Wenn Sie viel unterwegs sind oder gerne konsumierenJapanische Medien schauen sich gerne Anime an oder lesen Manga. Dann stoßen Sie wahrscheinlich schon früher auf Probleme mit Websites mit Regionssperre. Unter Regionssperrung, auch als Geo-Sperrung bezeichnet, versteht man die Einschränkung des Zugriffs auf eine Website basierend auf dem geografischen Standort des Besuchers. Einige japanische Websites verwenden die Regionssperre, um zu verhindern, dass Benutzer außerhalb Japans ihren Inhalt anzeigen.

Diese Bereichsverriegelung wird durch Untersuchen derIP-Adresse des Besuchers und Feststellung, ob diese Adresse aus Japan stammt. Wenn dies der Fall ist, wird dem Benutzer der Inhalt bereitgestellt. Ist dies nicht der Fall, wird der Inhalt nicht angezeigt. Aus diesem Grund möchten viele Menschen, die außerhalb Japans leben, Zugang zu einer japanischen IP-Adresse haben. Dies können japanische Expats sein, die im Ausland leben, Japaner, die oft in andere Länder reisen, oder Leute, die Japanisch lernen und ihre Sprachkenntnisse verbessern möchten.
Wenn Sie außerhalb von Japan sind und zugreifen möchtenInhalte auf japanischen Websites wie TV Asahi oder Netflix Japan (das im Gegensatz zu anderen Versionen von Netflix einen umfangreichen Katalog von Anime-Inhalten enthält, die Sie streamen können) benötigen Sie dann eine japanische IP-Adresse. Im Folgenden erläutern wir, warum dies so ist, und geben Ihnen Tipps dazu So erhalten Sie von überall eine japanische IP-Adresse.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Was ist eine IP-Adresse?
Um zu verstehen, wie man eine japanische IP bekommtEs ist hilfreich zu wissen, wie IP-Adressen zugewiesen werden. Eine IP-Adresse oder Internet Protocol-Adresse ist eine Ziffernfolge, die Ihrem Gerät zugewiesen wird, wenn Sie sich einem Netzwerk anschließen. Wenn Sie beispielsweise zum Haus Ihres Freundes gehen und eine Verbindung zu dessen WLAN herstellen, weist Ihnen das Netzwerk eine IP-Adresse zu. Diese IP-Adresse ist für Ihr Gerät eindeutig und wird zum Weiterleiten von Daten verwendet. Wenn Sie also Ihr Telefon zum Aufrufen von Twitter verwenden, sendet das Netzwerk eine Datenanforderung an die Server von Twitter. Diese Daten werden von Twitter zurück an das WLAN-Netzwerk gesendet und Ihre IP-Adresse wird verwendet, damit die Twitter-Daten an Ihr Telefon und nicht an den Computer Ihres Freundes gesendet werden.
Der Grund, warum IP-Adressen in verwendet werden könnenBeim Sperren von Regionen enthält jede IP-Adresse Informationen zum Standort des Ursprungsnetzwerks. Beispielsweise werden Japan IP-Adressen im Bereich von 1,72,0,0 bis 1,79,255,255 zugewiesen. Wenn Ihre IP-Adresse in diesen Bereich fällt, können Websites erkennen, dass Sie von Japan aus browsen.
Wenn Sie eine Site besuchen, ist es für diese Site einfach, Ihren Standort zu ermitteln.
Erscheinen Sie woanders, indem Sie Ihren Standort fälschen
Für den Zugriff auf Websites aus Japan benötigen Siezu tun, was Location-Spoofing genannt wird. Dies bedeutet, dass Sie eine japanische IP-Adresse erwerben, sodass Websites so aussehen, als ob Sie in Japan ansässig wären, auch wenn Sie sich tatsächlich an einem anderen Ort befinden. Sie können dann so frei auf alle gewünschten Inhalte zugreifen, als wären Sie tatsächlich in Japan.
Der beste Weg, um eine japanische IP-Adresse zu erhalten, ist zuVerwenden Sie ein VPN, eine Software, die Sie auf Ihrem Gerät installieren. Die Software verschlüsselt dann alle Daten, die Ihr Gerät über das Internet sendet, und leitet diese Daten über einen Server in einem anderen Land weiter. Wenn Sie eine Verbindung zu einem Server in Japan herstellen, wird Ihnen eine japanische IP-Adresse zugewiesen, und Websites werden so angezeigt, als würden Sie von Japan aus auf diese zugreifen.
Warum ein VPN verwenden?
