Auf der Suche nach einer neuseeländischen IP-Adresse, aber nichtbefindet sich innerhalb des Landes? Mit dem richtigen VPN erhalten Sie Zugriff auf IP-Adressen aus der ganzen Welt, sodass Sie Ihren virtuellen Standort mit nur wenigen Klicks ändern können. Erhalten Sie von überall eine neuseeländische IP-Adresse, wechseln Sie zu einer IP in den USA oder im Vereinigten Königreich und zu allem, was dazwischen liegt. Alles was es braucht ist ein gutes VPN und ein paar Momente Ihrer Zeit. In unserem nachstehenden Handbuch finden Sie Vorschläge und exemplarische Vorgehensweisen, damit Sie Ihre IP-Adresse sofort ändern können.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Verwenden eines VPN zum Abrufen einer neuseeländischen IP-Adresse
Für die meisten Menschen ist das Konzept der IP-ÄnderungAdressen klingen völlig fremd. Es ist jedoch überraschend, dass es einfach ist, eine neue IP-Adresse zu erhalten, und dafür ist kein fortgeschrittener Abschluss in Informatik erforderlich!
Warum eine neuseeländische IP verwenden?
IP-Adressen haben zwei Kernfunktionen: Geben Sie ein nummeriertes Ziel an, damit Daten auf Ihr Gerät gelangen können, und geben Sie an, in welchem Land Sie sich befinden. Beide Angaben sind für die Nutzung des Internets erforderlich. Letztere haben jedoch tendenziell mehr Nachteile als Vorteile. Einige Unternehmen können beispielsweise Ihre IP-Adresse ermitteln und den Zugriff auf ihre Dienste basierend auf Ihrem Standort blockieren.
Wenn Sie zu einer neuseeländischen IP wechseln, können Sie darauf zugreifenDienstleistungen innerhalb des Landes, die sonst für Sie nicht verfügbar wären. Bestimmte Bankkonten blockieren häufig den Zugriff auf externe IP-Adressen, und Video-Streaming-Dienste wie Netflix zeigen Ihnen je nach IP-Standort unterschiedliche Inhalte an.
Es spielt keine Rolle, wo Sie wohnen, arbeiten oder reisen. Wenn Sie eine neuseeländische IP-Adresse haben, können Sie Live-Sport und lokale Programme verfolgen, als würden Sie in der Innenstadt von Wellington sitzen.
VPNs gegen Proxies
Es gibt zwei gängige Methoden zum Abrufen von IP-Adressen aus anderen Bereichen: Vollmachten und VPNs. Proxies arbeiten mit einer einfachen Swap-TechnikDamit wird Ihre ursprüngliche IP-Adresse von den Proxy-Servern gegen eine IP-Adresse ausgetauscht. Wenn der Dienst Standorte in Neuseeland anbietet, können Sie ganz einfach eine neuseeländische IP-Adresse erhalten.
VPNs funktionieren auf ähnliche Weise, obwohl sie a hinzufügenentscheidendes Merkmal, das sie weitaus wertvoller macht als ein Proxy. VPNs verwenden Verschlüsselung, um einen sicheren Tunnel zwischen Ihnen und dem Internet zu erstellen, in dem Sie privat surfen, streamen und surfen können. Niemand kann sagen, was Sie herunterladen, wenn ein VPN aktiv ist. In Kombination mit einer anonymen IP-Adresse bleiben Sie auch dann sicher, wenn Sie von der IP-Adresse eines anderen Landes ausgehen.
Ein gutes VPN kann zum Schutz Ihres Internets beitragenFreiheiten, entsperren Sie Netflix und sichern Sie Ihre privaten Daten auf einmal. Sie sind außerdem schneller und zuverlässiger als Proxys und damit die beste Wahl, wenn es darum geht, von überall aus eine neuseeländische IP-Adresse zu erhalten.
Warum Sie kostenlose VPNs vermeiden sollten
Wenn Sie nach einer Art VPN suchenDer erste Service, den Sie wahrscheinlich sehen werden, sind kostenlose VPNs. Diese Unternehmen bieten Verschlüsselung und virtuelle IP-Adressen kostenlos an. Sie müssen lediglich ihre App herunterladen und sind auf jeden Fall sicher.
