Pinterest ist eine beliebte Website für Kunsthandwerk, Essen,und romantisches Vampir-bezogenes Zeug. Als die Website zum ersten Mal gestartet wurde, hatte sie eines der einzigartigsten Webdesigns aller Websites. Es hat immer noch eine feste Nutzerbasis, aber Pinterest ist einer der schlimmsten Spammer der Google-Suchergebnisse, insbesondere der Google-Bildersuche. Sie erhalten ein Bild, das Sie beim Klicken im Grunde genommen durch ein Kaninchenloch schickt, um die Quelle zu finden. So können Sie Pinterest aus den Google-Suchergebnissen entfernen.
Wenn Sie ein Firefox-Benutzer sind, wird es einfacherzum Entfernen von Pinterest aus den Google-Suchergebnissen, da Sie einfach ein Add-On namens Unpinterested installieren können. Für Chrome-Nutzer oder für Handynutzer besteht weiterhin die Möglichkeit, Pinterest aus den Google-Suchergebnissen zu entfernen. Es handelt sich jedoch um eine manuelle Korrektur, die Sie jedes Mal anwenden müssen, wenn Sie etwas googeln.
Firefox-Benutzer
Installiere Unpinterested und suche nach irgendetwas. Gehen Sie zur Google Bildsuche und suchen Sie nach Strickmustern. Ohne das Add-On gibt es wahrscheinlich ein paar Pinterest-Ergebnisse. Damit gibt es keine.
Andere Browser
Für alle anderen Browser, sowohl Desktop als auch Mobile,Sie müssen einen Suchmodifikator verwenden, um Pinterest aus den Google-Suchergebnissen zu entfernen. Mit einem Suchmodifikator können Sie bei der Suche nach etwas bestimmte Domänen, genaue Keyword-Übereinstimmungen und Dateitypen angeben. Es gibt einen Operator, mit dem Sie alle Ergebnisse einer bestimmten Website ausschließen können. In diesem Fall ist diese Website Pinterest.
Alles, was Sie tun müssen, ist Folgendes an das Ende Ihres Suchbegriffs anzuhängen.
-www.pinterest.com
Stellen Sie sicher, dass Sie das "www" -Bit einfügen. Sie müssen https: // nicht am Anfang der Adresse einfügen. Dadurch werden Ihre Suchergebnisse von allen Pinterest-Bildern, -Seiten, -Tafeln usw. gelöscht.
Dieser Operator funktioniert mit allen Google-Suchtools i.e. Sie können es in der Google-Websuche und in der Google-Bildersuche verwenden. Wenn Sie über andere Websites verfügen, die Ihre Suchergebnisse als Spam versenden, d. H. Solche, die Sie nicht in die Suche einbeziehen möchten, können Sie diese mit genau demselben Trick ausschließen. Der Prozess ist der gleiche; Fügen Sie ein Minuszeichen hinzu und geben Sie den Domainnamen ein.
Pinterest kann eine gute Website sein. Es hat sicherlich seine Nutzerbasis, aber nichts spams Bildersuche wie diese Website. Anscheinend wurde alles in den Suchergebnissen von einem Benutzer hinzugefügt, um Spamming zu verhindern, wer es findet. Mit so viel Nachdruck auf das Bild selbst macht es Pinterest fast unmöglich, die Quelle des tatsächlichen Bildes oder irgendetwas zu finden, das in einem entfernten Zusammenhang damit steht.
Bemerkungen