- - VSO Media Player: Wiedergabe von Medien aus ISO-Dateien mit Hardware-Unterstützung

VSO Media Player: Wiedergabe von Medien aus ISO-Dateien mit Hardware-Unterstützung

Wenn es um Media Player geht, ist der Markt sogesättigt, dass nur eine Handvoll Markennamen wie VLC Media Player, GOM Player, Classic Player, MPlayer und native Windows Media Player als Marktführer gelten und andere kaum eine Chance haben, Benutzer anzulocken. Dies bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass andere Mediaplayer nicht das Zeug zum Besten haben.

VSO Media Player ist ein leichter HD Media Player, der nicht nurunterstützt eine Vielzahl von Audio- und Videoformaten, ermöglicht aber auch die direkte Wiedergabe von ISO-, DVD- und AVCHD-Dateien. Da das Abspielen von Filmen direkt von der DVD-ROM die Lebensdauer verringern kann, müssen viele Benutzer ihre DVDs rippen oder kopieren, um sie vom lokalen Laufwerk abzuspielen. Durch die Wiedergabe von einer ISO-Datei entfällt der mühsame Vorgang des Rippens von DVDs oder Blu-ray-Discs, da die Erstellung eines ISO-Images weniger Zeit in Anspruch nimmt. Darüber hinaus ist ISO ein komprimiertes Format und benötigt daher weniger Speicherplatz, als eine kopierte oder gerippte Disc wahrscheinlich in Ihrem Dateisystem belegt.

VSO Media Player unterstützt alle gängigen Audio- und Videoformate, einschließlich AVI, MP4, MP3, MPEG4, 3GP, X-Vid, WM, WMV, ASF, FLC, SWF usw.

Video

Sie können Mediendateien öffnen, eine Wiedergabeliste, Videos, Audiodateien und Untertitel laden, in den Vollbildmodus wechseln und über die die VSO-Einstellungen aufrufen Speisekarte Klicken Sie auf der Hauptoberfläche auf die Schaltfläche oder auf das Symbol (+).

VSO Media Player - Beta

Wiedergabelisten können entweder von einem geladen werden.M3U-Datei oder durch einfaches Ziehen und Ablegen von Audio- / Videodateien auf die VSO-Player-Oberfläche erstellt. Über die Symbolleiste am unteren Rand der Benutzeroberfläche (im Abschnitt "Playlist") können Sie Tracks mischen, speichern, hinzufügen und wiederholen.

Wiedergabeliste

Das die Einstellungen Das Menü bietet eine Reihe von Registerkarten zum Konfigurieren der VSO-Player-Optionen, einschließlich der manuellen Steuerung des Wiedergabelistenmenüs und des automatischen Starts des VSO-Players im Vollbildmodus (ab die Einstellungen Registerkarte), die Option, Mediendateien mit VSO Player zu verknüpfen (Dateizuordnungen Tab) und Sprachauswahl der Benutzeroberfläche (Sprache Tab). Eine weitere gute Funktion des VSO-Players ist die Unterstützung der Hardwarebeschleunigung. Das Fortgeschritten Auf der Registerkarte können Sie die experimentelle Hardwarebeschleunigung für nVidia-Grafikkarten aktivieren, die Multiprozessor-Unterstützung aktivieren und mithilfe von GDI eine bessere Grafikqualität als mit Direct3D erzielen.

Fortgeschritten

VSO Media Player, trotz seiner umfangreichen FunktionenOptionen, hat einige Probleme. Wenn Sie GDI (Graphics Device Interface) aktiviert haben (auf der Registerkarte Einstellungen -> Erweitert), können möglicherweise Anwendungsabstürze auftreten. Es funktioniert unter Windows XP, Windows Vista und Windows 7.

Lädt den VSO Media Player herunter

Bemerkungen