Es ist schön, sich Ihren ISP als eine nicht existierende, aber nützliche Einheit vorzustellen, die im Hintergrund arbeitet, um Ihnen einen zuverlässigen Internetzugang zu bieten. Die Realität sieht jedoch anders aus. ISP-Tracking, bei dem ISPs Informationen über Ihre Identität und Online-Aktivitäten aufzeichnen, ist weit verbreitet. Die gesammelten Daten werden dann gespeichert, was bedeutet, dass sie an Regierungsbeamte weitergegeben oder von Kriminellen gestohlen werden können. Dies bedeutet letztendlich, dass Ihr ISP könnte am Ende Daten sammeln für alle Arten von Dritten ohne Ihre Zustimmung (oder deren).

Die gute Nachricht ist, dass Sie Ihr nicht aussetzen müssenInformationen nicht mehr. Durch die Verwendung eines hochwertigen VPN-Dienstes erhalten Sie die ultimative Sicherheit - es wird sichergestellt, dass nicht nur Ihre Daten nicht geknackt werden können, sondern auch keine Protokolle Ihrer Identität mit Aktivitäten gespeichert werden. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das richtige VPN finden, um immer anonym zu bleiben, unsere Top-Provider-Empfehlungen für diese Aufgabe geben und etwas mehr darüber erklären, was ein VPN für Sie tun kann.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Was macht ein gutes VPN aus?
Ein VPN kann dazu führen, dass Ihre Online-Aktivitäten und Ihr Online-Verlauf für alle Personen, einschließlich Ihres Internetdienstanbieters, unzugänglich werden. Die unten aufgeführten VPN-Funktionen sind besonders wichtig. Denken Sie daran, während Sie sich umschauen.
- Starke Verschlüsselung - Um Ihren Browserverlauf und andere wichtige Informationen vor ISPs oder, noch schlimmer, Cyberkriminellen zu verbergen, entscheiden Sie sich für einen Anbieter, der eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung nach Militärstandard verwendet.
- Null-Protokollierungsrichtlinie - Ein erstklassiger VPN-Anbieter wird einen soliden beschäftigenKeine Protokollierungsrichtlinie, die alles abdeckt, von Zeitstempeln bis zum Browserverlauf. Dadurch wird sichergestellt, dass keine Protokolle über Ihre Daten gespeichert und folglich an interessierte Dritte weitergegeben werden.
- Geräteverfügbarkeit - Ihr ISP kann Ihre Online-Aktivität verfolgen, obSie surfen von Ihrem Smartphone, Tablet, PC oder Ihrer Spielekonsole aus. Um Ihre Informationen zu schützen, egal wo Sie im Internet surfen, wählen Sie einen Anbieter mit Software für mehrere Plattformen.
- Andere Sicherheitsmerkmale - Wenn es darum geht, Ihren Browserverlauf zu verbergenund andere Daten ist das Wichtigste die Sicherheit. Ein integrierter DNS-Lecktest stellt sicher, dass keine Ihrer Datenanforderungen über Ihren Internetdienstanbieter weitergeleitet werden. Ein automatischer Kill-Schalter beendet Ihr Internet, wenn Sie jemals die Verbindung verlieren. Suchen Sie nach Funktionen wie diesen
Empfohlene VPNs zum Verbergen Ihres Browserverlaufs vor ISPs
Hier stellen wir Ihnen unsere fünf empfohlenen VPNs vor, die nachweislich Ihre Privatsphäre schützen und Ihren Browserverlauf vor Ihrem ISP verbergen:
1. ExpressVPN