Neben der Möglichkeit, Ihren Standort zu fälschen und eine IP-Adresse von einem anderen Ort zu erhalten, gibt es weitere Gründe für die Verwendung eines VPN, die Sie in Betracht ziehen sollten:
- Bessere Sicherheit. Schützen Sie sich vor Hackerangriffen auf öffentliches WLAN und Betrug wie Phishing oder Vishing, indem Sie alle Ihre Daten verschlüsseln, bevor sie über das Internet gesendet werden.
- Um die Zensur herumkommen. Wenn Sie irgendwo mit schwerer Internet-Zensur leben, können Sie mit einem VPN diese Zensur umgehen und so frei wie möglich im Internet surfen.
- Beschütze deine Privatsphäre. Sie möchten nicht, dass Außenstehende Ihre Daten nachverfolgenInternetaktivitäten oder das Lesen Ihrer E-Mails, sodass die Verschlüsselung all dieser Daten verhindert, dass andere Sie beobachten oder Informationen darüber aufzeichnen, was Sie online tun.
- Sicher herunterladen. Wenn Sie urheberrechtlich geschützte Dateien herunterladen möchten,Insbesondere, wenn Sie Peer-to-Peer-Methoden wie Torrents verwenden, besteht die Gefahr von Bußgeldern oder strafrechtlicher Verfolgung. Schützen Sie sich davor, indem Sie ein VPN verwenden, damit Ihr ISP nicht sieht, ob Sie herunterladen.
Wie wir einen zu empfehlenden VPN-Anbieter auswählen
Um Zugriff auf ein VPN zu erhalten, das Sie für IhreFür die japanische IP-Adresse benötigen Sie ein Abonnement für einen VPN-Anbieter. Obwohl es kostenlose VPN-Optionen gibt, raten wir dringend davon ab, sie als kostenlose VPNs zu verwenden, um Ihre Sicherheit zu erhöhen, indem Sie Ihre Daten verkaufen und sogar anderen Unternehmen den Zugriff auf Ihr Gerät ermöglichen. Wir sind der Meinung, dass es sich lohnt, die geringe Gebühr für einen vertrauenswürdigen, zuverlässigen und bezahlten VPN-Dienst zu zahlen.
Auch im Bereich der kostenpflichtigen VPN-AnbieterEs stehen jedoch noch Hunderte von Optionen zur Auswahl. Woher wissen Sie, welcher Anbieter für Sie geeignet ist, und woher wissen Sie, welcher Anbieter Ihnen Zugriff auf eine japanische IP-Adresse gewährt? Um Ihnen bei der Beantwortung dieser Fragen zu helfen, haben wir eine Liste empfohlener VPNs zusammengestellt, die Sie durchsuchen können.
Die Art und Weise, wie wir VPN-Anbieter für die Empfehlung auswählen, basiert auf den folgenden wichtigsten Faktoren:
- Viele Server in vielen verschiedenen Ländern, einschließlich Japan, so dass Sie die IP-Adresse eines anderen Landes wie beispielsweise der USA, Kanadas oder Großbritanniens beziehen können
- Starke Sicherheitsfunktionen, damit Sie durch die Verwendung einer starken 256-Bit-Verschlüsselung sicher sind und Ihre Privatsphäre durch eine Richtlinie ohne Protokollierung geschützt wird
- Schnelle VerbindungenDamit Ihr VPN Sie nicht verlangsamt und Sie dennoch bandbreitenintensive Aufgaben wie das Streamen von HD-Videos oder das Herunterladen großer Dateien ausführen können
- Software-Unterstützung für mehrere Betriebssysteme, so dass Sie die Software auf allen Ihren Geräten installieren und alle Geräte mit nur einem VPN-Abonnement schützen können
Die besten VPNs für eine japanische IP-Adresse sind:
Bei diesen vier Faktoren handelt es sich um die VPN-Anbieter, die wir Benutzern empfehlen, die eine japanische IP-Adresse wünschen:
1. ExpressVPN
ExpressVPN ist eines der beliebtesten VPNsUnter Internetnutzern ist das bekannt, weil es das Beste aus allen Welten bietet: schnelle Verbindungen, ausgezeichnete Sicherheit und einfach zu bedienende Software. Wenn Sie ein ExpressVPN-Abonnement erwerben, erhalten Sie Zugriff auf das umfangreiche Servernetzwerk, das mehr als 1500 Server an 145 Standorten in 94 verschiedenen Ländern umfasst, darunter 2 Server an 2 verschiedenen Standorten in Japan. Dies bedeutet, dass Sie ohne Probleme eine IP-Adresse aus Japan oder einem der anderen 93 Länder erhalten können, die diese anbieten. Eine vollständige Liste der Server, auf die Sie Zugriff haben, finden Sie unter https://www.expressvpn.com/vpn-server
