- - Greifen Sie mit Process Director auf versteckte Systemaktivitäten, -dienste und -threads zu

Greifen Sie mit Process Director auf versteckte Systemaktivitäten, -dienste und -threads zu

Windows Task Manager zeigt nur die Ausführung anProzesse und Threads, die von verschiedenen Anwendungen zusammen mit dem Netzwerk und der CPU / Memory-Nutzung verwendet werden. Da mit jeder aktiven Anwendung im Backend viel mehr vor sich geht, haben Sie anscheinend keine direkte Möglichkeit, die Hierarchie der Speichernutzung und damit zusammenhängende Threads und Dienste zu analysieren, die für die Stabilität der Anwendung verantwortlich sind. Beispiel Firefox: Nachdem Sie 5-6 Registerkarten geöffnet haben, wird ein Großteil Ihrer Speicherressourcen verbraucht. Wie würden Sie die Threads, Module, abhängigen DLLs usw. überprüfen, die zu Speicherüberlastung führen?

Prozessdirektor ist eine der wenigen verfügbaren Lösungen. Laut dem DELL Kace (Entwickler) ist es ausschließlich dazu gedacht, versteckte und unzugängliche Aktivitäten des Systems aufzuzeigen. Sie können unabhängige und abhängige Prozesse einer Anwendung analysieren, einschließlich derjenigen, die im Task-Manager nicht angezeigt werden und im Hintergrund ausgeführt werden. Es verwendet eine integrierte Tool-Suite zum Anzeigen und Bearbeiten aktiver Prozesse, Threads und Dienste. Mit seiner Fähigkeit, die problemverursachenden Prozesse herauszufinden, können Sie die Aktivitäten von Threads zur Behebung von Deadlocks / Livelocks sofort einstellen.

Die Hauptbearbeitbarkeit basiert auf dem ControllingAnwendungs-Threads und Module. Alle Knoten, einschließlich zugehöriger Prozesse, offener Dateien, Module, Speicheranweisungen und Adressen, werden unter jeder aktiven Anwendung gruppiert. Das Hauptfenster zeigt Details zu jedem ausgewählten Knoten. Sie können beispielsweise alle geladenen Module einer Anwendung auflisten, zusammengehörige Dateien anzeigen, verarbeiten und erweitern Themen Knoten, um die zugrunde liegende Anzahl von laufenden Threads mit ihrem jeweiligen Status zu überprüfen.

pd `1

Elemente unter jedem Knoten können leicht gehandhabt werdenaus dem Kontextmenü mit der rechten Maustaste. Wenn Sie beispielsweise einen Thread beenden oder anhalten müssen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Thread unter seinem Knoten, um eine entsprechende Option auszuwählen.

aussetzen

Memory Mapping ist eine andere intrinsische Qualität,Mit dieser Funktion kann insbesondere ein umfangreiches Speichermodul einer bestimmten Anwendung verwaltet werden. Es zeigt den zugewiesenen Speicherbereich an, sodass Benutzer auf einfache Weise herausfinden können, welches Modul mehr als den erwarteten Speicherplatz beansprucht.

Speicheransicht

Prozessmanipulation ist ein weiterer wichtiger PunktFunktion von Process Director. Abgesehen von den Windows Task-Manager-Optionen können Benutzer den Anwendungsprozess verwalten, indem sie Optionen wie "Sicheres Beenden", "Anhalten", "Fortsetzen", "Dateisperren", "Geladene Module", "Dateizugriff und IP-Verkehr überwachen", "Abhängige DLLs abrufen", "Speicher zurückfordern" usw. bereitstellen.

aussetzen 1

Benutzer, die Process in vollem Umfang nutzen möchtenDirector muss das mit dem Installationspaket gelieferte Hilfehandbuch durchgehen. Es funktioniert unter Windows XP, Windows Vista und Windows 7. Leider werden 64-Bit-Systeme nicht unterstützt.

Laden Sie Process Director herunter

Bemerkungen