ExpressVPN ist am bekanntesten für seine hohe Geschwindigkeit, aber auch für seine hohe Sicherheit.
Der Anbieter hat seinen Sitz auf den Britischen Jungferninseln.Ausnahmen von den Fünf, Neun und Vierzehn Augenüberwachungsabkommen zwischen den wichtigsten Ländern. Kurz gesagt bedeutet dies, dass Ihre Daten nicht Teil von Ermittlungen und Informationsaustausch sein werden.
Technologisch verwendet ExpressVPN 256-Bit-AESVerschlüsselung, für deren Auflösung der weltweit stärkste Supercomputer Billiarden Jahre brauchen würde. Zu den spezifischen Protokollen gehören UDP und TCP sowie SSTP, das dafür bekannt ist, Hardcore-Zensurblöcke über HTTPS-Port 443 zu schlagen. Die Richtlinie des Anbieters zur Nichtprotokollierung deckt alle Daten ab, einschließlich Ihres Browserverlaufs, sodass Ihr ISP nicht in der Lage ist, diese abzurufen Sie können diese Art von Informationen jederzeit abrufen.
Abgesehen von der Sicherheit macht ExpressVPN seinem Namen alle Ehreaufgrund seiner Geschwindigkeit und Kraft. Mit über 2.000 Servern in über 94 Ländern ist dieses Servernetzwerk eines der größten der Branche und wächst stetig. Auf diese Weise können Sie schnelle Verbindungen mit geringer Latenz herstellen und von nahezu jedem Ort der Welt aus eine IP-Adresse erhalten.
ExpressVPN schränkt die Bandbreite oder nicht einSpeed Caps, daher ideal für den täglichen Gebrauch. Dies bedeutet, dass Sie zu keinem Zeitpunkt mit einer unverschlüsselten Verbindung browsen müssen, um Ihre Informationen Ihrem ISP zu übermitteln. Darüber hinaus können Sie mit ExpressVPN bis zu drei Geräte gleichzeitig verbinden, um Desktop- und Mobilgeräte abzudecken.
Möchten Sie mehr über die Leistung und Sicherheit von ExpressVPN erfahren? Lesen Sie unseren vollständigen ExpressVPN-Test.
2. NordVPN

NordVPN ist ein sicherheitsrelevanter VPN-Dienst, der Ihren Browserverlauf (neben anderen Daten) davor schützt, Ihrem Internetdienstanbieter ausgesetzt zu werden.
Erstens verwendet der Dienst eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung.Das ist im Wesentlichen undurchdringlich durch Brute-Force-Hacking. Zu den spezifischen Verschlüsselungsprotokollen gehören das supersichere OpenVPN-Protokoll für UDP und TCP sowie das unglaublich schnelle L2TP.
Zweitens gilt für NordVPN die Richtlinie zur Nichtprotokollierunggilt als eine der besten in der Branche - Aufzeichnungen über Datenverkehr, IP-Adressen und Browserverlauf lassen sich niemals auf Ihre Identität oder E-Mail-Adresse zurückführen. Dies bedeutet, dass nicht einmal Ihr ISP Ihre persönlichen Online-Aktivitäten in die Hände bekommen kann. Zu den Spezialservern gehören doppelte VPN-Knoten, die Ihre Daten für zusätzliche Sicherheit durch zwei Verschlüsselungsebenen leiten.
Zu den zusätzlichen Sicherheitsfunktionen gehört ein automatischer Kill-Schalter, der das Internet abschaltet, falls Sie jemals die Verbindung verlieren sollten.
Trotz der Komplexität seiner SicherheitsfunktionenNordVPN ist leistungsstark und einfach zu bedienen. Zunächst einmal verfügt NordVPN über das branchenweit größte Servernetzwerk mit mehr als 5.100 Knoten in 62 Ländern. Dies trägt auch zur Geschwindigkeit der Verbindung sowie zur Anzahl der Optionen bei, die Sie zum Abrufen einer neuen IP-Adresse haben. Darüber hinaus ist die Benutzeroberfläche für alle Geräte einfach und attraktiv. Die meisten Funktionen sind mit nur einem Klick verfügbar. NordVPN ist auf den meisten Betriebssystemen und Geräten verfügbar, darunter Mac OS, Linux, Android, iOS, RaspberryPi und sogar auf zahlreichen Spielekonsolen.
Lesen Sie mehr in unserem vollständigen Bericht über NordVPN.
3. CyberGhost

CyberGhost kombiniert Benutzerfreundlichkeit mit Top-TierSicherheitsfunktionen. Im Gegensatz zu den meisten Services, die Sie manuell einrichten müssen, können Sie in CyberGhost beim Start aus sechs einfachen Konfigurationsprofilen auswählen. Dazu gehören "Anonym surfen", "Meine WLAN-Verbindung schützen" und "Meinen VPN-Server auswählen". Sobald Sie ein Profil ausgewählt haben, wendet das VPN die automatischen Einstellungen an, je nachdem, was für den jeweiligen Fall am besten ist.
Sie können diese Profile durch Ersetzen weiter optimierenwechselt miteinander. Zu diesen Leistungsumschaltern gehören "Block Online Tracking" und "Automatische HTTPS-Umleitung". Dies ist besonders hilfreich, um zu verhindern, dass Ihre Daten in die Hände von Internetdienstanbietern gelangen.
Aus Sicherheitsgründen verwendet CyberGhost 256-Bit-AESVerschlüsselung, um sicherzustellen, dass Ihre Daten immer geschützt sind. Zu den spezifischen Verschlüsselungsprotokollen gehören UDP, TCP und L2TP / IPSec, von denen bekannt ist, dass sie sich besonders gut zum Streamen und Herunterladen eignen. Die Richtlinie für einwandfreie Protokollierung von CyberGhost umfasst alles, vom Browserverlauf bis hin zu Zeitstempeln und IP-Adressen. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht gespeichert.
Wenn Sie den Dienst auf dem Desktop verwenden, haben SieZusätzliche Funktionen wie ein Kill-Schalter und ein Online-Tracking-Blocker, der Ihrem gesamten Online-Erlebnis zusätzliche Sicherheitsebenen hinzufügt. CyberGhost bietet spezielle Apps für Windows, Mac OS, iOS, Android und sogar für Router und RaspberryPi.
Möchten Sie mehr erfahren? Schauen Sie sich unseren vollständigen Bericht über CyberGhost an.
4. PrivateVPN

