Wenn wir an Hintergrundüberprüfungen denken, andersDinge kommen mir in den Sinn. Einige Leute denken darüber nach, ob sie auf frühere Verurteilungen überprüft werden; andere ärgern sich über Anrufe bei früheren Arbeitgebern. Die Wahrheit ist, dass Hintergrundüberprüfungen praktisch alles abdecken können, von der Frage, ob Sie eine Waffenerlaubnis haben, über Freunde aus Ihrer Kindheit bis hin zu Strafregistern.

Die naheliegende Frage lautet also: „Was kann ich erwarten?in einer Hintergrundüberprüfung für den Job, den ich möchte, auftauchen? “. Zur Beantwortung dieses Problems haben wir diesen Artikel geschrieben, in dem wir alles behandeln, was in einer Hintergrundüberprüfung angezeigt werden kann. Wir erklären Ihnen auch, wie Sie mit einigen dieser Informationen am besten umgehen können, insbesondere, wenn Sie der Meinung sind, dass sie gegen Sie sprechen. Lesen Sie weiter unten, um mehr zu erfahren. Beginnen Sie mit den Vorstrafen.
1. Strafregister
Ein häufiges Missverständnis ist das verbiete die Kiste Gesetze in Staaten wie Kalifornien, Massachusetts und New Jersey machen Hintergrundkontrollen von Strafregistern illegal. Das ist falsch. Während sie machen Damit es illegal ist, Fragen zur Überzeugungsgeschichte zu beantworten, hindern sie Arbeitgeber mit Sicherheit nicht daran, Ihre Vorgeschichte selbst zu überprüfen.
In der Tat ist das erste, was die meisten Arbeitgeber betrachten, Ihr krimineller Hintergrund. Trotz allem, was die meisten Leute denken, ist die Wie und Was Eine kriminalpolizeiliche Überprüfung ist weder zu 100% zutreffend noch ein entscheidender Faktor dafür, ob Sie einen Job bekommen oder nicht.
Erstens gibt es keine Verurteilungen. Dies kann Verhaftungen, Haftbefehle, gerichtliche Vorladungen, Entlassungen und andere Urteile umfassen, die nicht zu Vergehen, Straftaten usw. führen Einstiegsjob.
Darüber hinaus können auch viele Nichtverurteilungen ausgemerzt werdenabhängig von Ihrem Staat und der verstrichenen Zeit entlassen. Es lohnt sich, das Strafregister selbst zu überprüfen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um solche Aufzeichnungen selbst oder mithilfe eines Anwalts zu löschen. Wenn Sie alles richtig machen, kommen Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit mit einem sauberen Blatt zu Ihrer Bewerbung.
Überzeugungen sind kniffliger. Für den Anfang ist es unwahrscheinlich, dass sie bei einer kriminalpolizeilichen Überprüfung fehlen. Zweitens sind sie erheblich schwieriger zu stürzen oder zu stürzen. Drittens sind nur sehr wenige Verurteilungen besiegelt, was bedeutet, dass Ihr potenzieller Arbeitgeber wahrscheinlich alle Details darüber kennt, was nach einer gründlichen Suche passiert ist.
2. Überprüfungen
Nach Vorstrafen Hintergrundkontrollen,Überprüfungen sind die zweitwichtigste Art. Sie helfen Ihren potenziellen Arbeitgebern zu überprüfen, ob Ihre Angaben in Ihrem Antrag wahr sind. Spezifische Überprüfungen können Folgendes umfassen:
- Bildungsschecks. Das Spektrum der Maßnahmen kann von der Nachfrage abweichenNachweis der Ausbildung, d. h. physische oder digitale Zertifikate, um zu versuchen, mit Ihren Professoren zu sprechen. Überprüfungen wie diese werden zunehmend schwieriger, wenn Sie sich für Arbeiten in Bereichen bewerben, in denen Bildung wichtig ist: Medizin, Recht, Ingenieurwesen usw. Es ist unwahrscheinlich, dass sie für Positionen auf niedriger Ebene sehr tiefgreifend oder gründlich sind.