Wie bei den meisten Dingen im Leben, wenn es so istklingt zu schön um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich. Fast alle kostenlosen VPNs und kostenlosen Proxys sind eine schlechte Idee. Zunächst einmal sind sie schmerzhaft langsam. Sie verfolgen und protokollieren Benutzerdaten und verkaufen sie ohne Ihre Zustimmung an Dritte. Kostenlose VPNs haben auch Richtlinien für begrenzte Bandbreite und blockieren viele Videostreams und Torrent-Dateien. Wenn Sie ein kostenloses VPN verwenden, werden Sie nicht mit dem offenen Web konfrontiert, und Sie könnten auch Ihre Privatsphäre gefährden.
Beste VPNs für eine neuseeländische IP-Adresse
Bist du bereit für den VPN-Einkauf? Nachfolgend sind unsere Auswahlkriterien aufgeführt, gefolgt von einer Handvoll zuverlässiger VPNs, mit denen Sie eine neuseeländische IP-Adresse erhalten können. Sie sind schnell, sicher und geschützt und somit der perfekte Ausgangspunkt für Ihre neuen Abenteuer mit virtuellen Standorten!
Das beste VPN für nicht lokale IP-Adressen findenist jedoch nicht so einfach, wie eine zufällig auszuwählen und sich anzumelden. Sie müssen alles von Datenschutzrichtlinien bis hin zur Größe des Servernetzwerks untersuchen. Dieser Prozess scheint Ewigkeiten in Anspruch zu nehmen. Wir haben die harte Arbeit für Sie erledigt.
- Sicherheit - Stärkere Datenschutzfunktionen bedeuten eine bessere Anonymität und ein sichereres Online-Erlebnis.
- Serverzugriff - Nicht alle VPNs in Neuseeland bieten eine gute Serverauswahl. Je mehr Optionen zur Verfügung stehen, desto besser.
- Geschwindigkeit - Die meisten VPNs sind langsamer als eine ungesicherte Verbindung, einige sind jedoch mit schnelleren Servern kompatibel.
- Null-Protokollierungsrichtlinie - Ein VPN kann Datenprotokolle genau wie ein ISP speichern, was niemals gut ist.
1 - ExpressVPN - Schnell und benutzerfreundlich
ExpressVPN ist eines der schnellsten VPNs im InternetMarkt. Das Unternehmen betreibt ein Netzwerk von Servern in 94 verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt, von denen jeder blitzschnelle Geschwindigkeiten liefert. Mit nur wenigen Klicks können Sie von überall aus eine Verbindung herstellen und mit dem Streaming beginnen. Dank der benutzerfreundlichen Software und Apps von ExpressVPN wird der Vorgang noch einfacher. Sie müssen lediglich das Programm starten und werden jedes Mal automatisch mit dem schnellsten verfügbaren Server verbunden.
Die Datenschutzfunktionen dieses Anbieters sind perfekt fürOnline-Sicherheit. Daten werden mit einer 256-Bit-AES-Verschlüsselung geschützt und durch eine Richtlinie zur Protokollierung von Datenverkehr, DNS-Anforderungen und IP-Adressen ohne Protokollierung gesichert. Der DNS-Auslaufschutz und ein automatischer Kill-Schalter bieten außerdem ein zuverlässiges Sicherheitsnetz für den Fall, dass die Verbindung versehentlich getrennt wird.
ExpressVPN bietet Serverstandorte in Neuseeland, sodass Sie jederzeit eine IP-Adresse aus dem Land erhalten können. Sehen Sie Live-Sport und streamen Sie Filme aus Neuseeland mit dem schnellsten VPN, das es gibt!
- Entsperrt US Netflix, BBC iPlayer und andere Streaming-Dienste
- 94 Länder, mehr als 3.000 Server
- Torrenting / P2P erlaubt
- Strenge No-Logs-Richtlinie
- Großartige Unterstützung (24/7 Chat).
- Hohe Kosten für Benutzer von Monat zu Monat.
Möchten Sie mehr über die Funktionen von ExpressVPN erfahren? Sehen Sie sich unseren vollständigen ExpressVPN-Test an.
