- - RAMMap: Erweiterte Software zur Analyse des physischen Speichers

RAMMap: Erweiterte Software zur Analyse des physischen Speichers

Wenn Sie ein Windows-Benutzer sind, sind Sie vertrautSpeicherverwaltung und -nutzung. Aber haben Sie jemals versucht zu erfahren, wie Windows den physischen Hauptspeicher zuweist und wie viele Dateidaten im RAM zwischengespeichert werden oder wie viel Speicher vom Kernel und den verschiedenen Treibern Ihres Systems belegt wird?

RAMMap, das neueste Tool von Sysinternals ist ein fortschrittlicher Analyst für die Nutzung des physischen Speichers. Es optimiert auf innovative Weise Ihre aktuellen Informationen zur Speichernutzung und verfügt über mehrere Registerkarten, die verschiedene Speicherfunktionen bezeichnen.

Nach dem Start der Anwendung werden Registerkarten in der folgenden Reihenfolge angezeigt:

  • Verwendung zählt: Nutzungsübersicht nach Typ und Paging-Liste

RAM-Zuordnung

  • Prozesse: Prozessarbeitssatzgrößen

Ram mapping0

  • Zusammenfassung der Prioritäten: priorisierte Standby-Listengrößen

RAM-Zuordnung1

  • Physische Seiten: Verwendung pro Seite für den gesamten physischen Speicher

RAM mapping2

  • Physische Bereiche: physikalische Speicheradressen

RAM mapping3

  • Dateizusammenfassung: Datei Daten im RAM nach Datei

RAM mapping4

  • Dateidetails: einzelne physische Seiten nach Datei

RAM mapping5

Es ist ein ausgezeichnetes Hilfsmittel, um den Weg zu verstehenWindows-Speicher wird verwaltet. Es ist nützlich, die Speichernutzung von Anwendungen zu analysieren und zu wissen, wo und wie RAM für bestimmte Tools und Geräte zugewiesen ist. Sie können die Anzeige aktualisieren, um die aktuellsten Statistiken zu erhalten, da das Speichern und Laden von Speicherabbildern unterstützt wird.

Es ist ein praktisches Tool für diejenigen, die sehen möchten, wie Windows den physischen Speicher verwaltet und den Anwendungsspeicherprozess analysiert. Die aktuelle Version funktioniert nur unter Windows Vista und Windows 7.

Laden Sie RAMMap herunter

Bemerkungen