- Beschäftigungsgeschichte. Beschäftigungsverlaufsprüfungen können flüchtig oder mit einbezogen sein. Wir werden sie im folgenden Abschnitt genauer behandeln.
- Lizenzen. Haben Sie eine Lizenz auf Ihrem Computer angemeldet?fortsetzen? In diesem Fall besteht die Gefahr, dass Sie überprüft werden. Professionelle Lizenzen, wie medizinische und juristische, werden in der Regel gründlich geprüft. Andere Führerscheine wie Führerscheine und Waffentransporterlaubnisse werden tendenziell weniger genau geprüft. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Lizenz als legitim angesehen wird, müssen Sie einige Vorarbeiten durchführen und Dokumente anfordern, um die Echtheit der Lizenz nachzuweisen.
- Beruflicher und rechtlicher Status. Alles andere muss der Arbeitgeber wissendass Sie der sind, von dem Sie sagen, dass Sie dafür freigegeben sind, in einem bestimmten Staat zu arbeiten, und dass Sie nicht bereits anderweitig beschäftigt sind. Dies beinhaltet die Überprüfung Ihres Visastatus, wenn Sie kein US-Bürger sind.
Wenn Sie dennoch auf Überprüfungsprüfungen stoßen, tun Sie dies nichtnimm sie persönlich. Eine Umfrage ergab, dass 86% der überprüften Lebensläufe Lügen oder falsche Darstellungen enthielten. Eine Personalabteilung, die Sie über die Richtigkeit der bereitgestellten Informationen auf dem Laufenden hält, erledigt einfach ihre Arbeit.
3. Informationen zu früheren Arbeitsverhältnissen
Eine der am häufigsten gestellten Fragen ist, ob ein früherer Arbeitgeber Ihrem aktuellen Ton Informationen über Sie preisgeben kann. Zum Guten oder Schlechten gibt es absolut nichts dies zu verhindern, soweit es Bundesgesetze betrifft.
Darüber hinaus können Ihre früheren Arbeitgeber sagen, was sie von Ihnen wollen. Wenn Sie nicht nachweisen können, dass sie vor Gericht etwas Verleumdendes gesagt haben, gibt es keine Bestrafung dafür.
Das bedeutet mehrere Dinge.
Erstens, wenn Sie mit einer Vergangenheit schlecht umgehen könnenArbeitgeber, lassen Sie Ihren potenziellen Arbeitgeber während der Bewerbung wissen. Gleiches gilt, wenn Sie nicht dafür bürgen können, wer den Hörer abhebt, wenn jemand anruft, um zu überprüfen, was Ihre vorherige Organisation über Sie zu sagen hat. Wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass die Person in der Leitung Sie nicht kennt oder etwas Abfälliges zu sagen hat, lassen Sie die Personen, die Sie interviewen, dies im Voraus wissen.
Natürlich ist auch das Gegenteil der Fall. Wenn Sie einem früheren Arbeitgeber vertrauen, dass er Sie aufrichtig, offen und respektvoll vertritt, teilen Sie ihm einfach mit, dass Sie sich für eine neue Stelle bewerben. Auf diese Weise sehen Sie während des Bewerbungsprozesses gut aus und haben an Ihren früheren Arbeitsplätzen die Möglichkeit, gezielte Antworten auf Ihre Fragen zu verfassen.
4. Persönliche Daten
Sie können glauben, dass Ihr Privatleben hatnichts mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber zu tun. Dies ist häufig der Fall - aber private Unternehmen, Bundesverbände und die Armee versuchen unter Umständen, sich mit Ihrer Vergangenheit zu befassen, um sich ein Bild von Ihrer Moral, Ihren Motivationen und Ihrem allgemeinen Charakter zu machen. Hier sind einige der Details, nach denen sie suchen könnten:
- Aktuelle und frühere Mitarbeiter. Dies ist eine übliche Prüfung für Bundes- und MilitärbehördenArbeitsplätze. Dies hängt davon ab, ob Ihr potenzieller Arbeitgeber (oder ein von ihm eingestelltes Unternehmen) Ihre Freunde, Familie und Bekannten durchsucht. Diese Tests können überraschend gründlich sein. Zum Beispiel gibt es unzählige Anekdoten darüber, dass das FBI jeden überprüft, den Sie kennen, bis hinunter zu Freunden aus der Kindheit.
