Wann immer wir etwas im Web recherchieren, wirBewahren Sie die entsprechenden Informationen für eine spätere Verwendung auf. Normalerweise kopieren wir den Text, öffnen eine leere Notizblockdatei, fügen den Text dort ein und speichern ihn. Wenn Sie versuchen, Informationen aus verschiedenen Quellen zu speichern, führt das Speichern aller Informationen in einer Datei nicht nur zu Verwirrung, sondern erschwert auch die Organisation der Informationen. Um Verwirrung zu vermeiden, können Sie das kopierte Snippet in einer anderen Textdatei speichern und jede Datei entsprechend umbenennen. Dies kann jedoch viel Zeit kosten. Textbasierte Daten sind nicht das Einzige, worüber man während eines Projekts recherchieren muss. Heute haben wir eine Bewerbung für Sie angerufen PasteAsFile, mit dem Sie Text oder Bilder einfügen könnenElement aus der Windows-Zwischenablage direkt in eine Datei. Sie müssen keine leere Datei erstellen, bevor Sie den Inhalt der Zwischenablage einfügen. Mit PasteAsFile müssen Sie die Datei nicht mehr öffnen, um das erforderliche Element einzufügen. Kopieren Sie einfach das Objekt (Text / Bild) in die Windows-Zwischenablage, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei, in die Sie das kopierte Snippet einfügen möchten, und klicken Sie auf Als Datei einfügen.
Nach der Installation wird die Anwendung integriertIn das Kontextmenü des Windows-Explorers, und Sie können Text und Bilder direkt in Dateien einfügen, ohne sie manuell öffnen zu müssen. Die unterstützten Formate für Textdateien umfassen TXT, RTF, DOC, HTML, PHP und viele andere Formate, die sich mit Text befassen, während die unterstützten Bilddateiformate JPG, PNG, BMP, GIF, TIF, TGA und PCX sind. Standardmäßig ist das TXT-Format für Textdateien und PNG zum Speichern von Bildern ausgewählt. Sie können in das angegebene Feld ein anderes Format Ihrer Wahl eingeben. Dadurch müssen Sie das Format der Datei nach dem Speichern nicht mehr ändern. Die Datei wird an dem Ort erstellt, an dem Sie auf das Kontextmenü zugreifen. Wenn Sie beispielsweise mit der rechten Maustaste auf Ihren Desktop klicken und PasteAsFile auswählen, wird der Desktop als Standardverzeichnis für diese Datei ausgewählt.

Beim Klicken wird ein Dialogfeld angezeigt, in dem Sie den Dateinamen und die Dateierweiterung ändern können. Sie können auch einen anderen Speicherort für die Datei auswählen, indem Sie auf Choose Location file (Speicherort auswählen) klicken.

PasteAsFile funktioniert sowohl auf 32-Bit- als auch auf 64-Bit-Versionen von Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8. Die Tests wurden auf der 64-Bit-Edition von Windows 7 durchgeführt.
Laden Sie PasteAsFile herunter
Bemerkungen