Bei unseren Untersuchungen haben wir zehn VPN-Dienste auf die Probe gestellt, um die beste VPN-App für Ihren Mac zu finden. Nachfolgend geben wir Ihnen unsere Vorschläge und zeigen Ihnen, wie Sie mit der Einrichtung beginnen und beginnen.

Mac-Benutzer sind am besten gewöhnt: Schlankes Design, gleichmäßige Leistung und ultimativer Nutzen. Während die meisten die Sicherheit als einen weiteren Hauptvorteil der Plattform anpreisen würden, sind Macs leider nicht mehr so uneinnehmbar wie früher. Hier kommen VPNs ins Spiel, um die Verteidigung von Apples "ummauertem Garten" zu stärken. Welche VPN-Apps eignen sich am besten für Mac OS? Genau darüber werden wir heute sprechen.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Stellen Sie sich diese Fragen bei der Auswahl einer VPN-App
Der Versuch, das beste VPN zu finden und auszuwählenApp für Ihren Mac kann manchmal schwierig erscheinen - sogar unmöglich. Es gibt viele Apps im App Store, und die meisten sagen anscheinend dasselbe: "Schnellste der Welt", "Sicherste" usw. Um herauszufinden, welche App für Sie am besten geeignet ist, fragen Sie sich einige Fragen, wie:
- Haben sie eine Mac OS App?
Andernfalls ist der Einstieg viel einfacher. Wenn dies nicht der Fall ist, fahren Sie fort - es gibt großartige Anbieter, die Mac-Apps unterstützen. - Welche Sicherheitsprotokolle unterstützen sie?
Sie möchten eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung über OpenVPN -Es ist schnell, sicher und das Beste, was es gibt. Sie möchten aber auch andere Optionen wie TCP neben UDP, L2TP, IPSec und L2TP, falls Sie an einem beliebigen Punkt zusätzliche Sicherheit oder Geschwindigkeit benötigen. - Wie viele Server haben sie und wo?
Je größer das Netzwerk, desto besser - vor allemWenn Sie eingeschränkte Inhalte rund um den Globus entsperren oder häufig reisen möchten. Je mehr Server, je mehr Optionen und je größer die Wahrscheinlichkeit, dass sich einer in der Nähe Ihres Standorts befindet, umso schneller sind Sie. - Führen sie Benutzerprotokolle?
Sie möchten sicherstellen, dass das VPN, das Sie auswerten,protokolliert Ihre Aktivitäten nicht. Andernfalls werden Ihre Online-Aktivitäten nicht wirklich privat gehalten. Stellen Sie sicher, dass das VPN eine strikte Richtlinie für die Nullprotokollierung aufweist. - Gibt es Einschränkungen in Bezug auf Geschwindigkeit, Bandbreite oder sonstiges?
Die besten VPN-Apps schränken Ihre Nutzung nicht ein. Kleinere Apps tun dies oft. - Können sie [Anwendungsfall einfügen, für den Sie sie am häufigsten verwenden]?
Wenn Sie eine bestimmte Verwendung für Ihr VPN im Auge habenApp, und stellen Sie dann sicher, dass dies möglich ist. Der Zugriff auf die Netflix-Bibliotheken anderer Länder (insbesondere auf den US-Katalog) im Ausland ist beispielsweise schwierig, und nur einige VPNs können ihn konsistent verwalten.
Stellen Sie sich diese und alle anderen FragenSie werden gefragt - und die Auswahl der besten VPN-App für Ihren Mac muss nicht schwierig sein. Behalten Sie diese Fragen im Hinterkopf und Sie sind auf dem besten Weg, die beste für Sie zu finden.
Die besten VPN-Apps für Mac
Sie können viel über eine VPN-App herausfinden, indem Sie fragenFragen wie diese, aber es gibt noch einige Dinge, die Sie nicht wissen, bis Sie die VPN-App abonnieren und testen. Genau das haben wir bei einer großen Anzahl der führenden Anbieter des Marktes getan und die folgende Liste der besten VPN-Apps für Mac erstellt:
1. ExpressVPN

ExpressVPN ist unsere erste Wahl für Mac. Unbegrenzte Bandbreite, keine Begrenzung oder Drosselung der Geschwindigkeit und Zugriff auf ein großes Netzwerk von über 2.000 Servern in 94 Ländern - Sie erhalten unabhängig von Ihrem Anwendungsfall hohe Geschwindigkeiten. Dank der leichten, benutzerfreundlichen Software, die mit nur einem Klick eine Verbindung herstellt, steht sie Ihnen nicht im Weg. Die 256-Bit-AES-Verschlüsselung mit einem automatischen Kill-Schalter stellt sicher, dass Ihre Daten geschützt sind und Sie im Falle eines versehentlichen Ablegens sofort vom Internet getrennt werden.
