VPNs sind unverzichtbare Werkzeuge für Freiberufler undFernarbeiter, da diese Gruppen überwiegend das Internet nutzen, um ihre Angelegenheiten zu erledigen. Um Ihre sensiblen Daten online zu sichern und den Zugang zum freien und offenen Internet zu gewährleisten, zeigen wir Ihnen alles, was Sie über die Auswahl und Integration eines VPN in Ihren Workflow wissen müssen.

Mit schnellen Internetverbindungen inOrte auf der ganzen Welt und Arbeitsplätze werden immer mehr online, immer mehr Menschen nehmen Fernarbeit auf. Die Telearbeit im Büro wird in einer ganzen Reihe von Branchen und Berufen zur Norm. Darüber hinaus arbeiten in der New-Gig-Economy viele Menschen als Freiberufler, übernehmen eine Mischung aus Kunden und verwalten ihre eigenen Zeitpläne und Arbeitslasten.
Sowohl Remote Working als auch Freelancing geben Arbeitnehmerndie Freiheit, auf neue Weise zu arbeiten, oft auch von einem neuen Standort aus. Wenn Sie alle Ihre Besprechungen per Skype bearbeiten und alle Ihre Arbeiten per E-Mail senden können, warum nicht von einem anderen Standort aus arbeiten? Es könnte sein, dass Sie in ein neues Land reisen oder einfach nur ein bisschen Arbeit verlieren, während Sie Freunde Ihrer Familie in Ihrer Heimatstadt besuchen.
In beiden Fällen sowohl Freiberufler als auch RemoteDie Mitarbeiter benötigen einige Tools in ihrem digitalen Arsenal, um die Probleme zu lösen, die bei der Online-Arbeit auftreten. Heute werden wir darüber sprechen, warum Remote-Mitarbeiter und Freiberufler möglicherweise ein VPN wünschen. Dann werden wir die besten VPNs für Freiberufler und Remote-Mitarbeiter empfehlen.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Wie wählt man ein gutes VPN
Mit all diesen Vorteilen ist es klar, dass die FernbedienungArbeiter und Freiberufler profitieren von einem VPN. Ein VPN hilft ihnen nicht nur, ihre berufliche Arbeit zu sichern, sondern verbessert auch ihre Privatsphäre. Aber wie sollten Sie sich für ein VPN entscheiden, und welche Faktoren sind bei dieser Wahl am wichtigsten? Im Folgenden werden wir unsere Top-VPNs für Remote-Mitarbeiter und Freiberufler empfehlen, basierend auf den Faktoren, die für uns am wichtigsten sind:
- Starke Verschlüsselung. Damit ein VPN Sie schützt, benötigen Sie die beste Verschlüsselung, die praktisch nicht geknackt werden kann. Wir empfehlen die entsprechende 256-Bit-Verschlüsselung nach Industriestandard.
- Schnelle Verbindungen. Ein schlechtes VPN kann Ihre Internetverbindung verlangsamen, die Arbeit zur Qual machen und unnötige Probleme verursachen. Wir haben VPNs identifiziert, die so schnell sind, dass Sie gar nicht bemerken, dass sie dort sind.
- Eine Richtlinie ohne Protokollierung. Aus Gründen des Datenschutzes suchen wir nach VPN-Anbietern, die keine Protokolle der Benutzerdaten führen, damit Sie sicher sein können, dass Ihre Aktivitäten nicht aufgezeichnet werden.
- Unterstützung für verschiedene Betriebssysteme. Sie möchten in der Lage sein, alle Ihre Geräte mit nur einem VPN-Abonnement zu schützen. Deshalb suchen wir nach Anbietern mit Software, die mehrere verschiedene Plattformen unterstützt.
- Keine Bandbreitenbeschränkungen oder Verkehrsbeschränkungen. Viele kostenlose VPNs haben Bandbreitenbeschränkungen oderEinschränkungen in Bezug auf die über das Netzwerk zulässigen Datenverkehrstypen, was nicht gut ist, wenn Sie frei arbeiten möchten. Wir identifizieren seriöse kostenpflichtige VPN-Dienste, die keine Bandbreitenbeschränkungen und keine Verkehrsbeschränkungen aufweisen, sodass Sie frei surfen können.
Was sind die besten VPNs für Remote-Mitarbeiter?
