Wir alle lieben es, Tapeten zu wechseln. Tatsächlich ist es eine dieser Aufgaben, die wir häufig ausführen. Obwohl Windows 7 eine integrierte Funktion zum Wechseln des Hintergrundbilds bietet, ist es nicht so robust wie es sein sollte und auch nicht sehr funktionsreich. Zuvor haben wir uns Johns Background Switcher genauer angesehen - eines der umfangreichsten Hilfsprogramme für Hintergrundbilder, die Sie im Internet finden können. Die Software war sowohl funktionsreich als auch intuitiv und hat uns sehr beeindruckt. Nicht jeder möchte jedoch mit einer Vielzahl von Optionen und Einstellungen spielen, und einige benötigen einfachere und minimalistischere Lösungen. Heute haben wir eine Wallpaper-Anwendung für Sie namens Wandschalter. WallSwitch ist, wie der Name schon sagt, gutaussehendSoftware zum einfachen Wechseln des Desktop-Hintergrunds, entweder mithilfe von Hotkeys oder durch Festlegen vordefinierter Zeitintervalle. Das Besondere an Windows 7 ist die Unterstützung mehrerer Monitore, sodass für jeden Bildschirm ein separater Hintergrund festgelegt werden kann. Sie können mehrere Profile erstellen und für jedes unterschiedliche Konfigurationen festlegen.
Die Anwendung ist nichts Besonderes, da sie recht einfach aussieht und sich auch so anfühlt. Oben ist das Thema Abschnitt, in dem Sie erstellen, umbenennen undLöschen Sie Ihre Profile über die entsprechenden Schaltflächen. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Profile, die Sie erstellen können, und für die Anzahl der Bilder, die Sie den einzelnen Profilen hinzufügen. Wenn Sie mit dem Erstellen eines neuen Profils fertig sind, klicken Sie auf Neu Taste, Als nächstes müssen Sie Ihre Bilder hinzufügen. Abgesehen vom Hinzufügen von Fotos aus dem lokalen Verzeichnis können Sie auf klicken Feed hinzufügen auf der linken Seite, um Hintergrundbilder von verschiedenen Websites zu greifen. Einfach die Feed-URL eingeben und angeben Updateintervall Klicken Sie für den Feed auf OK.
Unter Anzeige Registerkarte können Sie Hintergrund festlegen Modus, was beinhaltet Sequenziell, zufällig und Collage. Collage-Modus ist ziemlich interessant, wasWählt automatisch ein Hintergrundbild aus den ausgewählten Dateien aus und fügt weitere Fotos darüber ein. Dadurch entsteht ein Collage-Effekt direkt auf Ihrem Desktop. Weiterhin können Sie auswählen Hintergrundfarbe oben und unten auf dem Bildschirm sowie die Ausrichtung des Hintergrundbilds.
Jetzt geh rüber zum Frequenz Registerkarte, um das Zeitintervall zwischen den Hintergrundbildern festzulegenSchalter. Es kann in Sekunden, Minuten, Stunden und Tagen eingestellt werden. Außerdem können Sie eine Tastenkombination zum manuellen Wechseln des Desktop-Hintergrunds definieren. Wenn alles eingerichtet ist, klicken Sie auf Thema speichern gefolgt von aktivieren Sie Ihre Änderungen anwenden.
Schließlich gibt es noch eine Geschichte Registerkarte, die alle Hintergrundbilder anzeigt, die jemals aus der App heraus gewechselt wurden, sodass Sie auf Wunsch problemlos zu allen vorherigen Hintergrundbildern zurückkehren können.
WallSwitch ist eine Open Source-Anwendung und funktioniert unter Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8. Es werden sowohl 32-Bit- als auch 64-Bit-Betriebssystemeditionen unterstützt.
Laden Sie WallSwitch herunter
Bemerkungen