Wenn Sie versuchen, Spotify zu entsperren und zu umgehenDie aktualisierte Liste mit den besten VPNs für Spotify ist genau das, was Sie benötigen, um Ihre Lieblingsinhalte von überall auf der Welt ohne Einschränkungen anzuhören.

Spotify ist das, was man nur als beschreiben kann‘Game-Changer’. Seit seiner Einführung am 7. Oktober 2008 war es Vorreiter einer Online-Streaming-Revolution, die das Musikhören für immer grundlegend verändert hat.
Wenn Sie sich noch nicht auskennen, ist Spotify eineOnline-Musik-Streaming-Service, der von vielen als der beste in der Branche angesehen wird. Es gibt zwei grundlegende Möglichkeiten, wie Sie Spotify verwenden können. Sie können entweder eine monatliche Abonnementgebühr entrichten, wonach Sie so viel Musik hören können, wie Sie möchten, solange Sie möchten. oder alternativ können Sie kostenlos zuhören, müssen jedoch akzeptieren, dass Spotify nach jeweils zwei oder drei Titeln eine Anzeige schaltet.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Für Benutzer hat Spotify das Hören von Musik gemachterschwinglich, einfach und mobil. Der Dienst kann sowohl auf Smartphones und Tablets als auch auf Computern verwendet werden, sodass Sie jederzeit auf die gewünschte Musik zugreifen können.
In der Tat gibt es wohl nur ein Problem mitSpotify, das heißt, es ist kein Universaldienst. In vielen Ländern ist Spotify gesperrt, und Zuhörer, die entweder geschäftlich oder zum Vergnügen reisen oder in Ländern ansässig sind, in denen der Dienst nicht verfügbar ist, fehlen aufgrund der Vielzahl von Freuden, die Spotify zu bieten hat.
Es gibt jedoch eine Lösung für das Geoblocking, die Spotify in vielen Teilen der Welt nicht verfügbar macht. Und diese Lösung ist ein VPN.
Mit einem VPN können Sie Ihre IP ändernAdressieren und täuschen Sie die Spotify-Server, bei denen Sie sich entweder aus den USA oder Europa anmelden, wo der Dienst hauptsächlich verfügbar ist. Dies bedeutet, dass Sie mit einem VPN Spotify überall auf der Welt genießen können.
Es ist fast so einfach. Aber es steckt noch ein bisschen mehr dahinter. Nicht jedes VPN ist in der Lage, Spotify zu entsperren, und andere sind nicht für das regelmäßige Streamen von Musik geeignet. Einige haben möglicherweise ein Datenlimit oder bieten einfach nicht schnell genug Verbindungsgeschwindigkeiten an.

Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Benutzer das richtige VPN auswählen Entsperren Sie Spotify. Und darum geht es in diesem Artikel. Lesen Sie weiter und legen Sie die wichtigsten Kriterien für die Verwendung mit Spotify in einem VPN fest, bevor Sie unsere wichtigsten Empfehlungen erläutern.
Wie wir getestet haben
Wie bereits erwähnt, sollten Sie in einem VPN nach einer Reihe von Kernkriterien suchen, um Spotify zu entsperren. Einige VPNs erledigen diese Aufgabe problemlos, während andere weniger effizient sind.
Es gibt nichts Frustrierenderes, als es zu könnenUm auf einen Dienst zuzugreifen, der dann jedoch nicht ordnungsgemäß funktioniert, ist es wichtig, die richtige VPN-Auswahl zu treffen. Vor diesem Hintergrund haben wir eine Liste mit Kriterien erstellt und anschließend alle wichtigen VPN-Anbieter auf dem Markt bewertet, um festzustellen, welche am besten zu den Anforderungen passen.
Die Kriterien, die wir angewendet haben, um zu unserer Entscheidung zu gelangen, sind:
- Ein etablierter VPN-Anbieter, der nachweislich regional eingeschränkte Sites entsperrt
- Möglichkeit, Spotify weltweit zu entsperren
- Schnelle und konsistente Verbindungsgeschwindigkeiten, die einen reibungslosen Streaming-Service ermöglichen
- Verfügbarkeit auf mehreren Plattformen, einschließlich Mobilgeräten
- Starke Sicherheits- und Datenschutzbestimmungen
- Eine gute Auswahl an Servern aus Märkten, in denen Spotify verfügbar ist - hauptsächlich aus den USA und Europa.