- Heiratsurkunden. Ein Arbeitgeber kann Ihre Heiratsunterlagen auf überprüfenmehrere Gründe. Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie keine Gesetze verletzt haben, z. durch zweimaliges Heiraten in verschiedenen Staaten. Zweitens, um eine Vorstellung von Ihrem Charakter zu bekommen. Eine Litanei aufeinanderfolgender Ehen und Scheidungen könnte beispielsweise darauf hinweisen, dass Sie leichtsinnig oder verantwortungslos sind.
- Telefonnummern. In einer gründlichen Hintergrundüberprüfung können Telefonnummernauf alle möglichen nützlichen Dinge hinweisen. Wenn Sie beispielsweise eine große Anzahl von Telefonnummern haben, haben Sie möglicherweise etwas zu verbergen. Ein weiteres Beispiel: Wenn Sie eine alte Nummer haben, die mit einem Verbrechen in Verbindung steht, oder eine unangenehme Nummer, kann dies ein schlechtes Zeichen für einen Arbeitgeber sein.
- Social Media Beiträge. Wie bei gegenwärtigen und früheren Mitarbeitern kann das, was Sie in den sozialen Medien posten, viel über Sie aussagen. Wenn Sie beispielsweise für die DEA arbeiten möchten, aber Beiträge in den sozialen Medien für Drogen haben, kann dies ein Problem sein.
Wenn Sie sich wegen irgendetwas Sorgen machen, das auftauchen kannWas dein persönliches Leben angeht, kannst du eines von zwei Dingen tun. Betrachten Sie zunächst das Ausblenden oder Entfernen von Dingen, die Sie schlecht aussehen lassen. Verstecken Sie Ihre Social-Media-Seite vor der Öffentlichkeit, lassen Sie sich über Gerichtsverfahren usw. informieren.
Lassen Sie zweitens Ihren Interviewpartner einfach wissen, was istdich stören. Wenn Sie einen Freund aus Kindertagen mit einer langen Kriminalitätsgeschichte haben, können Sie dies bei einer Bewerbung auf Bundes- oder Militärebene erwähnen. Solange Sie nachweisen können, dass Sie keine aktuellen Verbindungen zu Kriminellen haben, sollte es Ihnen gut gehen.
So führen Sie Online-Hintergrundprüfungen selbst durch
Egal, ob Sie einen neuen Mitarbeiter einstellen möchten oderWenn Sie Ihre eigenen Online-Daten recherchieren möchten, ist die Hintergrundprüfung eine der effizientesten Möglichkeiten. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle führen und wissen möchten, was das Unternehmen für Hintergrundinformationen im Abschlussbericht einfallen wird. Angesichts der Vielzahl seriöser Websites zur Überprüfung des Online-Hintergrunds auf dem Markt ist es jedoch schwierig, den besten Service auszuwählen.
Um zu einer Schlussfolgerung zu gelangen, haben wir einige davon getestetdie Branchenführer, um herauszufinden, ob sie detaillierte und doch umfassende Berichte vorlegen. Darüber hinaus haben wir das Feedback der Nutzer als Indikator dafür verwendet, wie einfach die Website trotz der Fülle an Informationen ist. Nachfolgend finden Sie die Kriterien, anhand derer wir Empfehlungen für unsere Leser abgegeben haben.
- Eingehende Recherche - Wenn Sie eine Zuverlässigkeitsüberprüfung durchführen,Möglicherweise müssen Sie eine Reihe von Quellen für Querverweise verwenden und sicherstellen, dass die Informationen zuverlässig sind. Wählen Sie eine Website, die so viele Online- und Offline-Quellen wie möglich verwendet, um Ihren detaillierten Bericht zu erstellen.