ExpressVPN hat seinen Sitz ebenfalls in GroßbritannienDie Jungferninseln liegen außerhalb des Zuständigkeitsbereichs von Großbritannien - und damit der wichtigsten Überwachungsabkommen zwischen großen Regierungen. Das bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen um geheime Protokolle oder Verkäufe von Drittanbietern machen müssen: ExpressVPN verfügt über eine strenge Richtlinie für die Null-Protokollierung, die Sie vollständig privat online hält.
Stöbern Sie in unserem vollständigen ExpressVPN-Test, um mehr zu erfahren.
- Schaltet US Netflix, BBC iPlayer, Hulu und Amazon Prime frei
- Schnellste Server, die wir getestet haben
- Torrenting / P2P erlaubt
- Es werden keine persönlichen Informationsprotokolle geführt
- Großartige Unterstützung (24/7 Chat).
- Hohe Kosten für Benutzer von Monat zu Monat.
2. NordVPN

Wenn Sie NordVPN abonnieren, wird Ihnen dies gewährtDer Zugriff auf eines der größten Servernetzwerke der Branche - und an weit über 5.300 Knoten in 61 Ländern zeigt dieser Anbieter keine Anzeichen einer Verlangsamung. Die Sicherheitssuite bietet eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung, einen Kill-Switch und einen DNS-Auslaufschutz sowie zahlreiche erweiterte Funktionen. Dazu gehören eine Reihe von Spezialservern, darunter: Onion over VPN, Anti-DDoS, Doppel-VPN, P2P, dedizierte IP-Adressen und verschleierte Server - alle mit den besten Einstellungen für diese Anwendungsfälle vorkonfiguriert, und alle mit der Absicht von Machen Sie Ihre Erfahrung privater und sicherer.
NordVPN hat auch eine der besten No-LoggingRichtlinien um und schnelle Startgeschwindigkeit. Die Hinzufügung von benutzerdefinierten DNS-Einstellungen und einer optionalen Sicherheitsumschaltung, die Malware und Anzeigen blockiert, sind ebenfalls hervorragende Funktionen.
Weitere Informationen finden Sie in unserer vollständigen NordVPN-Rezension.
- Schaltet American Netflix frei
- Bewertung von GooglePlay-Nutzern: 4.3 / 5.0
- 256-Bit-AES-Verschlüsselung mit perfekter Vorwärtsgeheimnis
- Keine Protokolle und verschlüsselte Verbindungen für absolute Privatsphäre
- Toller Kundenservice per Chat.
- Nicht viel
- Die Verbindung zu Apps kann manchmal langsam sein.
3. CyberGhost

Mit der CyberGhost-App für Mac werden Sie optimiertSicherheit verkörpert. Alles, was dieser Anbieter tut, macht es dem Benutzer einfach. Ob es sich um Profile handelt, die mit den besten Einstellungen für allgemeine Anwendungsfälle vorkonfiguriert sind; oder die einfachen Schalter, die zusätzliche Sicherheit, Geschwindigkeit und andere Leistungssteigerungen bieten; oder deren makellose Protokollierungsrichtlinie, die deutlich macht, dass Ihre Daten nicht protokolliert werden.
CyberGhost sichert die Benutzerfreundlichkeit mit256-Bit-AES-Verschlüsselung in Militärqualität, ein über 3.200-Server-Netzwerk in 61 Ländern und zusätzliche Datenschutzfunktionen für den Desktop: Connection Guard, Kill Switch sowie Werbe- und Online-Tracking-Blocker.
Entdecken Sie mit unserem CyberGhost-Test, wie Sie sich selbst online "Ghost" machen können.
- NIEDRIGER PREIS: 6 EXTRA kostenlose Monate (79% Rabatt - Link unten)
- Schnelle, konstante Geschwindigkeiten
- 2.048-Bit-RSA-Schlüssel und SHA256-Authentifizierung
- Strikte keine Protokollierung
- 45-tägige Geld-zurück-Garantie.
- IPv6 WebRTC-Leck in macOS
- Manchmal treten Durchschnittsgeschwindigkeiten auf.