Ein großer Vorteil des ExpressVPN-Dienstes ist, wieSchnell sind ihre Verbindungen - daher der Express-Name. Die Verbindungen sind perfekt für starke Internetnutzer wie diejenigen, die große Dateien herunterladen oder HD-Videoinhalte streamen möchten. Das Sicherheitsniveau ist sehr hoch, mit der Verwendung einer starken 256-Bit-Verschlüsselung, um zu verhindern, dass jemand Ihre Daten entschlüsselt, und einer Richtlinie ohne Protokollierung, um sicherzustellen, dass Ihre Daten nicht aufgezeichnet oder gespeichert werden. Wenn Sie die Optionen in der Software öffnen, finden Sie noch mehr Sicherheitsfunktionen, wie eine optionale Kill-Switch-Option, mit der Sie Ihre Internetverbindung trennen können, wenn die VPN-Verbindung unterbrochen wird, damit Sie nicht versehentlich unverschlüsselte Daten freigeben, und einen DNS-Auslaufschutz für verhindern Sie, dass Sie durch Ihre DNS-Aktivität verfolgt werden. Die Software kann auf Geräten mit Windows, Mac OS, Linux und Android sowie auf einigen Spielekonsolen und Smart-TV-Geräten installiert werden. Für die Browser Google Chrome, Mozilla Firefox und Apple Safari gibt es Browsererweiterungen.
- Schaltet US Netflix, BBC iPlayer, Hulu und Amazon Prime frei
- Zuverlässige und schnelle Verbindungen
- Sichere Verschlüsselung und VPN-Protokolle
- Hält keine Protokolle von persönlichen Daten
- 24/7 Live Chat.
- Teuer Monatsplan.
Lesen Sie hier unseren vollständigen ExpressVPN-Test.
2. IPVanish
IPVanish ist die beste Wahl für Benutzer, die einesuperschnelle Verbindung, damit sie beim Browsen oder Herunterladen nicht verlangsamt werden. Das große IPVanish-Servernetzwerk umfasst mehr als 1000 Server in 60 verschiedenen Ländern, darunter 6 Server an einem Standort in Japan, sodass Sie Ihre japanische IP-Adresse abrufen und auf die gewünschten Inhalte zugreifen können. Eine vollständige Liste der IPVanish-Server finden Sie unter https://www.ipvanish.com/servers/.
Sowie Geschwindigkeit und viele Server, IPVanishbietet das hohe Maß an Sicherheit, das wir suchen. Sie verwenden die branchenübliche starke 256-Bit-Verschlüsselung und verfügen über strenge Richtlinien für die Nichtprotokollierung, um Ihre Privatsphäre zu schützen. In der Software gibt es weitere Sicherheitsoptionen wie einen Kill-Switch, einen DNS-Auslaufschutz, eine regelmäßige IP-Adresse, damit sich Ihre IP-Adresse regelmäßig ändert, und eine DNS-Konfiguration. Die Software ist für Geräte mit Windows, Mac OS, Linux und Android verfügbar.
Lesen Sie hier unseren vollständigen IPVanish-Test.
3. NordVPN
NordVPN ist der Anbieter, für den wir empfehlenBenutzer, die zahlreiche Funktionen und erweiterte Optionen für ihr VPN wünschen. Sie verfügen über ein beeindruckendes Netzwerk von mehr als 3500 Servern in 60 verschiedenen Ländern, darunter 34 Server an einem Standort in Japan. Das Besondere an NordVPN ist, dass es sowohl Spezialserver als auch reguläre VPN-Server gibt. Diese Spezialserver umfassen Server für doppeltes VPN, P2P-Downloads, dedizierte IP-Adressen, verschleierte Server und Onion-over-VPN. Zu den in Japan verfügbaren Servern gehören spezielle P2P-Server und verschleierte Server. Eine vollständige Liste der regulären und spezialisierten Server finden Sie unter https://nordvpn.com/servers/.
Das reguläre VPN ist sehr schnell und starkSicherheit wie die Verwendung von 256-Bit-Verschlüsselung und eine Richtlinie ohne Protokollierung. Die Software verfügt über eine praktische Kartenschnittstelle, die das Anschließen erleichtert und auf Geräten mit Windows, Mac OS, Linux, iOS, Chrome OS, Android oder Windows Phone installiert werden kann.
