Bei der Auswahl eines VPN sollte die Verschlüsselung an oberster Stelle stehenBerücksichtigung. Aber was genau ist das und wie stark muss Ihr VPN-Protokoll sein, um Ihre Online-Sicherheit zu gewährleisten? Heute zeigen wir Ihnen alles, was Sie wissen müssen, und empfehlen die VPNs mit der besten Verschlüsselung auf dem Markt.
Virtuelle private Netzwerke sind außergewöhnlichleistungsstarke Tools, die ihren Benutzern eine Reihe von Vorteilen bieten. Mit einem VPN können Sie Ihren ISP daran hindern, Sie zu verfolgen, Zensurblöcke auf Regierungsebene zu umgehen, Filme auf Netflix aus anderen Ländern anzusehen und Ihre Online-Kommunikation vor neugierigen Blicken zu schützen. Um das Ganze abzurunden, sind VPNs kostengünstig und äußerst benutzerfreundlich und somit eine unverzichtbare Ergänzung für jedes moderne internetfähige Gerät.
Das meiste, was VPNs so nützlich macht, liegt anVerschlüsselung, ein Prozess, bei dem Daten mit zufälligem Code verpackt werden, damit sie nicht identifiziert oder gelesen werden können, ohne sie zuvor zu entschlüsseln. Sie müssen die grundlegenden Prinzipien der Kryptografie, die die Verschlüsselung ermöglichen, nicht verstehen, aber es ist hilfreich, mit den Grundlagen vertraut zu sein. Auf diese Weise wissen Sie genau, wovon VPN-Unternehmen sprechen, wenn sie über L2TP / IPSec und 256-Bit-AES-Verschlüsselung sprechen.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Was ist Kryptographie?
Die Kryptographie ist ein Forschungsgebiet, auf das sich das Hauptaugenmerk richtetTechniken für sichere Kommunikation. Die meisten Leute denken darüber im Zusammenhang mit Codes nach, die von Regierungen entwickelt wurden, um Nachrichten zu senden, die Kriegsgegner nicht lesen konnten. Stark vereinfachte Formen der Kryptografie finden sich auch in Kinderspielzeugen wie Decoderringen und Chiffrierrädern. Die moderne digitale Kryptografie greift dieses Wissen auf und macht es weitaus komplexer. Sie nutzt die Leistungsfähigkeit von Computern, um zufällige Codes zu erstellen, die selbst mit den fortschrittlichsten Computern der Welt niemand knacken kann.
Kryptographie ist die zugrunde liegende Wissenschaft, die machtVPNs möglich. Wenn jemand sagt, dass "Daten verschlüsselt sind", bedeutet dies, dass ein komplexes Kryptografiemuster unter Verwendung einer mathematischen Formel generiert und zum Ausblenden der fraglichen Daten verwendet wurde. Dieses Muster macht Informationen unlesbar, wenn nicht die richtige Verschlüsselung verwendet wird. Die Analogie eines Schlosses und Schlüssels wird oft zur Beschreibung der Verschlüsselung verwendet, aber Chiffrierschlüssel sind unendlich komplexer als alles, was man an einem Schlüsselring anbringen könnte.
So funktioniert die VPN-Verschlüsselung
Verschlüsselung wird in der gesamten Technologie verwendetWelt, um Datenschutz und Sicherheit für alle Arten von Daten zu bieten. Android- und iPhone-Geräte können lokale Dateien verschlüsseln, damit sie nicht gestohlen werden können. Online-Shopping-Websites verschlüsseln Kreditkarteninformationen und Messaging-Dienste und VoIP-Programme verschlüsseln Daten, um sie vor Hackern und bösartigen Dritten zu schützen. Durch die Verschlüsselung werden normale Informationen zu sicheren Informationen, und der gesamte Prozess hat nur einen geringen Nachteil.
Wir können den VPN-Verschlüsselungsprozess mit vergleicheneinen Brief per Post schicken. Anstelle der Post haben wir VPN-Anbieter. Anstelle von Papier haben wir Datenpakete, und anstelle von Umschlägen haben wir sichere Kryptografiemuster, die mit unglaublich komplexen Schlüsseln verschlossen sind.