- Ausführliche, umfassende Berichte - In Anbetracht des Informationsvolumens, das Sie sindEs ist wichtig, dass der Service, den Sie auswählen, aus diesen Daten einen präzisen Bericht erstellt. Das Layout sollte leicht verständlich sein, ohne Kompromisse bei der Detailgenauigkeit eingehen zu müssen.
- Schneller Umsatz - Die Idee einer Online-Hintergrundüberprüfung ist, dasses ist nicht nur gründlich, sondern auch schnell. Das Letzte, was Sie wollen, ist, Wochen zu warten, bis der Bericht eingegangen ist. Ein Qualitätsservice hält Ihren Bericht fast sofort bereit, aber einige Unternehmen benötigen 4 bis 5 Arbeitstage Wartezeit.
- Benutzerfreundliches Dashboard - So kompliziert die Aufgabe auch klingen mag, dieDas Dashboard muss so intuitiv und einfach wie möglich sein, um die Aufgabe zu vereinfachen. Die besten Websites werden mit dedizierten mobilen Apps und einem attraktiven Browser-Layout gut gestaltet.
- Hochwertige Kundenbetreuung - Für den Fall, dass Sie bei der Verwendung von a jemals auf ein Problem stoßenWenn Sie die Website überprüfen, benötigen Sie einen qualitativ hochwertigen Kundenservice, der Ihnen weiterhilft. Wählen Sie ein Unternehmen, das speziell zu diesem Zweck zuverlässige Mitarbeiter beschäftigt. Auf diese Weise müssen Sie nie lange warten, um ein Problem zu beheben oder einen Bericht zu erhalten.
Nun, da Sie mit den Kriterien vertraut sind, die wirNutzen Sie für die Bewertung von Unternehmen, die Hintergrundinformationen prüfen, unsere folgenden Empfehlungen. Wenn Sie sich für einen dieser Services entscheiden, können Sie sicher sein, dass Sie das bestmögliche Angebot erhalten.
1. Wurde überprüft
Unter den Websites für Hintergrundüberprüfungen Wurde überprüft gilt als der vertrauenswürdigste Dienst aufder Markt. Das Unternehmen legt großen Wert auf gründliche Recherche und eine nahtlose Benutzererfahrung, was es auch für diejenigen Personen ideal macht, die noch keine Erfahrung mit der Durchführung eines Hintergrundtests haben. Die Website ist datenreich, sicher und perfekt für Anfänger. BeenVerified stellt auch gut gestaltete Abschlussberichte zusammen, die mit umfangreichen und dennoch präzisen Daten gefüllt sind.
Der Service von BeenVerified besteht aus zwei Stufen:Basic und Premium. Zum Basistarif können Sie Daten aus Strafregistern, Finanz- und Kreditdaten, der Präsenz in sozialen Medien und sogar aus Wohnorten generieren. Wenn Sie bereit sind, etwas mehr zu bezahlen, ist der Premium-Service ein Knaller für Ihr Geld. Sie haben Zugriff auf noch zuverlässigere Informationsquellen sowie die Möglichkeit, einen Runner an physische (möglicherweise nicht digitalisierte) Archive zu senden. Der Dienst von BeenVerified ist sowohl auf iOS- als auch auf Android-Geräten verfügbar, sodass Sie die Hintergrundüberprüfung auch unterwegs durchführen können.
2. Sofortiger CheckMate
Sofortiger CheckMatetreu seinem Namen liefert detaillierte Berichteinnerhalb weniger Minuten. Das Unternehmen führt täglich Tausende von Überprüfungen durch und ist laut Kundenfeedback eine gute Wahl für gründliche Online-Hintergrundüberprüfungen. Ähnlich wie BeenVerified bietet CheckMate zwei Serviceebenen: Basic und Premium. Unabhängig von der gewählten Stufe umfassen die Informationsquellen alle Bereiche, von Strafregistern bis hin zu Ehe- und Scheidungsdaten. Mit der Prämiengebühr erhalten Sie Zugang zu wichtigen Archiven und können Daten zur Bonitätshistorie und sogar zur Wählerregistrierung aufdecken.