PrivateVPN verfügt möglicherweise über ein bescheidenes ServernetzwerkIm Vergleich zu seinen Konkurrenten (über 100 Knoten in über 60 Ländern) ist der Fokus auf Datenschutz jedoch einzigartig. Der Anbieter verwendet AES-256-Verschlüsselung mit 2048-Bit-Schlüsseln, um Ihre Daten auf höchstmöglicher Ebene zu schützen. Dies macht es praktisch unmöglich, Ihre Daten zu knacken, egal ob sie von Regierungsbeamten, ISPs oder professionellen und gut ausgebildeten Kriminellen verwendet werden. Darüber hinaus wird dies durch eine der besten No-Logging-Richtlinien im Geschäft unterstützt. Ohne Protokolle gibt es für niemanden (einschließlich ISPs) die Möglichkeit, Ihre Daten oder Online-Aktivitäten in den Griff zu bekommen, unabhängig davon, wo Sie sich in der befinden Welt, sogar China.
Zusätzlich zur Sicherheit von PrivateVPN bietet der Dienstbietet einige erhöhte Grundfunktionen. Erstens schränkt der Anbieter Geschwindigkeit, Bandbreite und Server-Switches nicht ein. Dies bedeutet, dass Sie diesen Service jederzeit nutzen können, wodurch das Risiko, dass Ihre Daten in die falschen Hände gelangen, weiter minimiert wird. Darüber hinaus unterstützt PrivateVPN alle Betriebssystemplattformen und ermöglicht sechs gleichzeitige Verbindungen. Sie können nicht nur Ihren neuen Internet-Bodyguard genießen, sondern auch Ihre Familie dazu bringen, ein VPN zu verwenden. Wenn Sie neu in der gesamten VPN-Welt sind, haben Sie die Möglichkeit, ein kostenloses Remote-Setup durchzuführen, das einige Momente in Anspruch nimmt und nur minimalen Aufwand erfordert.
Weitere Funktionen finden Sie in unserem vollständigen PrivateVPN-Test.
5. PureVPN

PureVPN ist eines der besten verfügbaren VPNsAnbieter zu diesem Preis. Der Einrichtungsvorgang ist unglaublich einfach, unabhängig davon, ob Sie den Dienst unter Linux, Mac OS, Windows, iOS, Android oder einem anderen Betriebssystem oder Gerät installieren. Darüber hinaus bietet PureVPN Desktop- und Mobilanwendungen sowie Browsererweiterungen und Apps für Router, Fernsehgeräte und Spielekonsolen. PureVPN bietet seinen Benutzern außerdem ein solides Servernetzwerk mit mehr als 2.000 Servern in 140 Ländern, mit dem Sie praktisch an jedem Ort eine Verbindung zu einer IP-Adresse herstellen können. Zusammen mit unbegrenzter Bandbreite und Serverschaltern ist PureVPN eine gute Wahl, wenn Sie einen Dienst suchen, der regelmäßig verwendet werden kann. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, fünf Geräte gleichzeitig zu verbinden, sodass Sie mit allen Geräten in Ihrem Zuhause online bleiben können.
Zusätzlich zu den oben genannten Grundfunktionen bietet PureVPNist sehr effektiv beim Schutz Ihrer Privatsphäre. Zunächst einmal schützt der Anbieter Ihre Daten mit einer 256-Bit-AES-Verschlüsselung, sodass praktisch niemand auf Ihre Datenprotokolle zugreifen kann. Darüber hinaus schützt die Ozone-Technologie von PureVPN Ihre Sicherheit und Ihre Identität und Ihr Gerät rund um die Uhr. Dies ist eine Funktion, die fast kein anderer VPN-Anbieter in seinen Dienst aufgenommen hat. PureVPN wird auch mit WebRTC Leak Protection geliefert, wodurch sichergestellt wird, dass Ihre IP-Adresse niemals Ihrem ISP zugänglich gemacht wird.
Wie kann ein VPN Ihnen helfen, die ISP-Verfolgung zu beenden?
VPNs sind eine unglaubliche umfassende Cybersicherheitlösungen. Es gibt zwei Hauptmethoden, mit denen Ihr VPN Ihre Privatsphäre online sperrt. Die erste Möglichkeit ist die Verschlüsselung, bei der jedes Datenpaket, das zwischen Ihrem Gerät und dem VPN-Server ausgeführt wird, in einer unzerbrechlichen Kryptografieschicht verschleiert wird. Wenn Ihr Datenstrom von einer anderen Person (z. B. einem Hacker) in Ihrem Netzwerk oder beispielsweise Ihrem ISP angezeigt wird, erscheint er als Durcheinander unverständlichen Unsinns. Dies umfasst sowohl den Inhalt als auch die Metadaten Ihrer Datenpakete, wodurch Ihre Identität und Aktivität mit einer erstaunlichen Methode verborgen werden.