Mit diesen Kriterien als Ausgangspunkt setzen wirhaben vier VPNs identifiziert, von denen wir überzeugt sind, dass sie Spotify auf der ganzen Welt entsperren und eine Verbindung bereitstellen, die für das Streamen von Audio-Inhalten geeignet ist.
Die besten VPNs für Spotify
1. ExpressVPN

Jeder mit den grundlegendsten Kenntnissen derDer VPN-Markt wird ExpressVPN kennen. Sie sind eine der bekanntesten und angesehensten Marken auf dem Markt. Und das, weil sie ganz einfach zu den Besten gehören.
Ihr Service ist über eine breite Palette von verfügbarPlattformen und Betriebssysteme sowie spezielle Apps für iOS- und Android-Geräte sind ideal für alle, die Spotify unterwegs genießen möchten.
Sie sind so sicher und privat wie ein VPN nur sein kannAuch das gesamte Netzwerk ist SSL-geschützt mit 256-Bit-Verschlüsselung und vertrauenswürdigen und zuverlässigen Datenschutzrichtlinien, die auf den Britischen Jungferninseln gelten, wo nach den örtlichen Gesetzen keine Benutzerdaten gespeichert werden müssen.
Ihre Verbindungsgeschwindigkeiten liegen im oberen Bereich wieNun, mit schnellen und zuverlässigen Verbindungen, die auf nahezu jedem Server im Dienst verfügbar sind. Und sie haben viele Server; Insgesamt mehr als 3.000 in 94 Ländern, davon überproportional in den USA und in Europa. Dies bedeutet, dass Spotify-Benutzer mehr als genug Optionen zur Auswahl haben.
ExpressVPN ist in nahezu allen Ländern der Welt verfügbar, was bedeutet, dass ExpressVPN unabhängig davon, wo Sie wohnen und wie viel Sie reisen, für Sie da ist, um Ihre Spotify-Anforderungen zu erfüllen.
Lesen Sie unseren ausführlichen Bericht über ExpressVPN, um weitere Informationen zu erhalten.
- Netflix, iPlayer, Hulu, Amazon Prime entsperren
- Über 3.000 superschnelle Server
- Keine DNS / IP-Lecks gefunden
- Strikte No-Logs-Richtlinie für persönliche Informationen
- Live-Chat-Unterstützung.
- Etwas teurer als die Konkurrenz.
2. NordVPN

Wenn ExpressVPN nach einer schwierigen Aktion klingt,dann lassen sie NordVPN so nahe wie möglich laufen. NordVPN ist eine weitere etablierte VPN-Marke, die seit langem besteht, weil der von ihnen angebotene Service so großartig ist.
Sie sind etwas billiger als ExpressVPN, aberDies bedeutet jedoch nicht, dass der angebotene Service einen spürbaren Kompromiss aufweist. Sie sind auch auf nahezu jeder Plattform verfügbar, die Sie benennen können, und verfügen auch über dedizierte Apps für alle großen mobilen Betriebssysteme.
In Bezug auf die Sicherheit sind NordVPN nicht ganz gleichLevel wie ExpressVPN, aber mit 256-Bit-Verschlüsselung unter OpenVPN mit 2.048-Bit-Diffie-Hellman-Schlüsseln ist ihre Verschlüsselung für fast alle Benutzer mehr als ausreichend stark. Der Datenschutz steht bei NordVPN im Mittelpunkt. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Panama. Wie ExpressVPN auf den Britischen Jungferninseln bedeutet dies, dass keine Kundendaten gespeichert werden müssen und dies auch nicht.
Sie könnten einige andere Bewertungen lesen, die vorschlagenNordVPNs sind anderen Premiumdiensten nicht ganz ebenbürtig. Ich bin selbst noch nie auf dieses Problem gestoßen, insbesondere bei der Verwendung von Spotify, aber ich weiß, dass NordVPN derzeit viele seiner Server auf "ultraschnelle" Verbindungen aktualisiert, mit denen dieses Problem behoben werden kann, wenn Sie auf dieses Problem stoßen.
Sie bieten insgesamt mehr als 5.400 ServerIn 61 Ländern sind die USA und Europa erneut stark vertreten. Dies bedeutet, dass Spotify-Fans eine große Auswahl haben, um den Service weltweit zum Laufen zu bringen.
Und sollte Spotify entscheiden, VPNs zu blockierenNachdem Netflix und der BBC iPlayer (um nur zwei zu nennen) in letzter Zeit versucht haben, auf den Dienst zuzugreifen, verfügt NordVPN auch über eine integrierte Technologie namens SmartPlay, mit der sie sicherstellen können, dass jeder Versuch, ihren Dienst zu blockieren, erfolgreich umgangen wird mit Netflix und dem BBC iPlayer.
