- - Wie ExpressVPN auch 2019 in China funktioniert

So funktioniert ExpressVPN auch 2019 in China

Heute werden wir Ihnen so viel wie möglich zeigen, wie ExpressVPN dies tut - und wie Sie sie verwenden können, wenn Sie in China sind. Wir diskutieren ExpressVPN, Online-Zensur in China und einige Tipps für den Betrieb von ExpressVPN, während Sie dort sind.

Im Jahr 2018 tat China, was sie sagten, sie würden -VPN-Nutzung unterbinden. Obwohl es immer noch nicht explizit illegal ist (zumindest nicht für Privatpersonen), wurden viele VPN-Anbieter hart getroffen. Sogar ExpressVPN-Benutzer waren im Oktober erschüttert, als sie für einige Zeit die Möglichkeit verloren, durch die Great Firewall zu gelangen. Aber während andere Anbieter nicht wiederhergestellt sind, hat ExpressVPN dies getan - wie machen sie das? Wie funktioniert ExpressVPN in China immer noch, wenn so viele andere Anbieter weggefallen sind?

Holen Sie sich das VPN mit der höchsten Bewertung
30 Tage Geld-zurück-Garantie

So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage

Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.

ExpressVPN funktioniert immer noch in China

Besuchen Sie expressvpn.com

Lassen Sie uns zunächst einen kurzen Überblick über einige unsererLieblingsfunktionen von ExpressVPN. Mit über 2.000 Servern in 94 Ländern verfügt ExpressVPN über ein großes, etabliertes Netzwerk. Obwohl sie sich auf den Britischen Jungferninseln befinden, befinden sie sich außerhalb des Zuständigkeitsbereichs von Großbritannien und sind daher von den wichtigsten Überwachungsabkommen zwischen Ländern ausgenommen. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass jemand nach Ihren Informationen klopft. Und selbst wenn sie etwas von ExpressVPN anfordern könnten, gibt es nichts, was auf Sie zurückgeführt werden könnte - der Anbieter speichert keine Protokolle zu Datenverkehr, DNS-Anforderungen, IP-Adressen oder Browserverlauf.

ExpressVPN ist auch einer der schnellsten Anbieterauf dem Markt und bietet Ihnen pufferfreies Streaming, schnelle Downloadzeiten und nahtloses Surfen. Dies gelingt ihnen trotz der 256-Bit-AES-Verschlüsselung für militärische Zwecke, die Ihre Daten sicher und privat hält. ExpressVPN hat sich immer wieder als eines der wenigen VPNs bewährt, die die Great Firewall Chinas zuverlässig durchdringen können - und das Problem auch nach dem Zusammenbruch schnell überwunden und den zahlreichen Kunden den Service zurückgegeben haben.

Erfahren Sie mehr über das beste VPN für China in unserem vollständigen ExpressVPN-Test.

Vorteile
  • SONDERANGEBOT: 3 Monate kostenlos (49% Rabatt - Link unten)
  • Superschnelle Server
  • AES-256-Verschlüsselung auf Regierungsebene
  • Strikte No-Logs-Richtlinie für persönliche Informationen
  • Toller Kundenservice per Chat.
Nachteile
  • Etwas teurer als die Konkurrenz.
DAS BESTE FÜR CHINA: Mit ExpressVPNs superschnellem Netzwerk können Sie die Great Firewall durchbrechen. Unsere Leser erhalten 49% Rabatt auf den Jahresplan plus 3 zusätzliche Monate gratis.

VPN-Blockierung in China

Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, hat China eine langeGeschichte der VPN-Blockierung. Während die Internetzensur nichts Neues ist - die meisten Länder blockieren beispielsweise den Zugang zu illegalen Inhalten -, sind Chinas Beschränkungen in einem anderen Ausmaß. Bis zu 10.000 oder mehr Websites wurden als blockiert gemeldet, einschließlich Social Media-Websites und Messaging-Apps wie Facebook, Twitter, Instagram und WhatsApp. Dies macht es für weit entfernte Familienmitglieder und Freunde schwierig, in Kontakt zu bleiben. Da abweichende Meinungen schnell unterdrückt und die meisten westlichen Standorte blockiert werden, erreicht kaum eine unbefangene Nachricht von der Außenwelt das Innere Chinas.

Dementsprechend wandten sich viele Personen an VPNs -sogar Unternehmen. Im letzteren Fall ist dies eine Notwendigkeit, und die chinesische Regierung lässt zu, dass bestimmte VPN-Dienste innerhalb ihrer Grenzen betrieben werden. Diese werden jedoch von der Regierung kontrolliert, die alle durchlaufenden Informationen einsehen kann. Offshore-VPNs (wie ExpressVPN, NordVPN und andere) sind für Bürger (noch) nicht illegal, aber nur wenige sind in der Lage, Chinas ausgefeilte Firewall zu durchdringen.

VERBUNDEN: Funktioniert ExpressVPN mit Torrents? Getestet und überprüft für 2019

Wie macht ExpressVPN das?