Zusätzlich zur Verschlüsselung leitet ein VPN IhreDaten über einen seiner dedizierten Server. Diese können sich überall auf der Welt befinden und geben Ihnen eine IP-Adresse aus dem Land, in dem sie sich befinden. Darüber hinaus gibt jeder Benutzer, der mit diesem Server verbunden ist, diese IP-Adresse an Sie weiter, auch wenn Ihr ISP Ihre verschlüsselte sieht Wenn der Datenverkehr zu diesem Server läuft, wissen sie nicht, an wen ausgehende Anforderungen weitergeleitet werden.
Ist es legal, sich vor Ihrem ISP zu verstecken?
In den meisten Ländern ist die Antwort durchschlagend"Ja". Ihr ISP hat nicht das Recht, Sie auszuspionieren, nur weil Sie für ihren Service bezahlen. Allerdings kann die VPN-Nutzung selbst in stärker repressiven Regimen als verdächtig angesehen werden. Das Schöne an Ihrem VPN ist jedoch, dass es Ihre Spuren überdeckt und es nahezu unmöglich für jedermann macht, mit dem Finger auf Sie zu zeigen, damit Sie es verwenden können. Selbst in diesen Situationen übertragen Unternehmen und Regierungsbehörden häufig verschlüsselte Daten, wodurch die Leitungen verwischt werden bei der Durchsetzung der VPN-Verbote. Solange Ihr VPN keine Protokollierungsrichtlinie einhält (und dies auch wirklich tun sollte), gibt es nur wenige praktische Methoden, mit denen die Justizbehörden die von Ihrem ISP gegen Sie erhobenen Ansprüche unterstützen können. In einer unsicheren Landschaft, in der Internetrechte angegriffen werden, ist ein gutes VPN Ihr beständiger Verbündeter gegen Unterdrückung und Zensur.
Machen kostenlose VPNs den Trick?
Wenn es um den Datenschutz geht, tun kostenlose VPNs dies häufigschlimmer als einfach zu kurz zu kommen. Es ist zwar schon schlimm genug, eine durchgängige Sicherheit zu versprechen, nur Daten zu verlieren oder Protokolle zu führen, aber es gibt zahlreiche Beweise dafür, dass sogenannte "kostenlose" Anbieter ihren Tribut von den Benutzern verlangen, indem sie ihre persönlichen Daten sammeln. Diese Daten werden häufig an Werbetreibende weiterverkauft, die sie für die Ausrichtung von Anzeigen verwenden. Es gibt jedoch keine wirkliche Regelung, die verhindert, dass diese Transaktionen mit weniger vertrauenswürdigen Unternehmen als Ad-Spammern durchgeführt werden. Für nur ein paar Dollar im Monat erhalten Sie die Privatsphäre, die Sie sich wünschen, UND die Sicherheit, die Sie dabei haben sollten. Alles andere ist nur ein Lippenbekenntnis zum digitalen Datenschutz und hat kein Geschäft mit Ihren sensiblen Daten.
Fazit
Nun, da wir Ihnen alle zur Verfügung gestellt habenInformationen, die Sie zur sorgfältigen Auswahl Ihres VPN-Anbieters benötigen. Sie stellen nicht nur sicher, dass Ihr ISP Sie beim Surfen nicht aufspürt, sondern können auch eine Vielzahl anderer Vorteile nutzen, die mit der Verwendung eines VPN verbunden sind. Greifen Sie beispielsweise auf alle Arten von Bibliotheken auf Netflix zu, ohne den Komfort Ihrer Villa zu verlassen.
Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und geben Sie unten einen Kommentar ab!
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Bemerkungen