Nichts sollte außerhalb der einen Seite liegen, aus der sich Ihr Cover zusammensetzt. Wechseln Sie zur Registerkarte Einfügen und öffnen Sie die Titelseitengalerie. Scrollen Sie ganz nach unten und klicken Sie auf die Option "Auswahl in Deckblattgalerie speichern".
Geben Sie dem Cover einen Namen und Sie sind fertig.
Das Cover wird nun in der Cover-Seiten-Galerie unter der Kategorie angezeigt, in der Sie es gespeichert haben.
Bemerkungen