Während normale Antiviren-Programme bietenDurch Echtzeitschutz kann ein System mit Malware infiziert werden, wenn Sie eine CD, DVD oder ein anderes Mediengerät anschließen, was Ihre Abwehrkräfte lähmt. In einem solchen Fall scheint die einzige Lösung eine Wipe- und Load-Neuinstallation zu sein. Windows Defender Offline Beta ist eine Anwendung, die Ihnen in einem solchen Fall helfen kannLage. Mit diesem Tool können Sie einen bootfähigen USB-Stick, eine CD oder eine DVD erstellen und Malware von Ihrem System entfernen, selbst wenn sich Ihr System nicht beim installierten Betriebssystem anmelden kann.
Starten Sie zunächst den Windows DefenderOffline-Beta-Anwendung und folgen Sie dem einfachen Assistenten für die Erstellung des bootfähigen Mediums. Der erste Schritt des Assistenten enthält Informationen zum Erstellen des bootfähigen Mediengeräts. Klicken Nächster weitermachen.
Akzeptieren Sie im nächsten Schritt die Nutzungsbedingungen und wählen Sie das Mediengerät aus, d. H. CD / DVD oder USB. Sie können auch eine ISO-Datei erstellen, um sie später auf ein Mediengerät zu brennen.
Sie erhalten eine Warnmeldung, dass alle Daten auf dem ausgewählten Mediengerät formatiert werden. Klicken Nächster weitermachen.
Dadurch wird Windows Defender Offline „Beta“ auf dem ausgewählten Mediengerät installiert.
Sobald dies erledigt ist, können Sie Ihren Computer von der bootenbootfähiges Medium zum Scannen und Entfernen von Infektionen. Diese Anwendung kann nicht nur für Systeme nützlich sein, die sich nicht beim installierten Betriebssystem anmelden können, sondern auch zum Entfernen von infektiösen Agenten, die möglicherweise nicht entfernt werden können, weil sie während einer angemeldeten Sitzung gesperrt sind.
Es muss beachtet werden, dass sich Windows Defender Offline Beta, wie der Name schon sagt, in der Beta-Phase befindet und Benutzer möglicherweise auf einige Fehler stoßen. Es funktioniert unter Windows XP, Windows Vista und Windows 7.
Laden Sie Windows Defender Offline Beta herunter
Bemerkungen