Mit all den oben genannten Faktoren im Auge, die einzigeDie verbleibende Aufgabe besteht darin, ein VPN auszuwählen und zu installieren. Aber für welches sollten Sie sich inmitten eines überfüllten Marktplatzes entscheiden? Bevor Sie sich einer Analyse-Lähmung unterziehen, lesen Sie unsere Empfehlungen für die besten VPNs für Remote-Mitarbeiter:
1. ExpressVPN

Eines der beliebtesten VPNs unter Hauptbenutzernund Internet-Profis ist ExpressVPN. Dank seiner superschnellen Verbindungen und seiner außergewöhnlichen Zuverlässigkeit auf der ganzen Welt ist dieser Service ideal für Vielreisende. Mit einem Servernetzwerk von mehr als 3.000 Servern in 94 Ländern haben Sie keine Probleme, einen Server zu finden. Außerdem profitieren Sie von einer hervorragenden Sicherheit mit einer starken 256-Bit-Verschlüsselung und einer Richtlinie zum Schutz Ihrer Privatsphäre ohne Protokollierung. Die Software verfügt über hilfreiche erweiterte Funktionen wie einen Geschwindigkeitstest und ein DNS-Leck und ist für Windows, Mac OS, Android, iOS, Linux und mehr verfügbar.
Lesen Sie unseren vollständigen ExpressVPN-Test.
- Entsperrt Netflix und andere Streaming-Sites
- 94 Länder, mehr als 3.000 Server
- Sehr einfach und leicht zu bedienen
- Hält keine Protokolle von persönlichen Daten
- 24/7 Live Chat.
- Preis etwas höher.
2. NordVPN

Für diejenigen, die sich in erster Linie mitSicherheit und möchten absolut sicher sein, dass niemand auf ihre Daten zugreifen kann, dann ist NordVPN die erste Wahl. Dieser Service verfügt über mehr als 5.500 Server in über 60 verschiedenen Ländern, um von überall auf der Welt auf Inhalte zugreifen zu können. Das Beste ist jedoch die außergewöhnliche Sicherheit. Neben der starken 256-Bit-Verschlüsselung und der erwarteten Richtlinie zur Nichtprotokollierung gibt es auch eine spezielle Doppelverschlüsselungsfunktion, mit der Ihre Daten nicht nur einmal, sondern auch zweimal verschlüsselt werden. Die Daten werden für die bestmögliche Sicherheit durch eine zusätzliche Verschlüsselungsebene geleitet. Die Software verfügt über eine Kartenschnittstelle, die sich hervorragend für Reisende eignet. Sie ist für Windows, Mac OS, Linux, iOS, Chrome OS, Android, iOS und Windows Phone sowie für Browsererweiterungen für Firefox und Chrome verfügbar.
Lesen Sie unseren vollständigen NordVPN-Test.
- Schaltet American Netflix frei
- Keine Bandbreitenbeschränkungen
- Ermöglicht mehrere Verbindungen (6 Geräte)
- Sitz in Panama
- 30 Tage Geld-zurück-Garantie.
- Einige Server können durchschnittliche D / L-Geschwindigkeiten haben
- Die Verbindung zu Apps kann manchmal langsam sein.
3. IPVanish

Wenn Sie ein VPN wollen, das vor allem schnell ist,dann brauchst du IPVanish. Mit blitzschnellen Verbindungsgeschwindigkeiten und einem Netzwerk von über 1.300 Servern in 60 verschiedenen Ländern können Sie immer einen Server in dem Land finden, das Sie benötigen, und wissen, dass er superschnell sein wird. Der Dienst bietet eine gute Sicherheit mit einer starken 256-Bit-Verschlüsselung und einer Richtlinie ohne Protokollierung, sodass Sie beruhigt surfen können. Die Software verfügt über praktische Funktionen wie einen Kill-Switch, automatische Wiederverbindung, Auslaufschutz für IPv6 und DNS, regelmäßige Änderung der IP-Adresse und manuell konfigurierbares DNS und ist für Windows, Mac OS, Android, Linux, Windows Phone und iOS verfügbar.
Lesen Sie unseren vollständigen IPVanish-Test.
4. VyprVPN

Eine weitere gute Option für Reisende, insbesondereWer Zeit in China verbringt, ist VyprVPN. Die berüchtigte Great Firewall of China schränkt den Zugriff auf Websites und Inhalte in China stark ein, und die chinesische Regierung versucht, die VPN-Nutzung durch Hinzufügen eines VPN-Schutzes zu ihren Netzwerken einzudämmen. Dies bedeutet, dass viele VPNs in China nicht funktionieren - VyprVPN jedoch.
