Firefox ist keineswegs ein langsamer Webbrowser, aber mit ein wenig Fummeln und Fummeln können Sie ihn noch schneller machen. Genau das ist was Schneller Fuchs Ziele zu tun. Es ist eine kleine Erweiterung für Firefox, die verschiedene Möglichkeiten bietet, den Browser zu beschleunigen. Es wurde entwickelt, um Upload- und Download-Geschwindigkeiten zu bieten, die Ladezeiten für Seiten zu verkürzen und sogar das Video-Streaming von Websites wie YouTube zu beschleunigen. Das Add-On wird mit einigen Voreinstellungen geliefert, mit denen Sie schnell zwischen verschiedenen Leistungsstufen wechseln können. Weitere Details nach dem Klick.
Mit Fasterfox haben Sie die Kontrolle über verschiedene Optionen. Wenn Sie jedoch das Optionsfenster zum ersten Mal öffnen, stehen Ihnen nur die Registerkarten "Voreinstellungen" und "Fasterfox" zur Verfügung.
Presets enthalten eine Reihe verschiedener ProfileSie können schnell zwischen verschiedenen Leistungsverbesserungsstufen wechseln, z. B. "Standard / Normal", "Höflich / Leicht", "Optimiert / Mittel" und "Turbo / Stark". Wenn Sie sich fragen, was die einzelnen Ebenen beinhalten, lesen Sie die einzeilige Beschreibung unter den einzelnen Ebenen.

Normal behält beispielsweise die Firefox-Einstellungen beiStandardeinstellung, während Turbo Charged die Leistung auf Maximum erhöht. Wenn Sie ein gelegentlicher Benutzer sind, sollte die Verwendung dieser Voreinstellungen ausreichen. Fortgeschrittene Benutzer hingegen möchten möglicherweise die Leistungseinstellungen selbst über die Option "Benutzerdefiniert" am unteren Rand der Registerkarte "Voreinstellungen" anpassen. Dadurch werden auch die verbleibenden Registerkarten ("Cache", "Verbindung", "Pipelining", 'Rendering' und 'Popups') im Optionsfenster mit jeweils eigenen Optimierungen.
Auf der Registerkarte "Fasterfox" können Sie zwischen "Verbessern" und "Erweitern" wechselnPrefetching ’und geben Sie bestimmte Schlüsselwörter für Links an, die beim Laden von Seiten nicht vorab abgerufen werden sollen. Mit einer anderen Option auf derselben Registerkarte können Sie einen Seitenladezeitgeber aktivieren oder deaktivieren.

Auf der Registerkarte Cache können Sie Ihre gewünschten angebenBrowser- und DNS-Cache-Werte. Ebenso kann die Anzahl der Verbindungen zum Server, die beispielsweise zum Herunterladen einer Datei hergestellt wurden, auf der zugehörigen Registerkarte angepasst werden.
Beim Testen des Add-Ons habe ich den Turbo gegebenDas geladene Profil war ein Schuss und der Unterschied, den es zur gesamten Seitenladegeschwindigkeit und zum Video-Streaming machte, war ziemlich signifikant. Die meisten Seiten wurden anscheinend etwas schneller geladen, während YouTube-Videos ohne Probleme zu streamen begannen.

Sie können Fasterfox über den unten angegebenen Link aus dem Mozilla-Add-On-Repository herunterladen.
Installieren Sie Fasterfox für Firefox
Bemerkungen