Die Visual Studio-Haltepunktfunktion wird berücksichtigtDas wichtigste Tool zum Debuggen von .NET-Anwendungscode. Haltepunkte werden als Marker bezeichnet, die den Debugger anweisen, an einer bestimmten Codezeile anzuhalten, um zu prüfen, ob eine definierte Bedingung erfüllt ist oder ob die Funktion ordnungsgemäß ausgeführt wird oder nicht. Es kann viele Szenarien geben, in denen Haltepunkte dem Benutzer helfen, die Probleme mit dem Codemodul zu identifizieren. Wie Sie vielleicht bereits wissen, bietet Visual Studio 2010 eine Reihe von Haltepunktoptionen, auf die Sie über das Menü Debug zugreifen können, darunter: Haltepunkt umschalten, Neuen Haltepunkt nach Funktion erstellen und Neuer Datenhaltepunkt, Deaktivieren und Löschen aller Haltepunkte, unterstützt jedoch nicht das Auffinden aller Funktionen und Eigenschaften of class zum automatischen Setzen von Haltepunkten. Aus diesem Grund müssen Benutzer entweder manuell Haltepunkte setzen oder nach anderen Möglichkeiten suchen, um Haltepunkte für jede Funktion der Klasse zu setzen, um das aktuelle Dokument ordnungsgemäß zu debuggen.
BreakAll ist ein intuitives Add-In für Visual Studio 2010die diese Lücke füllen; Es vereinfacht die Automatisierung der Suche nach Funktionen und Eigenschaften jeder Klasse im aktuellen Dokument und das Festlegen von Haltepunkten. Unter den nativen Optionen für Visual Studio-Haltepunkte wird die Option "Klassenhaltepunkt festlegen" hinzugefügt, um automatisch Haltepunkte festzulegen.

Wenn Sie auf Klassen-Haltepunkt festlegen klicken, werden zuerst alle Funktionen und Eigenschaften gesucht und dann Haltepunkte festgelegt, sodass Sie Haltepunkte für jeden Zugriff auf die Klasse anzeigen können.

Als sprachunabhängiges Add-In funktioniert es mit C Sharp-, Visual Basic- und C ++ - Anwendungen. BreakAll ist eine Open Source-Anwendung, die in Visual Studio 2010 funktioniert.
Laden Sie BreakAll herunter
Bemerkungen