Google hat gerade das freigegeben reCAPTCHA Mailhide API für Web-App-Entwickler als Mittel zum KampfSpam. Für Endbenutzer bedeutet dies eine gute Nachricht und das Warten auf Entwickler, die damit einverstanden sind. Zugegeben, alles, was CAPTCHA verwendet, ist verpönt, aber es gibt zwei Dinge, die es wert sind, hier erwähnt zu werden. CAPTCHA hilft in der Tat dabei, Bots zu stoppen, und Google, das Unternehmen, das 10 bis 10 Mal festgestellt hat, dass die E-Mail eines nigerianischen Prinzen oder die Meldung, dass Sie die Lotterie gewonnen haben, beide in den Spam-Ordner gehören, hat dies entwickelt. Die API soll E-Mail-Adressen in Apps verbergen, in denen sie aufgeführt sind, indem ein Benutzer einen CAPTCHA-Code eingibt, bevor er die E-Mail-Adresse anzeigen kann. Wenn es sich um eine hervorragende Sicherheitsfunktion für Web-App-Entwickler handelt, ist es auch ein hervorragendes Tool für alle, die ihre E-Mail-Adresse öffentlich auf einer persönlichen und / oder geschäftlichen Website veröffentlichen müssen.
Die API kann von Entwicklern verwendet werden. Dies bedeutet jedoch nicht, dass sie für Endbenutzer völlig unbrauchbar ist. Wenn Sie eine eigene Website haben, können Sie reCAPTCHA Mailhide verwenden, um Ihre E-Mail-Adresse zu schützen.
So verwenden Sie reCAPTCHA Mailhide, um Ihre persönlichen Daten zu verbergenFügen Sie es in das E-Mail-Feld ein und klicken Sie auf "Schützen". reCAPTCHA Mailhide gibt Ihnen eine URL und einen HTML-Einbettungscode. Der Einbettungscode wird verwendet, um Ihre E-Mail-Adresse in einem öffentlichen Bereich wie Ihrer Website zu veröffentlichen. Der Code verbirgt sie jedoch, sodass nur das erste Wort und die E-Mail-Domain sichtbar sind. Jeder, der auf die E-Mail-Adresse klickt, muss den angegebenen CAPTCHA-Code eingeben. Wenn der eingegebene Code korrekt ist, wird der Benutzer zu der URL weitergeleitet, die im URL-Feld angegeben ist, in dem die E-Mail-Adresse vollständig sichtbar ist.
Die API ist aus zwei Gründen ziemlich gut; es hilftVermeiden Sie Spam für alle und wir fühlen uns wohl, wenn wir unsere E-Mail-Adresse online veröffentlichen müssen. Auch wenn Sie eine separate E-Mail zum Teilen mit der Öffentlichkeit haben, können Sie darauf verzichten, dass Spam an dieses Konto gesendet wird, sodass die App und die API ein Gewinn sind. Was wirklich großartig wäre, wäre, wenn Unternehmen wie Facebook über solche Dinge nachdenken würden, bevor sie Ihre E-Mails veröffentlichen.
Besuchen Sie reCAPTCHA Mailhide
Bemerkungen