Lesen Sie unseren ausführlichen Bericht über NordVPN für weitere Informationen.
- SONDERANGEBOT: 3-Jahres-Plan (75% Rabatt - Link unten)
- Unterschiedliche IP-Adressen
- Ermöglicht mehrere Verbindungen (6 Geräte)
- Extra sicheres Doppel-VPN für die Datenverschlüsselung
- 30 Tage Geld-zurück-Garantie.
- Manchmal ist die Bearbeitung von Rückerstattungen langsam (aber immer).
3. IPVanish

IPVanish ist ein weiterer großer Name in der VPN-Szene, und dies ist wiederum der Tatsache geschuldet, dass der von ihnen angebotene Service den allerbesten bietet. Es ist auch ein idealer Anbieter für Spotify-Benutzer.
Sie sind im Preis näher an ExpressVPN alsNordVPN, aber IPVanish ist wieder auf allen gängigen Plattformen und Mobilgeräten verfügbar und bietet eine spezielle App für mobile Nutzer. In Bezug auf die Sicherheit verfügt IPVanish standardmäßig über L2TP- und OpenVPN-Protokolle mit 256-Bit-Verschlüsselung. Dies ist eine ziemlich solide Verschlüsselungsvorschrift.
Was die Privatsphäre angeht, haben wir auch keineBisherige Beschwerden, bei dieser Empfehlung sind wir jedoch etwas vorsichtiger. Das liegt daran, dass IPVanish zwar keine Benutzerprotokolle führt, diese jedoch in den USA registriert sind, wo die derzeitige Regierung den Online-Datenschutz nicht gerade unterstützt. Zwar gibt es in den USA derzeit keine Gesetze zur Vorratsdatenspeicherung, die sich auf VPNs auswirken. Es besteht jedoch ein Grund zu der Annahme, dass dies irgendwann eingeführt wird, weshalb sich die Benutzer dessen bewusst sein sollten.
Bei den Geschwindigkeiten ist IPVanish wieder an der SpitzeSpiel mit schnellen, zuverlässigen Verbindungen auf allen Servern (obwohl ich persönlich auf Servern, die sich näher an meinem tatsächlichen Standort befinden, etwas schnellere Geschwindigkeiten finde).
Sie haben eine riesige Serverauswahl für SieWählen Sie erneut aus mit mehr als 1.200 Servern in mehr als 60 Ländern. Darunter sind nicht weniger als 300 in den USA und 288 in Europa. Mehr als genug, damit jeder Spotify-Benutzer einen findet, der seinen eigenen anruft.
Lesen Sie unseren ausführlichen Bericht über IPVanish, um weitere Informationen zu erhalten.
3. VyprVPN

VyprVPN ist ein weiterer bekannter Name in der VPN-Welt, der jedoch aufgrund seiner bei weitem nicht zufriedenstellenden Datenschutzbestimmungen nur knapp auf dieser Liste steht.
Erstens, das gute Zeug und der eigentliche Service von VyprVPNist mehr als gut genug, um Spotify auf der ganzen Welt freizuschalten. Sie sind wieder auf mehreren Plattformen verfügbar, einschließlich aller großen Mobilgeräte.
In Bezug auf die Sicherheit haben sie auch viel zu bieten, da die Verschlüsselungsrichtlinien mit denen der anderen bereits aufgeführten Dienste vergleichbar sind.
Ihre Verbindungen sind auf jeden Fall schnell genug fürMusik auf Spotify streamen, aber meiner Meinung nach manchmal nicht ganz auf dem gleichen Niveau wie die anderen drei VPNs auf dieser Liste. Sie sind jedoch konsistent und da sie über ein eigenes Netzwerk verfügen, spielt die Geschwindigkeit in der Regel keine Rolle.
Sie haben auch mehr als 700 Server zur Verfügung und bieten in den USA und in Europa eine Menge, um die Spotify-Benutzer zufrieden zu stellen.
Aber lassen Sie uns nun die Probleme in Bezug aufPrivatsphäre. Im Gegensatz zu den anderen VPNs in dieser Liste werden in VyprVPN Benutzerverbindungsprotokolle geführt. Dazu gehören Daten wie die private IP-Adresse des Benutzers, die VyprVPN-IP-Adresse, mit der Sie eine Verbindung hergestellt haben, die Start- und Stoppzeit der Verbindung sowie die übertragene Datenmenge.
