- - So blockieren Sie Red Shell auf Ihrem PC oder Mac

So blockieren Sie Red Shell auf Ihrem PC oder Mac

Es wurde kürzlich das führende Spiel entdecktEntwickler haben Software namens Red Shell mit ihren Spielen gepackt. Red Shell ist eine Tracking-Software, die Entwickler ursprünglich für harmlos hielten und nur Basisdaten sammelten. Es stellt sich heraus, dass Red Shell viel mehr Daten sammelt, als die Entwickler ursprünglich dachten, und Gamer sind darüber nicht erfreut. Viele Entwickler haben angefangen, Red Shell zu entfernen, aber nicht alle. Wenn Sie ein Spiel spielen, das noch nicht entfernt wurde, können Sie Red Shell daran hindern, nach Hause zu telefonieren.

SPOILER ALARM: Scrollen Sie nach unten und sehen Sie sich das Video-Tutorial am Ende dieses Artikels an.

Um Red Shell zu blockieren, können Sie die Server hinzufügenTelefone nach Hause, in die Host-Datei und blockieren sie. Wenn auf die Server nicht zugegriffen werden kann, kann Red Shell die gesammelten Daten nicht an seine Heimserver senden und sie dann an Dritte verkaufen.

Blockieren Sie die rote Muschel

Red Shell ist ein Problem unter Windows, Mac und Linux. Wenn Sie also auf einer dieser Plattformen spielen und Ihr (e) Spiel (e) Ihrer Wahl weiterhin Red Shell verwenden, sollten Sie es blockieren.

Windows 7, 8 / 8.1, 10

Öffnen Sie den Editor mit Administratorrechten. Sie können dies tun, indem Sie in der Windows-Suche danach suchen, mit der rechten Maustaste darauf klicken und Als Administrator ausführen auswählen. Öffnen Sie alternativ das Ausführungsfeld mit der Tastenkombination Win + R, geben Sie Notepad ein und drücken Sie die Tastenkombination Strg + Umschalt + Eingabetaste.

Gehen Sie im Editor zu Datei> Öffnen. Wechseln Sie im Feld Datei öffnen zum folgenden Speicherort, und wählen Sie die Hosts-Datei aus. Stellen Sie sicher, dass Sie den Dateityp von Textdateien in alle Dateien ändern.

C:WindowsSystem32driversetc

Fügen Sie in der Hosts-Datei ganz am Ende Folgendes hinzu. Stellen Sie sicher, dass sich jeder in einer eigenen Zeile befindet.

0.0.0.0 redshell.io
0.0.0.0 api.redshell.io
0.0.0.0 treasuredata.com
0.0.0.0 in.treasuredata.com

Mac OS

Öffnen Sie unter macOS das Terminal und geben Sie den folgenden Befehl ein.

sudo nano /etc/hosts

Tippen Sie auf die Eingabetaste und authentifizieren Sie sich mit Ihrem Administratorkennwort. Dadurch wird der Nano-Texteditor geöffnet und die Hosts-Datei geladen.

Geben Sie ganz am Ende Folgendes ein:

0.0.0.0 redshell.io api.redshell.io
0.0.0.0 treasuredata.com api.treasuredata.com

Speichern Sie die Änderung mit der Tastenkombination Strg + O und schließen Sie sie.

Linux

Öffnen Sie unter Linux das Terminal und führen Sie den folgenden Befehl aus.

sudo nano /etc/hosts

Sie müssen sich mit dem Administratorkennwort authentifizieren. Fügen Sie das Folgende ganz am Ende ein und speichern Sie die Änderung mit der Tastenkombination Strg + O.

0.0.0.0 redshell.io api.redshell.io
0.0.0.0 treasuredata.com api.treasuredata.com

Das ist alles was Sie tun müssen. Es könnte eine gute Idee sein, den DNS auf Ihrem System zu leeren. Eventuell werden Fehler behoben, die nach dem Bearbeiten der Hosts-Datei auftreten können. Es kann auch sinnvoll sein, das System neu zu starten.

Bemerkungen