4. PrivateVPN

PrivateVPN bietet ein ausgewogenes VPN-Erlebnis fürtäglicher Gebrauch. Obwohl das Servernetzwerk nicht so umfangreich ist wie bei einigen anderen Anbietern auf dieser Liste, arbeitet PrivateVPN daran, dass jeder von ihnen die Leistung Ihres Geldes erbringt. In der Tat haben wir bei unseren Tests keine Einschränkungen oder Geschwindigkeitsbeschränkungen erlebt, und sie bieten allen Teilnehmern eine unbegrenzte VPN-Bandbreite. Noch besser ist, dass sie ihre Server speziell kennzeichnen, die auf bestimmte Anwendungsfälle zugeschnitten sind. Wenn Sie beispielsweise Netflix aus einem anderen Land entsperren möchten, suchen Sie in der Serverliste nach dem entsprechenden Knoten.
Und wenn es um Sicherheit geht, bietet PrivateVPNErstklassige 256-Bit-AES-Verschlüsselung und viele Protokolle zur Erhöhung der Sicherheit oder Geschwindigkeit nach Belieben. Mit der einfachen App des Anbieters lassen sich die Dinge einfach bedienen und anpassen. So können Sie leicht Server finden, die Verbindung wiederherstellen und die App beim Starten automatisch verbinden oder sie einfach starten, wenn Sie Ihren Mac starten.
Erfahren Sie mehr in unserem PrivateVPN-Test.
5. PureVPN

PureVPN ist eines der am längsten laufenden VPNsAnbieter da draußen - und sie haben es aus gutem Grund geschafft, Mit mehr als 2.000 Servern in über 140 Ländern haben sie das Netzwerk, um ihre Solid-Speed- und 256-Bit-AES-Verschlüsselung zu sichern. Und sie umfassen alle Sicherheitsprotokolle auf allen Servern - von UDP und TCP über OpenVPN bis hin zu IKE, SSTP, L2TP und mehr -, sodass Sie ungeachtet des Standorts, an dem Sie eine Verbindung herstellen, absolute Privatsphäre haben.
Der größte Bekanntheitsgrad von PureVPN liegt jedoch bei ihnenVoll interne Sicherheitssuite. Dazu gehören App-Filter, DDoS-Schutz, dedizierte IP-Adressen, NAT-Firewall, Anti-Spam-Filter und Antivirensoftware - alles direkt in die Mac-App integriert und sofort einsatzbereit. Während andere Anbieter möglicherweise eine Handvoll zusätzlicher Funktionen anbieten, umfasst PureVPN die gesamte Bandbreite in ihrem Standardangebot.
So richten Sie eine VPN-App für Ihren Mac ein
Sobald Sie eine App zum Abonnieren ausgewählt haben, können Sie auf einfache Weise mit dem Abonnieren beginnen. Hier erfahren Sie, wie Sie ...
Anmelden
Besuchen Sie die Website Ihres ausgewählten Anbieters und Gehen Sie auf die Seite "Pläne" wenn Sie dort noch nicht umgeleitet wurden. Wähle deinen Plan und Füllen Sie die Informationen aus Sie fordern (Name, E-Mail, Zahlungsmethode usw.). Endlich, Erstellen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort.
Bevor es weitergeht, Öffnen Sie eine andere Registerkarte in Ihrem Webbrowser und Besuchen Sie ipleak.net. Auf der Seite wird automatisch eine IP- und DNS-Adressensuche ausgeführt. Die erste wird in einem Feld am oberen Bildschirmrand angezeigt. Notieren Sie sich Ihre IP-Adresse und, wenn Sie Ihren virtuellen Standort für Ihren Anwendungsfall ändern möchten, das Herkunftsland. Verlassen Sie die Registerkarte.
Installieren, starten und anmelden
Nächster, auf der Website Ihres AnbietersSie werden entweder zu einer Downloadseite weitergeleitet, oder Sie erhalten eine Begrüßungs-E-Mail mit einem Link, der Sie zur Downloadseite führt. In beiden Fällen, Laden Sie die Anwendung herunter; Einige Anbieter (wie ExpressVPN) haben eineSchaltfläche mit der Aufschrift "Download for Mac" oder iOS. Klicken Sie sich durch alle kleinen Fenster und anbieterspezifischen Anweisungen, um den Download abzuschließen Klicken Sie auf "Installieren". "
Wenn Ihre VPN-App nach Abschluss der Installation nicht automatisch gestartet wird, starte es jetzt. Anmelden, und Sie werden automatisch mit dem verbundenSchnellster Server verfügbar. Wenn Sie den Standort ändern möchten, von dem Sie zu stammen scheinen, rufen Sie einfach die Serverliste auf und wählen Sie einen Server in der gewünschten Region aus.