Wir werden nicht hier sitzen und das behauptenExpressVPN ist perfekt und funktioniert zu 100% in China. Tatsächlich wurde im Oktober 2018 ein großer Angriff gegen VPNs gestartet, der viele der wenigen Dienste außer Gefecht setzte, die anfänglich in der Lage waren - einschließlich ExpressVPN. Viele Anbieter hätten möglicherweise nichts unternommen und darauf gewartet. ExpressVPN erkannte jedoch schnell, was passiert war. Sie haben eine E-Mail an ihre Benutzer gesendet, in der sie auf die Störung hingewiesen und einen Link zum Herunterladen der neuesten Software-Updates angegeben haben. Mit diesen Updates, die kurz nach der Störung veröffentlicht wurden, konnten viele Benutzer ExpressVPN in China schnell wieder verwenden.

Ein Grund, warum ExpressVPN dies konsequent kannDas Internet für chinesische Benutzer zu entsperren ist genau das - eine schnelle Bestätigung, gefolgt von einem raschen Einstieg in die Arbeit an Updates, mit denen das Problem behoben werden kann. Ein weiterer Grund ist, dass ExpressVPN auf dem chinesischen Festland keine Server hat. Dies bedeutet, dass es keinem chinesischen Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung unterliegt. Daher hat China keinen Zugriff auf die (nicht vorhandenen) Benutzerprotokolle von ExpressVPN. Das macht es auch schwieriger für ihre Hardware, Fehler von Mitarbeitern der chinesischen Regierung einzudämmen.

Wie benutze ich ExpressVPN in China?

Eines der großartigen Dinge an ExpressVPN ist dasEs gibt keine zusätzlichen Schritte oder Reifen, durch die Sie springen müssen, um in China eine Verbindung herzustellen. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihren bevorzugten Server auszuwählen - wie gewohnt - und Sie sollten bald frei im Internet surfen können. Das heißt, einige Server arbeiten besser als andere. Halten Sie sich generell an Server in nahe gelegenen Städten und Ländern wie Hongkong, Japan, Vietnam, Taiwan, Thailand und Südkorea. Genauer gesagt, diese Server haben sich (zum Zeitpunkt des Schreibens) als die bessere Wahl zum Zeitpunkt des Schreibens erwiesen:

  • Hong Kong - 4
  • Taiwan - 1
  • Singapur - Jurong
  • Japan - Tokio
  • USA - Los Angeles - 3
  • USA - San Francisco
  • USA - Seattle
  • Großbritannien - East London

Es ist jedoch auch eine gute Idee, ExpressVPN zu registrieren, herunterzuladen und zu installieren Vor Sie betreten China. Es gibt Mirror-Sites und andere Möglichkeiten, wie Sie dies umgehen können, wenn Sie sich bereits in China befinden. Am einfachsten ist es jedoch, dies im Voraus zu tun. Das zu tun:

  1. Besuchen Sie die ExpressVPN-Website über unser SpecialVerknüpfung. Klicken Sie dann auf das Banner oben, um den Rabatt zu bewerben. Sie werden zur Seite "Pläne" weitergeleitet. Wählen Sie einen Plan aus und geben Sie die angeforderten Informationen ein. Sobald Sie alles ausgefüllt und die Registrierung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail von ExpressVPN.
  2. Gehen Sie zu der von Ihnen angegebenen E-Mail. Die E-Mail von ExpressVPN trägt den Titel "Willkommens-E-Mail". Darin befindet sich ein Link zum Herunterladen der Anwendung. Klicken Sie auf den Link, um sich automatisch anzumelden. Laden Sie dann die ExpressVPN-App herunter und installieren Sie sie.
  3. Sobald Sie erfolgreich heruntergeladen und installiert habenStarten Sie die App. Sie werden automatisch angemeldet und die App verbindet Sie mit dem schnellsten verfügbaren Server. Wenn Sie dies ändern möchten oder müssen, öffnen Sie einfach die Serverliste, suchen Sie nach Ihrem bevorzugten Server und wählen Sie ihn aus.

Letzte Schritte

Weil China seine Einwohner online überwachtWenn Sie sich zum ersten Mal in China mit ExpressVPN verbinden, empfehlen wir Ihnen, einige zusätzliche Schritte zu unternehmen. Stellen Sie zunächst sicher, dass ExpressVPN Ihr Gerät beim Einschalten automatisch verbindet. Dies ist ganz einfach: Besuchen Sie die Hauptseite und klicken Sie auf Menüsymbol (3 Zeilen) im oben links, und wähle "Optionen." Wähle aus "AllgemeinesRegisterkarte und aktiviere die ersten 2 Optionen siehst du Dadurch wird sichergestellt, dass Sie niemals ohne Schutz surfen. Wenn Sie eine Desktop-Version der App verwenden, können Sie dies auch tun Aktivieren Sie den Kill-Schalter - Dadurch werden Sie im Falle eines unbeabsichtigten Abbruchs der VPN-Verbindung sofort getrennt.

Gehen Sie dazu zu „FortgeschrittenUnd klicken Sie auf die Kästchen für IPv6 Schutz und DNS Schutz, dann klick "okay. ”Damit stellen Sie sicher, dass Ihre reale IP-Adresse oder DNS-Adresse nicht verloren geht. Dann können Sie loslegen.

