Stuff Organizer ist eine Open-Source-Katalogisierung für mehrere ZweckeAnwendung für Windows, mit der Quellverzeichnisse für E-Books, Filme, Musik und Spiele gespeichert werden können. Es besteht die Möglichkeit, neue Kategorien für beliebige Elemente hinzuzufügen und einzurichten. Es unterscheidet sich von zuvor behandelten GCstar- und Booxter-Versionen, da häufig verwendete Benutzer- und Systemverzeichnisse gespeichert, gesucht und schneller darauf zugegriffen werden können. Stuff Organizer wird mit ISO-, 7z-, RAR- und ZIP-Plugins geliefert, um komprimierte Archive automatisch zu entpacken. Nach dem Extrahieren der Elemente werden die redundanten Dateien, z. B. file_id.diz, SFV- und .NFO-Dateien, bereinigt und die erforderlichen Elemente in der ausgewählten Kategorie abgelegt.
Mit Stuff Organizer können Sie einfach katalogisierenProjektdateien, Datenbanken, Magazine, E-Books, Musikdateien, Anwendungen usw. unter einer einheitlichen Oberfläche. Es verfügt über einen mehrstufigen Kategoriemechanismus, mit dem Dateien und Ordner bequem sortiert werden können. Dies ist nützlich für Benutzer mit einer sehr großen Dateisammlung, bei denen es häufig schwierig ist, die erforderlichen Dateitypen aus ihrer Sammlung zu finden. Mithilfe von Tags und ICS-Funktionen (Intelligent Collection Selector) wird Ihre Sammlung mithilfe vordefinierter Tag-Informationen intuitiv organisiert. Mit ICS können Benutzer neu hinzugefügte Dateien und Ordner Standard- und benutzerdefinierten Kategorien zuordnen, indem sie den Inhalt mit Tags abgleichen.
Die Hauptschnittstelle ist in 3 Bereiche unterteilt. dasEine auf der linken Seite enthält alle Standard- und benutzerdefinierten Kategorien. Das Hauptfenster zeigt Elemente mit dem Kategorienamen, dem Produktnamen, der hinzugefügten Zeit und dem Quellpfad der Dateien an. Im unteren Fenster werden die Informationen zum ausgewählten Element angezeigt.
Wenn Sie einen Ordner über die in aufgeführte Kategorie ziehenIn der Hauptnavigationsleiste wird das Dialogfeld zur Dateiverarbeitung angezeigt, in dem Sie Tags angeben, komprimierte und ISO-Dateien entpacken und die Option zum Löschen der Quelldatei aktivieren / deaktivieren können. Hier können Sie auch die Kategorie ändern und den Verzeichnisnamen ersetzen. Klicken Sie anschließend auf Verarbeiten, um alle enthaltenen Dateien zu indizieren.
Wenn die Verarbeitung abgeschlossen ist, werden alle aufgelistetDateien auf der Hauptoberfläche, von wo aus Sie den Artikel aus der jeweiligen Kategorie leicht suchen können. Über das Kontextmenü mit der rechten Maustaste können Sie den Quellpfad öffnen, das Zielverzeichnis in die Zwischenablage kopieren, das ausgewählte Element erneut verarbeiten und löschen oder die Quelldatei löschen.
Um eine neue Kategorie hinzuzufügen, navigieren Sie zum Ende vonKategorieliste und klicken Sie auf Kategorie hinzufügen. Sie werden aufgefordert, den Kategorienamen, die Farbe, das Symbol und den Kategorienpfad einzugeben. Stuff Organizer ist eine sehr erweiterbare Anwendung. Neben 7zip-, ZIP- und ISO-Dateiformat-Plug-ins enthält es ein Allrovi.com-Plug-in, mit dessen Hilfe Benutzer Filmbeschreibungen schnell aus Online-Ressourcen abrufen können. Das Plugin-Funktionen Mit der Option im Kontextmenü mit der rechten Maustaste können Sie die Suche nach dem ausgewählten Film in der Liste starten.
Das folgende Video zeigt die Verwendung und die Funktionen.
Stuff Organizer ist ein Open Source-Sammlungsmanager, der auf allen Windows-Versionen funktioniert. Es werden sowohl 32-Bit- als auch 64-Bit-Betriebssystemeditionen unterstützt.
Laden Sie Stuff Organizer herunter
Bemerkungen