Problembehandlung
Wenn Sie Probleme beim Herstellen einer Verbindung, beim Zugriff auf verschiedene Websites oder auf andere Weise haben, probieren Sie einige verschiedene Dinge aus, bevor Sie sich an den Support wenden.
- Verbindungsprobleme
Wenn Sie es noch nicht getan haben oder gerade erlebenProbleme später, besuchen Sie ipleak.net erneut. Stellen Sie sicher, dass die auf der Webseite angegebene IP-Adresse und / oder das Herkunftsland mit Ihrem VPN-Server übereinstimmen - nicht mit Ihrem wahren. Wenn DNS- oder WebRTC-Lecks vorliegen, sollte ipleak.net diese ebenfalls anzeigen. Wenn Sie feststellen, dass Ihr VPN undicht ist, versuchen Sie, die Verbindung zu Ihrem aktuellen Server zu trennen und die Verbindung zu einem anderen Server wiederherzustellen. Sie können die VPN-App auch vollständig neu starten, Ihre Browser-Cookies löschen und die Geostandortdaten Ihres Browsers überprüfen - alles, was zu Störungen oder Undichtigkeiten führen kann. - Für bestimmte Websites
Wenn Sie Probleme beim Zugriff auf bestimmte Informationen habenBei geoblockten oder zensierten Websites probieren Sie zunächst verschiedene Server aus. Wenn es sich um eine häufig blockierte Website handelt (z. B. Netflix), prüfen Sie, ob Ihr Anbieter empfohlene Server, Einstellungen oder andere Optionen hat. Im Fall von Netflix bieten einige Server mit Bezeichnung, Geschwindigkeitstests oder Serverlisten an, die für bestimmte Inhaltsbibliotheken am besten geeignet sind. - Wenn keine Fortschritte bei den oben genannten
Wenn alle Fehlerbehebungsmaßnahmen fehlschlagen, werfen Sie das Handtuch: Wenden Sie sich an den Support. Wenn Sie sich für einen unserer vorgeschlagenen VPN-Anbieter entscheiden, erhalten Sie unabhängig von der App eine hervorragende Reaktionszeit und einen hervorragenden Service.
Warum brauchen Sie ein VPN für Ihren Mac?
Einige Leute könnten so weit lesen und denken: „Aber ichdachte mein Mac sei sicher? Hatte nicht auch das FBI vor einiger Zeit Probleme, in das Telefon eines Terroristen einzudringen? "Auch wenn dies möglicherweise zutrifft, ist Ihr Mac kein perfektes Gerät - es ist nicht 100% sicher. Du brauchst ein VPN.
Das Problem liegt nicht bei Ihrem Mac selbst.Die Verschlüsselung und Sicherheit schützen Ihr Gerät direkt vor Hackern und sogar vor Malware (obwohl Sie immer noch in Antiviren- und Antimalware-Programme investieren sollten). Windows-Geräte sind möglicherweise ein größeres Ziel für dieselben Personen. Das Problem tritt auf, wenn Sie Ihren Mac mit dem Internet verbinden.
Die ursprüngliche Absicht des Internets war es zu machenSchneller und einfacher Informationsaustausch - großartig. Sicherheit und Datenschutz waren jedoch zweitrangige Anliegen, und dies hat sich auch nach einigen Jahrzehnten nicht geändert - was wir jedoch über das Internet senden, hat sich geändert. Wir versenden jetzt mehr als nur akademische Arbeiten: Wir versenden Dokumente mit persönlichen Informationen, Geld an und von Freunden sowie belastende E-Mails und kompromittierende Fotos - alles über ein Netzwerk, das es nur Personen mit wenig Know-how leicht macht diese Informationen finden und abfangen.
Wer möchte Ihre Daten?