Dies liegt daran, sowie eine gute Sicherheit mit256-Bit-Verschlüsselung und eine Richtlinie ohne Protokollierung. Der Dienst verfügt über eine spezielle Funktion, das Chameleon-Protokoll. Dieses Protokoll verschlüsselt nicht nur Ihre Daten, sondern auch Ihre Metadaten (einschließlich Informationen zu Ursprung und Ziel der Datenpakete). Die VPN-Erkennung hat versucht, den Ursprung der Daten mit dem in den Metadaten angegebenen Ursprung zu vergleichen, und weist diejenigen zurück, die nicht übereinstimmen. Aus diesem Grund funktionieren die meisten VPNs in solchen Netzwerken nicht. Da das Chameleon-Protokoll jedoch auch die Metadaten verschlüsselt, wurde keine Nichtübereinstimmung gefunden, und daher funktioniert VyprVPN.
Dies macht es zur ersten Wahl für Remote-Mitarbeiterwer wird nach oder durch China reisen. Der Dienst verfügt über ein Netzwerk von mehr als 700 Servern in 70 verschiedenen Ländern. Die Software ist für Windows, Mac, Android und iOS verfügbar.
Lesen Sie unseren vollständigen VyprVPN-Test.
Warum es schwierig ist, von außerhalb auf Inhalte zuzugreifen
Hier ist ein häufiges Problem, wenn Sie arbeitenRemotezugriff: Sie kommen in ein neues Land, finden ein Café mit Internetverbindung, machen sich an die Arbeit und können nach einer Katastrophe nicht auf wichtige Dateien oder Websites zugreifen. Das Problem besteht darin, dass auf einigen Websites die geografische Position verwendet wird, um zu verfolgen, von wo aus Benutzer die Website besuchen, und den Zugriff des Besuchers auf Inhalte basierend auf ihrem Standort einzuschränken.
Beispielsweise ist möglicherweise nur eine neue Quelle verfügbarin seiner Nähe und nicht aus dem Ausland erreichbar sein. Es kann auch ein Sprachproblem auftreten, beispielsweise wenn Sie eine vertraute Website besuchen, der Inhalt jedoch in der Sprache angezeigt wird, in der Sie sich befinden, und nicht in der Sprache, die Sie sprechen. In beiden Fällen sehen Sie eine andere Version der Site als zu Hause, da Sie sich an einem anderen Ort befinden. Dieses Problem tritt auch auf, wenn Sie versuchen, einen Streaming-Dienst wie Hulu oder Netflix zu verwenden. Die Inhalte, die Sie zu Hause ansehen können, sind möglicherweise nicht verfügbar, wenn Sie sich im Ausland befinden.
Dieser Vorgang wird als Regionssperrung bezeichnetbedeutet, dass Sie auf Websites nur dann auf bestimmte Inhalte zugreifen können, wenn Sie sie von einem bestimmten geografischen Standort aus besuchen. Dies kann für entfernte Mitarbeiter, die von einem neuen Standort aus auf Reisen sind oder auf ihre Arbeitsmaterialien zugreifen, eine Menge Probleme verursachen. Glücklicherweise ist es möglich, diese Regionssperren zu umgehen und über ein VPN wie gewohnt auf Ihre Dateien und Inhalte zuzugreifen.
Verwenden eines VPN, um Regionssperren zu umgehen
Wie funktioniert dieser Sperrprozess für Regionen? Wenn Sie eine unverschlüsselte Internetverbindung verwenden, wird Ihnen normalerweise von Ihrem Internetanbieter eine IP-Adresse zugewiesen, die Sie an einem bestimmten Ort nachverfolgen können. Dies liegt daran, dass jedem Land Bereiche von IP-Adressen zugewiesen werden. Wenn Sie also eine Website besuchen, kann diese Website Ihre IP-Adresse lesen und sehen, von wo aus Sie sie besuchen. Wenn Sie ins Ausland reisen und versuchen, auf eine Website mit Regionssperrung zuzugreifen, erkennt die Website, dass Sie sich beispielsweise in Italien und nicht in den USA befinden, und schränkt die Anzeige ein.
Aber ein VPN kann dabei helfen, indem es Ihnen ein neues gibtIP Adresse. Ein VPN verschlüsselt alle Daten, die Ihr Gerät verlassen und über das Internet übertragen werden. Sie wählen einen Server aus, zu dem Sie eine Verbindung in dem Land Ihrer Wahl herstellen möchten, und Ihre verschlüsselten Daten werden an diesen Server gesendet, um entschlüsselt und auf dem Weg zu seinem ursprünglichen Ziel gesendet zu werden. Dies bedeutet, dass Ihnen eine IP zugewiesen wird, die dem Standort des Servers und nicht dem Standort Ihres Geräts entspricht, da die Daten auf dem Server unverschlüsselt sind. Selbst wenn Sie sich in Italien befinden, können Sie eine Verbindung zu einem Server in den USA herstellen. Wenn Sie Websites besuchen, wird Ihnen die US-Version angezeigt. Auf diese Weise können Sie Regionssperren in jedem Land und in jedem Land umgehen.