Jedes Mal, wenn Sie etwas online erledigen, senden Sie es ausTausende von Datenpaketen. Diese Pakete sind Anforderungen, die Sie in Ihrem Browser gestellt haben, z. B. das Herunterladen einer Datei oder das Empfangen einer Webseite nach dem Eingeben der URL. Datenpakete werden normalerweise in einem einfachen Format über das Internet gesendet, ähnlich wie das Versenden einer Postkarte im wirklichen Leben. Die Postkarte hat eine Adresse, damit der Postdienst weiß, wohin sie geliefert werden soll. Der Inhalt ist jedoch offen, sodass jeder sie leicht lesen kann.
VERBUNDENE LESUNG: So bleiben Sie im öffentlichen WLAN sicher
Mit der VPN-Verschlüsselung können Sie einfach Briefe versendenwie zuvor, nur jetzt ist jeder in einen Umschlag gesteckt, den niemand außer dem beabsichtigten Empfänger öffnen kann. Datenpakete werden von der VPN-Software auf Ihrem Computer in kryptografische Umschläge gesteckt und dann wie gewohnt an Ihren lokalen Diensteanbieter gesendet. Es ist bekannt, dass ISPs Protokolle der Benutzeraktivitäten führen, die mit dem Kopieren von Postkarten und dem Stapeln von Postkarten in der Ecke vergleichbar sind. Wenn Sie verschlüsselte Daten über einen Internetdienstanbieter senden, müssen Sie lediglich den Umschlag fotokopieren, damit Ihre Daten geschützt bleiben.
Weil jeder Verschlüsselungsumschlag ein. EnthältIhre Internetadresse wird von Ihrem Internetdienstanbieter schnell an das nächste Ziel gesendet: Ihren VPN-Anbieter. Das VPN-Unternehmen verfügt über einen Chiffrierschlüssel zum Entsperren des Umschlags, der für die eigentliche Bearbeitung Ihrer Anfrage erforderlich ist. Das VPN führt die im Brief enthaltenen Anweisungen aus, z. B. das Herunterladen der Katzenbilder, die Sie sich ansehen möchten, und verschließt dann alles in einem anderen kryptografischen Umschlag. Dieser Umschlag wird über Ihren ISP an Ihren Computer gesendet. Zu diesem Zeitpunkt verwendet Ihre lokale VPN-Software eine Verschlüsselung, um den Inhalt zu entschlüsseln, den Brief zu öffnen und die von Ihnen angeforderten Informationen anzuzeigen.
Grundlagen der Verschlüsselung und VPN-Kryptographie
Die Analogie zwischen Brief und Umschlag ist großartigvereinfachte Version dessen, was passiert, wenn ein VPN Ihre Daten verschlüsselt. Wichtig ist, dass die Verschlüsselung Daten von Dritten verbirgt und nur von Benutzern mit den richtigen mathematischen Schlüsseln, d. H. Ihrem Computer und dem VPN-Anbieter, entschlüsselt werden kann. In diesem Sinne können wir uns jetzt die detaillierteren Aspekte der Kryptografie ansehen und einige Begriffe behandeln, die Sie bei der Untersuchung der Online-Sicherheit und der VPNs kennenlernen werden.
Es gibt zwei grundlegende Verschlüsselungsmethoden: öffentlicher Schlüssel (asymmetrisch) und privater Schlüssel (symmetrisch). Beide erreichen das gleiche Endziel, Daten vor neugierigen Blicken zu verbergen. Jeder geht mit verschiedenen Werkzeugen vor und hat seine eigenen Stärken und Schwächen.
- Verschlüsselung mit privatem Schlüssel - In diesem Szenario zwei identische private Schlüsselwerden generiert, wenn Daten verschlüsselt werden. Jeder, der über einen dieser Schlüssel verfügt, kann Briefe senden und empfangen, wodurch die Transaktion vollständig ausgeglichen wird. Einer der Nachteile der symmetrischen Verschlüsselung besteht darin, zunächst einen sicheren Weg zu finden, um diese Schlüssel gemeinsam zu nutzen. Schließlich kann jemand, der den Schlüssel abfängt, Ihre Umschläge öffnen. Aus diesem Grund wird häufig zuerst die Verschlüsselung mit öffentlichen Schlüsseln verwendet, damit das VPN symmetrische Schlüssel sicher gemeinsam nutzen kann.
- Verschlüsselung mit öffentlichem Schlüssel - Es gibt zwei mathematisch übereinstimmende Schlüsselan einem asymmetrischen Austausch beteiligt: öffentlich und privat. Wenn ein Benutzer im obigen Umschlagbeispiel über einen öffentlichen Schlüssel verfügt, kann er den Umschlag öffnen und Briefe hinzufügen, jedoch keine Briefe sehen, die bereits vorhanden sind. Private Schlüsselinhaber können alles im Umschlag sehen und entfernen, was ihnen gefällt, aber sie können dem Schlüssel nichts hinzufügen. Dies macht die Verschlüsselung mit öffentlichen Schlüsseln asymmetrisch, da die Schlüsselinhaber nicht die gleichen Fähigkeiten haben.