Nun akzeptiere ich, dass dies einige nicht betrifftSpotify-Benutzer, aber viele andere möchten nicht, dass Spotify oder sogar die Rechteinhaber der Musik, die sie hören, feststellen, dass sie außerhalb der für Dienste zugelassenen Bereiche gehört haben. Und im Gegensatz zu den anderen kann VyprVPN dies nicht garantieren. Wenn Sie dies nicht beunruhigen, ist VyprVPN mehr als in der Lage, Spotify weltweit zu entsperren und zu streamen. Ist dies jedoch der Fall, ist eines der anderen drei VPNs in dieser Liste die bessere Wahl.
Lesen Sie unseren ausführlichen Test über VyprVPN, um weitere Informationen zu erhalten.
Was ist Spotify?
Spotify ist ein Musik- und Podcast-Streaming-Dienst, der aus Schweden stammt und am 7. Oktober 2008 auf die Welt gebracht wurde.
Es wird als „Freemium-Service“ eingestuft, was bedeutet, dassdass für diejenigen, die sich entscheiden, nicht zu abonnieren, der Dienst kostenlos, aber mit Werbung verfügbar ist. Normale Benutzer haben auch die Möglichkeit, ein kleines monatliches Abonnement zu bezahlen, das von Land zu Land unterschiedlich ist, um ohne Werbung auf Spotify-Inhalte zuzugreifen.
Spotify bietet eine breite Palette von Inhalten, die esQuellen von Plattenlabels und Medieninhalten durch den Kauf von Streaming-Rechten. Abhängig von den getroffenen Vereinbarungen wird jedes Mal, wenn ein Benutzer einen Track auf Spotify streamt, eine geringe Gebühr an das Label und wiederum den Künstler gezahlt, oder er erhält eine kleine Aufteilung der Werbeeinnahmen, die er generiert.
Kritik
Der Service wurde jedoch von einem kritisiertZahlreiche hochkarätige Musiker, darunter Taylor Swift und Thom Yorke von Radiohead, für die geringe Menge an Kompensationskünstlern, die sie für ihre Arbeit erhalten. Rechteinhaber erhielten im Durchschnitt zwischen 0,006 und 0,0084 US-Dollar pro Spiel, wobei weniger für die Künstler selbst bestimmt war.
Im Jahr 2009 rief ein schwedischer Musiker Magnus Uggla annahm seine Musik von Spotify und behauptete, er habe in sechs Monaten "das verdient, was ein mittelmäßiger Straßenmusiker an einem Tag verdienen könnte". Im März 2012 behauptete Patrick Carney von den Black Keys, dass „Spotify Künstlern gegenüber nicht fair ist“ und dass Lizenzgebühren von Streams niemals Lizenzgebühren ersetzen könnten, die aus Rekordverkäufen stammen. Und David Byrne von Talking Heads sagte im Oktober 2013: "Wenn sich Künstler fast ausschließlich auf die Einnahmen aus [Spotify und anderen derartigen Diensten] verlassen müssen, sind sie innerhalb eines Jahres arbeitslos."
Plattenlabels sind jedoch zufrieden mit ihrenRückkehr von Diensten wie Spotify, die erklären, warum der Dienst ein so breites Spektrum an Inhalten anbieten kann. Spotify behauptet, den Hörern mehr als 30 Millionen Songs zur Auswahl zu bieten.
Künstlerkritik hat auch die Musik nicht aufgehaltenFans davon ab, sich in Scharen anzumelden. Im Mai 2018 hatte Spotify mehr als 170 Millionen aktive Benutzer pro Monat (einige davon kostenlos mit Werbung) und 75 Millionen bezahlte Abonnenten.
Wo ist Spotify verfügbar?
Spotify ist in verschiedenen Ausführungen erhältlichLänder auf der ganzen Welt, aber es ist kein Universaldienst. Derzeit können Benutzer in den meisten europäischen, nord- und südamerikanischen Ländern sowie in Teilen Asiens und Australasiens online auf Spotify zugreifen.
Die vollständige Liste der Länder, in denen Sie auf Spotify zugreifen können, lautet:
- Asien - Japan, Israel, Hongkong, Indonesien, Malaysia, Philippinen, Singapur, Taiwan, Thailand, Vietnam, Indien
- Europa - Andorra, Österreich, Belgien, Bulgarien, Zypern,Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Spanien, Schweden , Schweiz, Türkei, Großbritannien
- Lateinamerika und die Karibik - Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Honduras, Mexiko, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Uruguay.