Ein VPN-Dienst ermöglicht Ihnen den Zugriff auf ein Netzwerkvon Servern auf der ganzen Welt, sodass Sie jeden Server auswählen können, zu dem Sie eine Verbindung herstellen und den Sie durchsuchen möchten, als wären Sie in diesem Land. Dies bedeutet, dass Remote-Mitarbeiter oder Freiberufler im Ausland sein und eine Verbindung zu einem Server in ihrem Heimatland herstellen können. Anschließend können sie über das Internet auf alle Websites zugreifen, die sie benötigen, als wären sie zu Hause. Sie können sogar ihre Streaming-Dienste wie Netflix oder Hulu sehen, als wären sie auch zu Hause.
Andere Gründe für die Verwendung eines VPN
Ein VPN kann Remotearbeitern mehr Vorteile bringen als nur die Bequemlichkeit, regionale Sperren zu umgehen. Es gibt auch wichtige Sicherheits- und Datenschutzvorteile, die Sie berücksichtigen sollten:

- Schützen Sie sich vor Hackern im öffentlichen WLAN. Eine beliebte Art zu arbeiten ist, ein öffentliches WLAN zu findenNetzwerk in einem Café oder Flughafen, und diese Verbindung verwenden, um zu arbeiten. Es kann jedoch gefährlich sein, sich ohne Schutz mit einem öffentlichen Netzwerk zu verbinden. Wenn Sie Daten über ein Netzwerk senden, können andere Benutzer diese Daten möglicherweise abfangen. Dies bedeutet, dass Hacker in öffentlichen WLAN-Netzwerken Ihre persönlichen Daten stehlen und sie für Identitätsdiebstahl verwenden oder Ihre privaten Arbeitsdokumente ausspionieren können. Sie können sich vor diesem Risiko schützen, indem Sie ein VPN verwenden, wenn Sie eine Verbindung zu einem öffentlichen Netzwerk herstellen. Durch die Verschlüsselung des VPN werden Ihre Daten gebündelt und sicher aufbewahrt, sodass niemand im Netzwerk sie lesen oder abfangen kann.
- Bewahren Sie Ihre Privatsphäre. Wann immer Sie ein ungesichertes Internet benutzenInternetverbindung ist es für den Internetanbieter einfach, genau zu verfolgen, welche Websites Sie besucht haben, und sogar Daten anzuzeigen, die Sie über das Internet gesendet haben. Dies ist nicht nur eine Verletzung Ihrer Privatsphäre, sondern kann auch ein großes Problem sein, wenn Ihre Arbeit empfindlich ist. Um zu verhindern, dass Ihr Internetanbieter, die Regierung oder andere Dritte Ihre Internetnutzung nachverfolgen können, verwenden Sie ein VPN, um Ihre Daten zu verschlüsseln, wodurch andere daran gehindert werden, sie abzufangen.
- Laden Sie Dateien sicher herunter. Wenn Sie Dateien herunterladen oder besuchen möchtenWebsites, die nicht vollständig legal sind, müssen Sie vorsichtig sein - insbesondere, wenn Sie auf Reisen sind. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Herunterladen oder Streamen von Daten, die Sie nicht benötigen, keine Probleme haben. Verwenden Sie dazu ein VPN, um Ihren Datenverkehr zu verschlüsseln und Ihre Download-Aktivitäten zu verbergen.
Fazit
Freiberufler und Fernarbeiter profitieren von aFlexibler Arbeitszeitplan bedeutet, dass sie an vielen Orten außerhalb des traditionellen Büros reisen und arbeiten können. Bei der Remote-Arbeit müssen jedoch auch einige Sicherheitsprobleme berücksichtigt werden - von der Möglichkeit, dass Hacker Ihre Daten stehlen, während Sie das öffentliche WLAN in einem Café nutzen, bis hin zur Schwierigkeit, auf Inhalte zuzugreifen, die in dem Land, in dem Sie sich gerade befinden, eingeschränkt sind. Ein VPN kann dazu beitragen, diese beiden Probleme zu lösen und gleichzeitig die allgemeine Online-Sicherheit und den Datenschutz zu verbessern. Jedes der fünf VPNs, die wir empfohlen haben, ist eine gute Wahl für Freiberufler oder Remote-Mitarbeiter, um Ihnen zu helfen, Ihre beste Arbeit zu leisten.
Wenn Sie Erfahrung mit Remote-Arbeiten haben, welche Sicherheitsmaßnahmen haben Sie ergriffen? Haben Sie ein VPN verwendet oder gab es eine andere Methode, die Sie freigeben möchten? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Bemerkungen