VPNs verwenden in der Regel zuerst asymmetrische Verschlüsselung, um symmetrische Schlüssel auszutauschen. Dies entspricht dem Sperren einer Box und dem Platzieren dieser Box in einer anderen Box mit einem separaten Schlüssel.
Erklären von AES, OpenVPN, L2TP / IPSec, PPTP, SSL und SSTP
Es ist großartig, eine so große Vielfalt anProtokolle, die von so vielen VPNs unterstützt werden. Es ist jedoch anzumerken, dass die meisten Menschen niemals Grund haben werden, sie zu benutzen. Eine VPN-Verbindung mit 128-Bit-AES-Verschlüsselung und OpenVPN ist in den meisten Szenarien die beste Methode. Wenn Sie keinen bestimmten Vorteil einer alternativen Methode benötigen, sollten Sie sich an die Grundlagen halten, um ein optimales Gleichgewicht zwischen Datenschutz und Geschwindigkeit zu erzielen.
Im Folgenden finden Sie eine kurze Übersicht über einige der Sicherheitsprotokolle und Verschlüsselungstypen, die von VPN-Diensten verwendet werden.
- AES - AES steht für Advanced Encryption Standard. Es ist derzeit die am weitesten verbreitete Spezifikation für die elektronische Datenverschlüsselung und gilt als sicherste verfügbare Verschlüsselungsform. Einige Befürworter der Privatsphäre befürchten, dass die Agentur aufgrund der Genehmigung von AES durch die NSA möglicherweise eine verborgene Schwäche kennt, die sie ausnutzen kann. Das ist natürlich höchst unwahrscheinlich.
- OpenVPN - Das OpenVPN-Protokoll wird von den meisten VPNs verwendet, umDatenverkehr vom und zum Computer des Benutzers verarbeiten. Im Wesentlichen werden eine Vielzahl anderer Protokolle zusammengeführt, und es wird ihnen ermöglicht, zusammenzuarbeiten. OpenVPN bietet das beste Gleichgewicht zwischen Geschwindigkeit und Sicherheit, weshalb es das Hauptprotokoll ist, das von der überwiegenden Mehrheit der VPNs auf dem Markt eingesetzt wird.
- L2TP / IPSec - L2TP (Layer 2 Tunneling Protocol) ist eine Methodefür die Übermittlung von Daten von einem Gerät zu einem anderen. Da L2TP keine Verschlüsselung bietet, wird es fast immer mit IPSec (Internet Protocol Security) gekoppelt, das die kryptografischen Schlüssel aushandelt, um eine VPN-ähnliche Umgebung zu erstellen. L2TP / IPSec ist sicherer als OpenVPN und kann Benutzern helfen, durch Firewalls zu gelangen, die VPNs blockieren, aber es kann extrem langsam sein.
- PPTP - Das Point-to-Point-Tunneling-Protokoll ist ein weit verbreitetes Protokollverwendete VPN-Form, die Datenpakete durch einen privaten Tunnel sendet. Es ist unglaublich schnell und einfach einzurichten und zu warten, bietet jedoch keine Verschlüsselung wie die meisten VPN-Protokolle.
- SSTP - Secure Socket Tunneling Protocol ist einHervorragende Alternative zu Standardprotokollen in Bereichen, in denen VPNs verboten sind. Es verwendet einen anderen Port und andere Tunnelmethoden als andere Protokolle, wodurch es nahezu unerkennbar und unglaublich sicher ist. Der Hauptnachteil ist, dass es nur mit dem Windows-Betriebssystem funktioniert, da Microsoft SSTP in seiner Gesamtheit erstellt hat und besitzt.
- SSL / TLS - Transport Layer Security und sein VorgängerSecure Sockets Layer sind auf dem VPN-Markt im Vergleich zu den anderen Protokollen weniger verbreitet. Beide verwenden ein einzigartiges kryptografisches Protokoll, das die Funktionsweise eines VPNs nachahmt. SSL wird am häufigsten von Websites verwendet, die sichere HTTP-Verbindungen bereitstellen, z. B. Online-Shopping-Sites oder sichere E-Mail-Dienste. Der Vorteil ist, dass SSL bei symmetrischen Übertragungen besser ist, obwohl dies schwierig zu implementieren sein kann.