2 - NordVPN - Schneller und leistungsfähiger Schutz
NordVPN hat einige absolut erstaunliche Eigenschaften, avon denen Sie nicht glauben, dass sie echt sind. Das beeindruckendste davon ist die Größe des Servernetzwerks des Unternehmens. Zum Zeitpunkt des Schreibens bietet NordVPN fast 4.500 Server in 62 verschiedenen Ländern an, zwei- und dreimal mehr als ihre nächsten Wettbewerber. So haben Sie immer und überall auf der Welt schnellen Zugriff auf eine zuverlässige Verbindung. Außerdem erhalten Sie einige exklusive Funktionen wie P2P-Downloads, DDoS-Schutz und Server mit doppelter Verschlüsselung.
NordVPN bietet intelligente Datenschutzfunktionen, die erhalten bleibenSie sicher online. Es beginnt mit einer Null-Protokollierungsrichtlinie, die alles abdeckt, von Bandbreite über Zeitstempel bis hin zu Datenverkehr zu IP-Adressen. Während der Nutzung von NordVPN wird Ihre Aktivität niemals aufgezeichnet oder an Dritte weitergegeben. Hinter diesen Funktionen stehen eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung für alle Daten, ein automatischer Kill-Switch, ein DNS-Leckschutz und eine Vielzahl anpassbarer Verschlüsselungsfunktionen.
Vielleicht am wichtigsten ist, bietet NordVPN eineunglaubliche 19 Serverstandorte in Neuseeland. Während die meisten der einzigartigen Funktionen des Unternehmens im Land nicht verfügbar sind, können Sie mit Ihrer neuen neuseeländischen IP-Adresse auf Netflix in Neuseeland zugreifen, Live-TV schauen und P2P-Dateien und Torrents herunterladen.
- Funktioniert mit Netflix, BBC iPlayer, ohne ins Schwitzen zu geraten
- Keine Bandbreitenbeschränkungen
- Torrenting ist ausdrücklich erlaubt
- Sitz in Panama
- Toller Kundenservice per Chat.
- Einige Server können langsam und unzuverlässig sein
- Die Verbindung zu Apps kann manchmal langsam sein.
Erfahren Sie mehr über das NordVPN-Erlebnis in unserem vollständigen NordVPN-Test.
3 - CyberGhost - Schnell, sicher, sicher
Geschwindigkeit und Sicherheit sind die Hauptmerkmalevon CyberGhost, einem der schnellsten und zuverlässigsten VPNs auf dem Markt. Der Service bietet starke Verbindungsgeschwindigkeiten, unabhängig davon, wo Sie leben, und bietet uneingeschränkten Zugriff auf das gesamte Netzwerk von über 2.290 Servern in 60 verschiedenen Ländern! Die Smartphone- und Desktop-Apps von CyberGhost sind außerdem unglaublich einfach zu bedienen und bieten die perfekte Mischung aus schnellen Ein-Klick-Optionen und leistungsstarken erweiterten Einstellungen, um Ihr Erlebnis individuell anzupassen.
Die Datenschutzangebote von CyberGhost konzentrieren sich auf256-Bit-AES-Verschlüsselung für alle Daten zusammen mit einer Richtlinie zur Protokollierung von Datenverkehr, Zeitstempeln und IP-Adresse. Der DNS-Auslaufschutz und ein automatischer Kill-Schalter sind standardmäßig in der Software enthalten, um sicherzustellen, dass keine identifizierenden Informationen jemals Ihr Gerät verlassen.
CyberGhost bietet 10 schnelle und zuverlässige Serverstandorte in Neuseeland. Sie können sich problemlos anmelden und eine neuseeländische IP-Adresse abrufen!
- Funktioniert mit Netflix
- Über 3.600 Server in über 55 Ländern
- Vielseitig und benutzerfreundlich
- Keine Protokolle
- Live-Support rund um die Uhr.
- Nicht alle Streaming-Dienste werden entsperrt.
Weitere Informationen zu den Funktionen von CyberGhost finden Sie in unserem vollständigen CyberGhost-Test.