Jeder tut es. Aber um die Leute aufzuspalten, die es am häufigsten tun:
- Hacker, Betrüger und andere Kriminelle
Ihre persönlichen Daten können im Dark Web verkauft und weiterverkauft werden. Es kann verwendet werden, um Betrug in Ihrem Namen zu verewigen. - Werbetreibende
Werbetreibende nehmen auch, was Benutzer tun, damit sie könnenBesser zielen Sie mit Online-Werbung. Wenn Sie eine Website besuchen, überwacht ein Tracker, was Sie sich ansehen, und macht sich Notizen. Wenn Sie eine Website aufrufen, auf der ein Tracker desselben Werbeunternehmens gehostet wird, werden diese Informationen geteilt und das Wissen über Ihre Online-Aktivitäten verbreitet sich. - ISPs
Ihr ISP ist gesetzlich verpflichtet, Protokolle zu führenBenutzerdaten. Und in den USA können ISPs diese Daten an Dritte (wie diese Werbetreibenden) verkaufen - und wer weiß, dass dies dann aus Ihren Informationen wird. - Regierungsbehörden und Spione
Regierungsbehörden auf der ganzen Welt spionieren Ihr ausAktivität. Ob in China oder Saudi-Arabien, Frankreich, Kanada oder den USA - es passiert. Wenn Sie in den unterdrückerischeren Ländern erwischt werden, wie Sie die Zensur umgehen, um auf Inhalte zuzugreifen oder diese zu verbreiten, die als „unangemessen“ oder auf andere Weise angesehen werden, kann dies schwerwiegende Folgen haben. In Ländern wie den USA ist es (derzeit) ein unangenehmer Gedanke zu wissen, dass die NSA alles beobachten kann, was Sie online tun.
Lass dich beschützen
Alle oben aufgeführten Personen und Organisationen sind nichtSorgen Sie dafür, dass Sie einen Mac verwenden - Sie können genauso gut einen PC, Linux oder Ihr Samsung-Fernsehgerät verwenden. Es ist ihnen egal - Sie sind nur ein Internetnutzer mit Daten, die Sie ausnutzen können. Holen Sie sich also ein VPN, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Ein VPN funktioniert wie ein geschützter Tunnel von Ihrem Mac zu dem Server und der Website, die Sie besuchen möchten, und zurück. Dadurch wirkt Ihre Aktivität von außen unübersichtlich und unleserlich. Ihr Internetdienstanbieter, Ihre Regierungsbehörde, Ihre Werbetreibenden und andere Kriminelle können nicht sehen, was Sie online tun. So bleiben Sie privat. Wie es sein sollte.
Andere Verwendungen für ein VPN
Das heißt, es gibt eine Handvoll anderer Gründeum eine VPN-App für Ihren Mac zu erhalten. Sie können nicht nur Ihre Daten verschlüsseln, sondern auch auf geoblockte Inhalte zugreifen, von unterwegs aus eine Remoteverbindung zu Arbeitsnetzwerken herstellen und an Zensur-Firewalls vorbeischlüpfen.
- Zugriff auf geoblockte Inhalte
Wenn Sie Inhalte anzeigen möchten, die in gesperrt sindVerwenden Sie in Ihrem derzeitigen Land lediglich ein VPN, um eine Verbindung zu einem Server herzustellen, der sich in einem Land befindet, in dem dieser Inhalt verfügbar ist. Ein Beispiel für den Zugriff auf Netflix- oder Hulu-Bibliotheken, den Sie sonst nicht haben. Der Zugriff auf Facebook-, Twitter- oder VoIP-Dienste in unterdrückenden Ländern wie China ist ein anderer. - Spoof anderswo
Auf die gleiche Weise, wenn Sie reisen, aber möchtenVerwenden Sie ein VPN, um über lokale Shows und Nachrichten auf dem Laufenden zu bleiben oder einfach Ihr Bankkonto zu überprüfen, ohne Betrugswarnungen auszulösen. Wählen Sie einen Server in Ihrer Heimatregion aus und lassen Sie ihn so aussehen, als würden Sie dort in einem Café sitzen. Streamen, surfen und prüfen Sie Privatkonten nach Herzenslust. - Remote-Verbindung zur Arbeit
Ebenso können Sie ein VPN verwenden, wenn Sie unterwegs sind und Arbeit erledigen müssen, aber eine Verbindung zu einem Arbeitsnetzwerk herstellen müssen. Greifen Sie von überall auf Dateien zu, die Sie benötigen.
Fazit
Die Auswahl der besten VPN-App für den Mac ist nicht erforderlichüberwältigend sein. Wir haben Ihnen die Fragen gezeigt, durch die jeder Anbieter geführt werden kann, einige Anbieter, die für die meisten Menschen geeignet sind, und wir haben Ihnen gezeigt, warum Sie ein VPN für Ihren Mac erwerben sollten. Sie haben jetzt die Tools und das Know-how - machen Sie es sich bequem und sichern Sie Ihren Mac.
Haben Sie schon einmal eine VPN-App mit Ihrem Mac verwendet? Was waren deine Gedanken? Haben Sie sich online sicherer gefühlt? Teilen Sie uns im Kommentarbereich Ihre Gedanken und Erfahrungen mit VPN-Apps für Mac mit.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Bemerkungen