Größere Schlüssel bedeuten eine bessere Privatsphäre
Das ganze Gerede über Schlüssel ist ein bisschen abstrakt. Sie können sich einen Schlüssel als ein Stück Metall mit Rippen an der Seite vorstellen. Sie könnten auch darüber nachdenken, wie einfach es ist, Kopien dieser Schlüssel zu erstellen oder die Schlösser zu öffnen, die diese Schlüssel angeblich schützen. Die gute Nachricht ist, dass Chiffrierschlüssel unendlich komplexer sind als ein Metallschlüssel, und die Schlösser, die sie öffnen, sind genauso kompliziert.
Die meisten VPNs verwenden entweder 128-Bit- oder 256-Bit-Schlüssel. Wenn Sie den richtigen Schlüssel für ein mit 128-Bit-Verschlüsselung geschütztes Datenpaket erraten möchten, müssen Sie über 339.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 (339 Dezillionen) mögliche Kombinationen ausprobieren. Das würde die schnellsten Supercomputer über eine Million Jahre in Anspruch nehmen. Durch das Erhöhen der Schlüsselkomplexität auf 256 Bit wird diese Komplexität exponentiell erhöht. In jedem Fall ist dies mehr als genug Sicherheit für alle Ihre Online-Anforderungen.
Die größte Schwäche der Verschlüsselung
Wenn Sicherheitsverletzungen auftreten, ist dies fast immer der Fallaufgrund eines Benutzerfehlers oder einer Art Hintertür. Der Brute-Force-Ansatz zum Knacken von Verschlüsselungsschlüsseln ist praktisch unmöglich zu erreichen. Aus diesem Grund entscheiden sich die meisten Angreifer und Drittanbieter für Problemumgehungsmethoden, um die Daten abzurufen, an denen sie interessiert sind. Dies hängt von den Personen und Unternehmen ab, die Ihre Daten verarbeiten. Es kann Millionen von Jahren dauern, einen 256-Bit-Schlüssel zu knacken, aber es dauert nur wenige Minuten, einen skrupellosen VPN-Anbieter anzurufen und nach seinen Protokollen zu fragen.
LERN MEHR: Was sind VPN-Benutzerprotokolle?
Die größte Schwäche von Encryption sind die Menschen,umgib es. Aus diesem Grund ist es so wichtig, ein VPN zu verwenden, dem Sie vertrauen können. Wenn der VPN-Anbieter Schlüssel an Dritte verteilt oder die versprochene Verschlüsselung nicht wirklich liefert, sind Ihre Daten so gut wie verschwunden. Kostenlose VPN-Dienste sind bekanntermaßen skrupellos in Bezug auf Benutzerinformationen. Wenn sie ein paar Stämme verkaufen können, um etwas Geld zu verdienen, werden sie es tun. Etablierte VPN-Anbieter mit starken Datenschutzeinträgen sind die geringe monatliche Investition immer wert.
Jenseits der Verschlüsselung - Unterschiede zwischen VPN-Diensten
Mit all diesem Wissen über Verschlüsselung bewaffnetund Kryptografie, wie verwenden Sie es, um ein besseres VPN auszuwählen? Auf dem Markt gibt es Hunderte von Optionen, von denen jede eine etwas andere Sichtweise auf digitale Sicherheitspakete bietet. Eine Sache, die sie alle bieten, ist eine angemessene Verschlüsselung. Die richtige Wahl hängt also hauptsächlich von zusätzlichen Funktionen und Ihren persönlichen Bedürfnissen ab. Denken Sie daran: Das schwächste Glied in Ihrem digitalen Datenschutz ist nicht die Verschlüsselung selbst, sondern die damit verbundenen Funktionen und Verfahren.
Im Folgenden finden Sie einige wichtige Faktoren, die Sie bei der Prüfung eines potenziellen VPN-Dienstes berücksichtigen sollten.
- Verschlüsselungsstärke - Sie werden keine großen Unterschiede zwischen den VPNs feststellenDienste, wenn es um Verschlüsselung geht. Die überwiegende Mehrheit der Anbieter bietet 128-Bit- oder 256-Bit-AES-Verschlüsselung an, die für fast alle Online-Aktivitäten perfekt geeignet ist. Alles, was stärker ist, führt oft zu einer unglaublich schleppenden Leistung.