Trotz des Forschungsniveaus ist CheckMate endgültigBerichte sind sehr einfach zu folgen. Das benutzerfreundliche Dashboard vereinfacht den gesamten Prozess weiter und ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Daten innerhalb von Klicks zu suchen und zu filtern. Für Android-Nutzer gibt es eine spezielle App, mit der Sie auf Ihr Konto zugreifen können. Für iOS-Benutzer funktioniert die gut gestaltete Browser-Website nahtlos und liefert schnelle, zuverlässige Ergebnisse. Sollten Sie jemals Probleme mit der Website haben, bietet CheckMate Kunden-Support rund um die Uhr an jedem Tag der Woche.
3. TruthFinder
TruthFinder verdient seinen Ruf als Service ideal fürumfangreiche, detaillierte Recherchen für ernsthafte Positionen. Das Premium-Abonnement untersucht nicht nur die Waffenlizenzen einer Person, sondern vergleicht diese Informationen mit dem Verlauf sozialer Medien und anderen Deep-Web-Archiven (nicht indiziert), um das vollständige Profil der betreffenden Person zusammenzustellen. Wenn Sie diese Details zusammenstellen, können Sie daher einschätzen, wie gefährlich eine Person sein kann und ob sie ein potenzielles Risiko für Ihre Mitarbeiter darstellt, wenn diese eingestellt werden.
Trotz dieser erweiterten Funktionen ist TruthFinderauch ideal für grundlegende Hintergrundüberprüfungen. Auch ohne das Premium-Abonnement generiert der Bericht Daten aus Strafregistern, Finanzdaten, Kontaktdaten und beruflichen Aufzeichnungen. Alle diese Funktionen sind über eine einfache Benutzeroberfläche und ein fehlerfreies Dashboard sowie eine Android-App verfügbar, mit der Sie von unterwegs auf Ihre Berichte zugreifen können. Die Kundenunterstützung hilft Ihnen bei allen Fragen, die Sie unterwegs haben.
4. Intelius
Intelius erlangte seinen Ruf als zuverlässigerService mit mehr als 50 Millionen Hintergrund-Checks. Die Abschlussberichte werden mit Daten zusammengestellt, die von Strafregistern über die akademische Geschichte bis hin zu Angaben zum Register der Sexualstraftäter reichen. Zu den weiteren wichtigen Informationspunkten gehört das Gesamtbild jedes Suchthemas, sodass Sie bessere Einstellungsentscheidungen treffen oder Antworten für Interviews vorbereiten können.
Intelius ist auch eine gute Wahl, wenn Sie es sindSuchen ist nahtlose Erfahrung. Über das äußerst intuitive Dashboard können Sie ganz einfach Ihren Suchverlauf und die zuvor generierten Daten durchsuchen und in kürzester Zeit einen übersichtlichen Bericht erstellen. Egal, ob Sie nach einer Website suchen, auf die Sie über Ihren Computer oder eine App für unterwegs zugreifen können, Intelius hat für Sie alles vorbereitet. Mit dedizierten Apps für Android und iOS können Sie die Tiefe der Inhalte genießen, ohne auf einen Computer zugreifen zu müssen. Darüber hinaus stehen Ihnen der Kundensupport und das Online-Tool zur Fehlerbehebung zur Verfügung, um Sie bei eventuellen Fragen zu unterstützen.
Fazit
Jetzt wissen Sie so ziemlich alles, was kommen kannauf eine Hintergrundüberprüfung. Haben Sie Kommentare, Fragen oder zusätzliche Tipps? Haben wir etwas verpasst, das bei einer vorherigen Hintergrundüberprüfung für Sie aufgetaucht ist? Dann lassen Sie es uns mit dem unten stehenden Formular wissen!
Bemerkungen