Nordamerika Kanada, Vereinigte Staaten - Afrika - Algerien, Ägypten, Marokko, Südafrika, Tunesien
- Ozeanien - Australien, Neuseeland
- Mittlerer Osten - Bahrain, Jordanien, Kuwait, Libanon, Oman, Palästina, Katar, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate.
Das ist eine große Liste von Ländern, aber offensichtlich fehlen noch eine Reihe großer Märkte. Der Grund, warum es anderswo auf der Welt nicht verfügbar ist, ist einfach. es kommt alles auf die rechte an.
VERBUNDENE LESUNG: So entsperren Sie Spotify in China
Warum ist Spotify nicht überall verfügbar?
Der Inhalt von Spotify ist als Ergebnis von verfügbarRechtevereinbarungen, die es mit den Eigentümern des Urheberrechts der Musik getroffen hat; Nehmen Sie ausnahmslos Labels oder Musikverlagsformen auf. Sie besitzen jedoch nicht die Rechte an allen Inhalten auf der ganzen Welt, und konkurrierende Dienste bieten ebenfalls um dieselben Rechte.
Dies bedeutet, dass Spotify gesetzlich nicht in jedem Land der Welt Musik zur Verfügung stellen darf, so wie es gerne wäre.
Sie sind daher verpflichtet, den Zugang zu ihrem Dienst in Ländern zu sperren, in denen sie keine Rechte an ihren Inhalten haben. Und um dies zu tun, verwenden sie eine Technik, die als Geoblocking bekannt ist.
Was ist Geoblocking?
Geoblocking ist ein einfacher Vorgang, mit dem ein Dienst wie Spotify feststellen kann, wo sich ein Besucher auf seiner Website befindet und ob er auf seinen Dienst zugreifen kann oder nicht.
Die IP-Adresse jedes Benutzers wird angezeigt. Ihre IP-Adresse (oder Internet Protocol-Adresse) ist ein numerischer Code, der von Ihrer Internetverbindung an alle von Ihnen besuchten Websites und Dienste übermittelt wird. Es enthält Informationen, mit denen die Site genau identifizieren kann, von wo auf der Welt aus Sie sich anmelden.
Deshalb, wenn Spotify sieht, dass Ihre IP-Adressestammt von einem Ort, an dem sie nicht das Recht haben, ihre Musik zu streamen. Sie erhalten lediglich eine höfliche Nachricht, in der sie darauf hinweisen, dass ihr Dienst derzeit nicht verfügbar ist.
Es ist jedoch möglich, Spotify zu täuschen, dass Sie sich in einem Land befinden, in dem sie die Rechte an ihrer Musik besitzen. Und das geht über ein VPN.
UNBLOCK NETFLIX: Beste VPNs, um den Netflix VPN-Block zu umgehen
Was ist ein VPN?
Ein VPN ist ein Online-Sicherheits- und Datenschutz-Tool, das den Internetverkehr der Benutzer verschlüsselt und über einen sicheren Tunnel und einen externen Server weiterleitet, bevor er das vorgesehene Ziel erreicht.
Durch die Verschlüsselung Ihrer Daten kann ein VPN sicherstellen, dass alles, was Sie online tun, sicher und für Hacker und Regierungsüberwachungsbeamte nicht einfach zu überwachen ist.
Aber das entscheidende Stück des Prozesses für dieseWenn Sie auf Spotify zugreifen möchten, leiten Sie den Datenverkehr über einen externen Server um. Denn wenn Ihre Daten einen anderen Server durchlaufen, werden sie nicht mehr mit der IP-Adresse Ihrer Internetverbindung, sondern mit der IP-Adresse des Servers gekennzeichnet.
Dies bedeutet, dass der Server, der sich in einem Land befindet, in dem Spotify die Rechte an seiner Musik besitzt, den Eindruck erweckt, dass Sie sich dort befinden, und Ihnen daher den Zugriff auf deren Dienst ermöglicht.
Die meisten VPNs bieten eine breite Palette von Servern,Insbesondere in den USA und in Europa sollten sie alle über ausreichend Möglichkeiten für den Zugriff auf Spotify verfügen, unabhängig davon, wo auf der Welt Sie sich befinden. Es gibt jedoch andere Kriterien, die ein VPN erfüllen muss, um eine gute Option zu sein oder auf Spotify zuzugreifen, und darum geht es in diesem Artikel.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Bemerkungen