- Protokollierungsrichtlinie - Sie könnten denken, dass die Protokollierung verschlüsselter Daten istkeine große Sache. Ist es in seiner unlesbaren verschlüsselten Form nicht nutzlos? Denken Sie daran, dass VPNs die Schlüssel zum Entschlüsseln dieser Daten besitzen. Wenn Dritte Zugriff anfordern, fordern sie auch Zugriff auf die Schlüssel. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie VPNs protokollieren können, ohne Ihre Privatsphäre zu beeinträchtigen. Stellen Sie jedoch sicher, dass Verkehrsprotokolle strengstens verboten sind.
- Zuständigkeit - Starke Verschlüsselung und eine Null-Protokollierungsrichtlinie sindGroßartig, aber nichts davon ist von Bedeutung, wenn sich Ihr VPN in einem Land befindet, das sich nicht um die Rechte des Einzelnen kümmert. Orte wie China, das Vereinigte Königreich, die USA, Australien, Kanada und andere Nationen sind dafür bekannt, dass sie sich schnell mit Massenüberwachung befassen. Wenn Ihr VPN in einem dieser Länder registriert ist, können diese gezwungen sein, Daten geheim zu protokollieren und bei Bedarf behördlichen Zugriff zu gewähren.
- Geschwindigkeit - Der Nachteil der Verschlüsselung ist, dass sie hinzugefügt wirdDaten zu jedem Informationspaket. Hinzugefügte Daten bedeuten größere Dateien und größere Dateien bedeuten, dass mehr Informationen über Ihre Verbindung gesendet werden, was zu langsameren Downloads führt. Die besten VPNs verfügen über eine clevere Problemumgehung, die Geschwindigkeit ohne Einbußen bei der Privatsphäre bietet.
- Kostenlose Testversionen und Geld-zurück-Garantien - Wenn Sie sich einfach nicht entscheiden können, geben Sie ein paarVPNs einen Testlauf. Einige Anbieter bieten kurze kostenlose Testversionen, äußerst kostengünstige Tageskarten oder Geld-zurück-Garantien an. Auf diese Weise können Sie den Service in verschiedenen Situationen testen, um festzustellen, wie nahtlos die Erfahrung ist.
- Andere Eigenschaften - Die bestimmenden Merkmale für jedes VPN ruhen oft indie "andere" Kategorie. Einige VPNs bieten integrierte Firewalls, Antivirensoftware und Adblocker, die genau das sind, wonach Sie suchen. Andere haben eine bessere benutzerdefinierte Software oder stärkere Unterstützung für Android- und iOS-Geräte. Das Auschecken der zusätzlichen Funktionen hilft Ihnen häufig bei der Entscheidung, welches VPN für Sie geeignet ist.
Empfohlene VPNs mit starker Verschlüsselung
Sie können sich immer noch nicht entscheiden, welches VPN für Sie geeignet ist? Wir haben die oben genannten Kriterien verwendet, um einige der besten VPNs auf dem Markt auszuwählen. Jedes bietet eine unglaublich starke Verschlüsselung, die ausreicht, um sicherzustellen, dass Ihre Daten niemals von unbefugten Augen gelesen werden können. Werfen Sie einen Blick auf einige der unten aufgeführten Funktionen und zögern Sie nicht, sich anzumelden und Ihre Online-Privatsphäre zu schützen!
1. ExpressVPN

ExpressVPN wird treffend als Dienst bezeichnetliefert im größten Teil seines Netzwerks konstant schnelle Ergebnisse. Dies gilt für Benutzer in Indien, die eine Verbindung zu den USA herstellen, für Benutzer in Großbritannien auf südamerikanischen Servern und für jede andere denkbare Kombination. Egal, wo Sie wohnen oder wo Ihr virtueller Standort sein soll, ExpressVPN kann Sie ganz einfach mit einer schnellen, zuverlässigen Verbindung verbinden.
ExpressVPN bietet eine hervorragende Auswahl anbenutzerdefinierte Apps für Windows, Mac, Linux, Android, iOS und mehr. Es gibt auch eine Geschwindigkeitstestoption, die in mehrere Versionen der Software integriert ist, sodass Sie immer die blitzschnellen Verbindungsgeschwindigkeiten im gesamten Netzwerk nutzen können. Die Gerichtsbarkeit auf den Britischen Jungferninseln fördert in hohem Maße datenschutzfreundliche Richtlinien und lässt Sie nicht der Gnade übergehen, behördliche Vorschriften zu missachten und Nachforschungen anzustellen. Schließlich werden keine Verkehrsprotokolle gespeichert, sodass Sie nie eine Spur Ihrer Online-Aktivitäten hinterlassen.