4 - PrivateVPN - Stabil und sicher
PrivateVPN macht genau das, was der Name impliziert: bietet Ihnen eine sichere und private Verbindung zum Internet. Der Service misst der Sicherheit einen hohen Stellenwert beiohne Einbußen bei Geschwindigkeit oder Benutzerfreundlichkeit, sodass Sie beim Surfen, Streamen und vielem mehr sicher bleiben können. Die Software läuft auch auf Smartphones, Desktop-PCs und sogar auf Fire-TV-Geräten mit einer leichten und leicht verständlichen Benutzeroberfläche.
PrivateVPN betreibt ein kleines, aber starkes Netzwerk von 100Server in 56 verschiedenen Ländern - genug, um sowohl die Geschwindigkeit als auch die Standortvielfalt zu bieten, die Sie benötigen. Es sperrt Ihre Daten mit 256-Bit-AES-Verschlüsselung, schützt Ihre Verbindung mit einem automatischen Kill-Switch und DNS-Auslaufschutz und bietet eine Richtlinie für die Protokollierung aller Zugriffe ohne Datenverlust, um eine perfekte Grundlage für den Datenschutz zu schaffen.
Dieser Anbieter bietet Serververbindungen in Neuseeland, sodass Sie sich in wenigen Sekunden anmelden und eine neuseeländische IP-Adresse erhalten können.
Weitere Informationen zu den Funktionen von PrivateVPN finden Sie in unserem vollständigen PrivateVPN-Test.
5 - PureVPN - Datenschutz und vieles mehr
PureVPN ist das VPN, das mehr als nur liefertVerschlüsselung. Es handelt sich um eine umfassende Sicherheitssuite, mit der Sie Ihre Geräte vor einer Vielzahl von Gefahren schützen können, indem Sie Virenschutz, Malware-Schutz, App-Blockierungsfunktionen und sogar DNS-Website-Filter einsetzen. Alle diese Funktionen sind in einem einzigen Paket enthalten, sodass Sie sich bei PureVPN anmelden und sich sicher fühlen können, dass Sie online sicher sind.
Ihr Abonnement bietet viel PrivatsphäreFunktionen, als auch. Es beginnt mit einer Null-Protokollierungsrichtlinie für den gesamten Datenverkehr, einem automatischen Kill-Switch, einer soliden 256-Bit-AES-Verschlüsselung für alle Daten und einem DNS-Leckschutz. Diese funktionieren perfekt mit dem firmeneigenen Netzwerk von 750 Servern in 141 verschiedenen Ländern und bieten eine Vielzahl von Optionen für schnelle, sichere und sichere Verbindungen.
PureVPN verfügt über vier einzigartige Serverstandorte in Auckland, Neuseeland. Um Ihre neuseeländische IP-Adresse zu erhalten, müssen Sie sich nur anmelden und einen dieser Server auswählen. Dann können Sie loslegen.
So erhalten Sie eine neuseeländische IP-Adresse mit einem VPN
Der schwierige Teil ist vorbei. Sie haben Ihr VPN ausgewählt, sich für ein Konto angemeldet und können jetzt wie eine Kiwi im Internet surfen. Jetzt müssen Sie nur noch die folgenden Schritte ausführen, um Ihre IP-Adresse zu erhalten!
Schritt 1 - Verbinden
Sobald Sie ein gutes VPN installiert haben, haben Sie allesStellen Sie eine Verbindung zum richtigen Server her, und Sie sind fertig. Die Details für diesen Vorgang variieren je nach verwendetem VPN. Mit den obigen Empfehlungen können Sie den Server-Browser jedoch in wenigen Sekunden finden.
- Melden Sie sich in Ihrem VPN-Konto an und Laden Sie die Software herunter.
- Installiere die AppStarten Sie es und geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein.
- Öffnen Sie die Liste der Server und wählen Sie eine in Neuseeland.
- Verbinden zum Server. Geben Sie der Verbindung einen Moment Zeit, um sie zu lösen.
- Öffnen Sie einen Webbrowser oder eine App und verwenden Sie sie mit Ihrer neuen IP!