- Beste Wahl fürs Budget
- Unterschiedliche IP-Adressen
- Bis zu 6 gleichzeitige Verbindungen
- Behält keine Metadaten Ihres Browsings bei
- Kundendienst (24/7 Chat).
- Apps können etwas umständlich zu bedienen sein.
Lesen Sie hier unseren vollständigen NordVPN-Test.
4. CyberGhost
CyberGhost ist eine gute Wahl für Benutzer, die dies nicht tunIch habe viel Erfahrung mit VPNs und bin auf der Suche nach einem einfachen, benutzerfreundlichen VPN ohne technische Kenntnisse. Die grafische Oberfläche der Software erleichtert die Auswahl der von Ihnen benötigten Verbindungsart und ermöglicht den Zugriff auf über 1300 Server in 59 Ländern, darunter 4 Server an einem Standort in Japan.
Das VPN ist möglicherweise einfach zu bedienen, aber das ist nicht der Fallbedeuten, dass es an Sicherheit mangelt. Es verfügt über die wesentlichen Merkmale einer starken 256-Bit-Verschlüsselung und einer Richtlinie ohne Protokollierung. Wenn Sie eine Option für anonymes Torrenting auswählen, richtet das System automatisch einen Kill-Switch für Sie ein. Die Idee ist, dass Sie einfach die Aufgabe auswählen, die Sie ausführen möchten (z. B. anonym surfen, Websites entsperren oder anonym torrentieren) und die Verbindung automatisch für Sie eingerichtet und konfiguriert wird. Die Software ist für iOS, Android, Windows und Mac OS verfügbar.
- Entsperren von Netflix USA, iPlayer, Amazon Prime, YouTube
- Tolle Benutzererfahrung und einfache Installation
- Keine Undichtigkeiten festgestellt
- Privat: Starke Richtlinie "Keine Protokolle"
- Live-Chat-Support rund um die Uhr.
- Manchmal treten Durchschnittsgeschwindigkeiten auf.
Lesen Sie hier unseren vollständigen CyberGhost-Test.
5. PureVPN
PureVPN ist großartig, wenn Sie Ihr Netzwerk stärken möchtenallgemeine Internet-Sicherheit sowie ein Abonnement für ein VPN, da es eine Reihe zusätzlicher Sicherheitsfunktionen enthält. Das Netzwerk der verfügbaren Server ist mit 750 Servern in 140 verschiedenen Ländern nicht so groß wie andere. Dies umfasst jedoch 2 Server an einem Standort in Japan, sodass Sie Ihre japanische IP-Adresse abrufen können. Sie können alle verfügbaren Server unter https://www.purevpn.com/server_location.php einsehen
Neben dem VPN, das stark verfügt256-Bit-Verschlüsselung und eine Richtlinie ohne Protokollierung, die in Ihrem Abonnement enthalten ist, enthalten zusätzliche Funktionen wie Viren- und Malware-Schutz sowie einen Spam-Filter, um Ihren E-Mail-Posteingang frei von unerwünschter Werbung zu halten. Weitere Funktionen sind App-Filter, DDoS-Schutz, Kill-Switch, dedizierte IP-Adresse und NAT-Firewall. Die Software ist für Windows-, Mac OS-, Android-, iOS- und Android TV-Geräte sowie für Browsererweiterungen für die Browser Chrome und Firefox verfügbar.
Fazit
Ob Sie ein japanischer Expat sind oder nichtEs ist hilfreich, eine japanische IP-Adresse zu haben, damit Sie auf Inhalte von Websites zugreifen können, die nur für Japan bestimmt sind. Mit einem VPN können Sie Ihren Standort fälschen, sodass Websites den Eindruck erwecken, dass Sie sich in Japan befinden, auch wenn Sie sich tatsächlich an einem anderen Ort befinden. Dann können Sie auf jede Site zugreifen, als wären Sie in Japan, auch wenn es sich um eine reine japanische Site handelt.
Wir haben fünf verschiedene VPN-Dienste empfohlendie haben gute Sicherheit und Server in Japan. Mit jedem dieser Dienste können Sie eine japanische IP-Adresse erhalten und freier im Internet surfen.
Verwenden Sie ein VPN, um auf japanische Inhalte zuzugreifen? Haben Sie einen der von uns empfohlenen VPN-Anbieter ausprobiert? Wie war Ihre Erfahrung mit ihnen? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Bemerkungen