Lesen Sie unseren vollständigen ExpressVPN-Test.
- Entsperren von Netflix USA, iPlayer, Amazon Prime
- Superschnelle Server (minimaler Geschwindigkeitsverlust)
- Torrenting erlaubt
- Hält keine Protokolle von persönlichen Daten
- 24/7 Live Chat.
- Preis etwas höher.
2. NordVPN

Wenn Sie die härteste Verschlüsselung wollen,NordVPN ist der richtige Weg. Das Unternehmen betreibt ein riesiges Netzwerk von fast 5.600 Servern in 60 verschiedenen Ländern, von denen die meisten anderen Anbieter nicht einmal träumen konnten. Sie nutzen diese Vielfalt, um auf ausgewählten Servern unglaublich intelligente Datenschutzdienste anzubieten, einschließlich ihres berühmten Double Encryption-Prozesses. Durch die Verwendung ausgewählter Teile des NordVPN-Netzwerks können Sie Ihren Datenverkehr in eine 2048-Bit-SSL-Verschlüsselung für ultimative Online-Sicherheit einbetten.
NordVPN bietet schlanke, benutzerfreundliche Apps für alleHauptbetriebssysteme und mobile Geräte. Es verfügt auch über eine der umfassendsten Richtlinien für die Null-Protokollierung auf dem Markt (sie wurde sogar unabhängig überprüft, um alle Zweifel auszuräumen). Die Gerichtsbarkeit von NordVPN im datenschutzfreundlichen Panama ist ein enormer Segen für datenschutzbewusste Nutzer. Aus Gründen der vollständigen Anonymität akzeptiert das Unternehmen Bitcoin-Zahlungen.
Lesen Sie unseren vollständigen NordVPN-Test.
- Sehr erschwingliche Pläne
- Keine Bandbreitenbeschränkungen
- Torrenting ist ausdrücklich erlaubt
- "Doppelter" Datenschutz
- 24/7 Kundendienst.
- Einige Server können unzuverlässig sein
- Apps können etwas umständlich zu bedienen sein.
3. VyprVPN

Während der Geschwindigkeitstestergebnisse und SoftwareDie Angebote sind großartig. VyprVPN genießt unter Datenschutzbegeisterten dank einer einzigartigen Funktion einen guten Ruf: Chameleon. Dieses Protokoll nimmt verschlüsselte Pakete entgegen und hüllt deren Metadaten in eine zusätzliche Sicherheitsebene ein. Dies entspricht in etwa der Verschlüsselung der Adresse eines Umschlags, den Sie per E-Mail senden. Dies macht es für Dritte unmöglich, eingehende Paketinspektionen durchzuführen, um den Ursprung oder das Ziel zu bestimmen, wodurch Firewall-Blockaden beseitigt und die von ISPs ergriffenen Drosselungsmaßnahmen umgangen werden können.
Zu den Funktionen, die VyprVPN auszeichnen, gehört die Unterstützungfür eine Vielzahl von Betriebssystemen, einschließlich Desktops und Smartphones; Gerichtsstand in der Schweiz, einem Land, das für seine benutzerfreundlichen Datenschutzrichtlinien bekannt ist; die einzigartige Chameleon-Technologie zur Bekämpfung von VPN-blockierenden Firewalls; Dazu kommt eine umfassende Null-Protokollierungsrichtlinie, die sowohl Datenverkehrs- als auch DNS-Anforderungen abdeckt.
Lesen Sie unseren vollständigen VyprVPN-Test.
Fazit
Jetzt solltest du genau wissen, worauf es ankommtVerschlüsselung ist und wie sie verwendet wird, um Ihre Privatsphäre online zu schützen. Wir haben Ihnen alles gezeigt, was Sie brauchen, um Geoblocks zu besiegen, Ihre Identität zu verbergen und im Allgemeinen in einem Zustand erhöhter Sicherheit beim Surfen und Herunterladen zu existieren. Jeder unserer empfohlenen VPN-Anbieter bietet ein unglaubliches Gleichgewicht zwischen Datenschutz, Leistung und Preis, sodass Sie in wenigen Minuten einsatzbereit sind.
Haben Sie Fragen zur Verschlüsselung, die wir in diesem Artikel nicht beantwortet haben? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Bemerkungen