Mit Remotedesktopverbindungen können Sie abrufenUnterstützung von anderen sowie Unterstützung anderer Personen bei der Lösung ihrer Computerprobleme, ohne dass sie mit ihrem System physisch umgehen müssen. Dies bedeutet, dass Sie keinen Freund bitten müssen, zu einem anderen zu kommen oder zu ihm zu gehen, nur um ein einfaches Problem mit Ihrem System zu lösen. Von der einfachen Bildschirmfreigabe bis zum vollständigen Zugriff auf das System bieten verschiedene Anwendungen unterschiedliche Steuerungsmöglichkeiten für den anderen Computer. Sogar Windows verfügt über eine native Remotedesktopverbindungsoption für Benutzer. Heute haben wir eine einfache Anwendung namens Remotedesktop-Organizer Damit können Sie eine Remoteverbindung zu mehreren herstellenSie können alle Desktops gleichzeitig über eine einheitliche Benutzeroberfläche steuern. Hinzugefügte Verbindungen können in verschiedenen Ordnern und Unterordnern organisiert werden. Verbindungen werden in einer Registerkartenansicht angezeigt, und Sie können schnell eine Verbindung herstellen oder trennen, indem Sie mit der rechten Maustaste klicken.
Bevor Sie mit der Anwendung beginnen können, müssen Sie die Remotedesktop-Einstellung in den Systemeigenschaften zulassen. Öffnen Sie das Startmenü und geben Sie im Suchfeld "Remote Desktop Access" ein. Wählen Ermöglichen Sie Remotezugriff auf Ihren Computer aus den Suchergebnissen.
Dadurch wird die Registerkarte Remote unter Systemeigenschaften geöffnet. Suchen Sie nach der Option ‘Verbindungen von Computern zulassen, auf denen eine beliebige Version von Remote Desktop ausgeführt wird, wählen Sie es aus und klicken Sie auf OK.
Öffnen Sie nun Remote Desktop Organizer und wählen Sie NeuVerbindung über die Schaltfläche in der oberen linken Ecke verfügbar. Geben Sie im Dialogfeld Neue Verbindung den Verbindungsnamen, die Beschreibung, den Host, die Domäne, den Benutzer und das Kennwort des Computers an, zu dem Sie eine Verbindung herstellen möchten. Wenn Sie die Felder "Benutzer" und "Kennwort" nicht ausfüllen, wird jedes Mal, wenn Sie eine Verbindung zum Host-PC herstellen, der Anmeldebildschirm angezeigt.
Das Dialogfeld Neue Verbindung enthält mehrere Registerkarten unterdie Spitze. Auf der Registerkarte Anzeige können Sie die Anzeigekonfiguration ändern, die Größe Ihres Remotedesktops auswählen, einen automatischen Modus auswählen und die Farbauflösung der Anzeige ändern.
Die Registerkarte Lokale Ressourcen enthält Optionen zuWählen Sie, wo Remote-Audio abgespielt werden soll, Einstellungen für die Tastaturumleitung und lokale Geräte für die automatische Verbindung, einschließlich Laufwerke, serielle Anschlüsse, Drucker und Smartcards. Auf den anderen Registerkarten Experience, Advanced und Gateway werden die Leistung und die Servereinstellungen behandelt.
Nachdem Sie alle Einstellungen vorgenommen haben, können Sie problemlos eine Verbindung zum Remotedesktop herstellen. Klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf den Namen der Verbindung und wählen Sie Verbinden aus dem Kontextmenü.
Mit der Anwendung können Sie mehrere Remote habenDesktop-Sitzungen zur gleichen Zeit. Sie können über die Registerkarten oben zwischen den aktuellen Verbindungen wechseln. Hinzugefügte Verbindungen können in separaten Ordnern organisiert werden, die durch Klicken mit der rechten Maustaste auf die im linken Bereich verfügbare Option Verbindungen erstellt werden können.
Remote Desktop Organizer erfordert MicrosoftRemotedesktopverbindungsclient 6.0 oder höher und Microsoft .Net Framework 2.0 oder höher, um ordnungsgemäß ausgeführt zu werden. Es funktioniert sowohl mit 32-Bit- als auch mit 64-Bit-Versionen von Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8.
Laden Sie den Remote Desktop Organizer herunter
Bemerkungen