Was tun, wenn / wenn ExpressVPN nicht funktioniert?

Wie bereits erwähnt, wurde ExpressVPN zuvor von der chinesischen Regierung blockiert. Sie sind gut darin, wieder einsatzbereit zu sein, aber dennoch gibt es Dinge, die Sie ausprobieren können, bevor Sie aufgeben:

Server wechseln

Dies ist die einfachste und instinktivsteReaktion - versuchen Sie einfach, die Server zu wechseln. Es könnte sich etwas geändert haben, und Ihr gewöhnlicher Server wurde möglicherweise erkannt und blockiert. Versuchen Sie es mit einem anderen, dann mit einem anderen. ExpressVPN bietet über 2.000 Optionen, sodass ein wenig Ausdauer viel bewirken kann.

Ändern Sie die Protokolle

ExpressVPN bietet mehrere Verschlüsselungsprotokolle. UDP über OpenVPN ist die Standardoption, kann jedoch durch Paketinspektion erkannt werden. Das SSTP-Protokoll verwendet standardmäßig Port 433, daher eignet es sich hervorragend, um Hardcore-Blöcke wie die von China zu schlagen. Das Blockieren von Port 433 würde das gesamte Internet stören und dazu führen, dass auf jede Website, die HTTPS verwendet, nicht mehr zugegriffen werden kann. Daher ist es unwahrscheinlich, dass China den gesamten Datenverkehr dort blockiert. Sie können auch L2TP / IPSec ausprobieren, das manchmal funktioniert.

Kontaktieren Sie Support

Wenn Sie diese Dinge ausprobieren und sie nicht funktionieren,Möglicherweise erhalten Sie in Kürze eine E-Mail von ExpressVPN, in der eine allgemeine Störung erwähnt wird. Rufen Sie in der Zwischenzeit das Support-Team an, senden Sie eine E-Mail oder einen Chat. Möglicherweise haben sie Ideen für Sie oder zumindest weitere Informationen darüber, wann Sie mit einem erneuten Service rechnen können.

VERBUNDEN: China erweitert den Messaging-App-Block auf WhatsApp

Warum ist das Internet in China so stark zensiert?

Tauchen Sie tiefer in unseren früheren Punkt ein, warumChina zensiert ihr Internet so stark? Abgesehen von den politischen Meinungen sollen Chinas Beschränkungen seine Bürger vor Inhalten schützen, die - theoretisch - Korruption, Spaltung oder Hass hervorrufen könnten. Die Sache ist, dass alle Inhalte im Web offen für Interpretationen sind - und in China kann nur die Regierung entscheiden, welche Inhalte in welche Kategorie fallen. Also, politische Gegner, Menschen mit unterschiedlichen Meinungen, westliche Medien - alles endet mit dem Schweigen.

In diesem Sinne hilft es dieser Gesetzgebung nicht- Die Vorschriften über Computerinformationsnetz und Internetsicherheit, -schutz und -verwaltung von 1977 - sind so vage formuliert, dass der Regierung im Wesentlichen unbegrenzte Methoden zur Zensur von Inhalten zur Verfügung stehen. Alles, was kritisch gegenüber der Regierung oder einer wichtigen Persönlichkeit sein könnte - sogar ein unvoreingenommener Artikel -, könnte leicht für schuldig befunden werden, was nicht zuletzt die "Aufstachelung zur Spaltung", "Verletzung des Ansehens staatlicher Organe" und "Aktivitäten gegen die" betrifft Konstitution “usw. Auch das Diskutieren von Prominenten-Nachrichten kann als Verbrechen angesehen werden.

Aus diesem Grund wurden viele Dienste - insbesondere westliche Websites und Apps - blockiert. Nur ein paar:

  • Soziale Medien - Twitter, Facebook, Instagram usw.
  • Messaging - WhatsApp, Google Mail, Slack, Telegramm
  • Suchmaschinen - Google, Yahoo, mehr
  • Nachrichtenseiten - The Guardian, BBC, NYTimes
  • VPN- und Proxy-bezogene Sites - Lernprogramme und Konfigurationshandbücher
  • Informationsseiten - Wikipedia, Quora

Einpacken

Während in anderen Ländern bei Facebook einloggen,Google Mail oder Ihr Twitter-Konto sind möglicherweise nur ein fester Bestandteil Ihres Tages - in China nicht. Und obwohl VPNs hervorragende Tools zur Umgehung von Zensuren und Geoblocks sind, funktionieren die meisten nicht auf der anderen Seite der Great Firewall. ExpressVPN hat sich jedoch immer wieder als durchschlagend erwiesen. Obwohl ExpressVPN in China nur kurze Zeit in Betrieb ist, funktioniert es immer noch in China, und zwar durch eine Kombination aus Hartnäckigkeit und energischen, kontinuierlichen Bemühungen, das Internet offen zu halten.

Haben Sie ExpressVPN in China verwendet? Hat es bei dir geklappt? Mussten Sie besondere Maßnahmen ergreifen? Erzählen Sie uns Ihre Geschichte in den Kommentaren unten.

So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage

Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.

Bemerkungen