Schritt 2 - Überprüfen Sie Ihre IP
Nachdem Sie die obigen Schritte ausgeführt haben, ist dies ein guter SchrittSie sollten überprüfen, ob Ihr VPN Ihnen tatsächlich eine sichere Verbindung mit der richtigen IP-Adresse bietet. Dies ist ein optionaler Schritt, der jedoch nur eine Sekunde dauert und den Aufwand wert ist.
- Führen Sie Ihre VPN-Software ausStellen Sie am besten auf einem PC oder Laptop sicher, dass eine Verbindung zu einem Server in Neuseeland besteht.
- Öffnen Sie Ihren Webbrowser und gehe zu ipleak.net.
- Warten Sie, bis die Seite geladen ist, und Führen Sie Ihre IP-Adressensuche durch.
- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen oben auf der Seite unter "Ihre IP-Adressen". Wenn Neuseeland angezeigt wird, sind Sie eingestellt.
- Wenn das Feld Ihren physischen Standort anzeigt, wenden Sie sich an Ihren VPN-Anbieter, um etwaige IP-Leck-Fehler zu beheben, oder installieren Sie die VPN-App erneut.
Weitere Vorteile der Verwendung eines VPN
Mit einem VPN können Sie viel mehr als nurvirtuelle Standorte ändern. Der Wechsel zu einer neuseeländischen IP-Adresse über ein VPN bietet eine Reihe weiterer Vorteile, auf die Sie oft nicht verzichten können!
Besiege ISP Throttling
ISP-Drosselung und Netzneutralität nehmen zuBedenken auf der ganzen Welt. Es wurde gemunkelt, dass einige neuseeländische ISPs in der Vergangenheit Internet-Überholspuren untersucht haben. Wenn Sie auf dem Land leben und Ihre Online-Freiheiten schätzen, ist die Verwendung eines VPN der perfekte Weg, um sie auf dem Laufenden zu halten. Sie können die ISP-Drosselungsanstrengungen umgehen und bei jeder Anmeldung das vollständige und uneingeschränkte Internet nutzen.
Entsperren Sie Netflix
VPNs ermöglichen es, American Netflix zu entsperrenoder schauen Sie sich Netflix-Filme aus Großbritannien an, egal wo Sie sich befinden. Dies trotz der Versuche von Netflix, den Zugriff aller VPN-IP-Adressen auf ihren weltweiten Katalog zu blockieren. Je höher die VPN-Qualität, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie Netflix in einem Land, einschließlich Neuseeland, entsperren können!
Durchbrechen Sie die Censorship Firewalls
VPNs besiegen mühelos Zensurblockaden. Egal, ob Sie durch den Nahen Osten reisen oder von China aus versuchen, auf neuseeländische Websites zuzugreifen, mit dem richtigen VPN können Sie Ihren Datenverkehr verschlüsseln und Zensurschranken überwinden, als wären sie nicht einmal dort.
Mobiler Datenschutz
Smartphones tragen viele private Informationen,Dies macht sie zu Hauptzielen für Datendiebe. Wir verwenden sie auch in öffentlichen Netzwerken, die an und für sich gefährlich sind. Glücklicherweise bieten VPNs eine Barriere zwischen Ihnen und den Gefahren offener Hotspots. Durch die Verschlüsselung von Daten, wenn diese Ihr Gerät verlassen, macht es ein VPN unmöglich, zu sehen, wer Sie sind oder was Sie tun. Selbst wenn jemand diese Daten erhält, kann er die Verschlüsselung nicht aufheben, um zu sehen, was sich darin befindet.
Fazit
Aufgebrannt und bereit, Ihre neuseeländische IP zu erhaltenAdresse von überall auf der Welt? VPNs sind unglaublich einfach zu bedienende Tools mit einer Vielzahl von Funktionen. Sie schützen Sie online, bieten ortsunabhängigen Zugriff auf eine ganze Welt von Inhalten und sind äußerst erschwinglich. Alles was Sie tun müssen, ist sich anzumelden und mit dem Surfen zu beginnen!
Welche neuseeländischen Inhalte möchten Sie am liebsten entsperren und ansehen? Was sind die anderen versteckten Vorteile, wenn Sie dieselbe IP-Adresse wie eine Kiwi haben? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Bemerkungen